Unerhört! -> Amazon.de (Internet)

Unerhört! -> Amazon.de (Internet)

Ich weiß, dass man hier nicht meckern soll, aber es muss einfach mal raus.
Wisst ihr, vor zwei Monaten hab ich mir bei amazon eine DVD bestellt. Von Gorillaz. Die "Phase One: Celebrity Take Down".Sogar per Expressversand! Und gestern ist das Teil angekommen. Ich hab mal so was bei Ebay gehört, dass einer das erst mal nach Japan geschickt hat, nur damit die auf die Verpackung draufschreiben, dass es aus Japan kommt. Jedenfalls bin total froh, dass es angekommen ist, reiß die Verpackung auf, guck in die Hülle rein und seh nur die Hälfte von dem, was eigentlich drin sein soll. DVD und CD-Rom fehlen... Hab natürlich sofort denen ein paar zwar höfliche, aber sarkastische Mails gepfeffert. Und jetzt steh ich dumm da.
Ich hoffe, dass MP diesen Thread erlaubt. Amen.
is ja voll der beschiss >.> mal sehn was die machen werden
vielleicht hätte es ins "film und musik" forum besser gepasst.. aber nya^^ mp entscheidet

lg
timsly
Wen hast du Mails geschickt?Amazon oder Ebay?o.O"

Aber das ist schon frech.Normalerweise dauert das ein paar Tage...Vielleicht eine Woche...Aber 2 Monate?O.ô
Bei Amazon? ô.Ô lol die spinnen ja.
Versteh ich nicht wirklich...Amazon versendet doch nur originalverpackte Ware, die können recht wenig dafür, wenn was fehlt oder nicht?
Nur mal so: Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, dass jemand das Paket, als es auf dem Weg zu dir war geöffnet hatte und die DVD gestohlen hat.
Das soll angeblich nichtmal so unüblich sein.
Die Amazon Päckchen habe ja so ne Lasche zum Aufreissen. War die noch intakt? Wenn ja, dann ist nur die Frage, wer da sonst lange Finger gemacht hat? Müsste dann ja vor dem Verpacken geschehen sein.
Oder war das Paket verklebt, beschädigt?
Da war alles noch intakt. Nichts kaputt und so keine Fingerabdrücke(!) bloß halt auch keine DVD und CD. Und Ich kann mich nichtmal mit den Specials vergnügen die da drin sind. Denn wenn die das geklaut hätten, hätten die doch bestimmt auch die Extras mitgenommen die da drin waren. Ich denk mal, dass amazon das einfach vergessen hat was in die Leerhülle reinzutun!
1.) Hast du vielleicht zum Zeitpunkt der Bestellung überlesen, dass es NICHT innerhalb von 24h auf dem Versandweg ist?

2.) Warum schreibst du Mails, wenn du es ganz normal reklamieren kann? Spar dir deinen Sarkasmus und sei gefälligst ein normaler Kunde wenn du entsprechend behandelt werden willst. Mit bissigen Mails erreicht man GARNICHTS.

Das ist ein ganz normale Support-Frage die du kostenlos per Mail oder normal per Telefon lösen kannst. Dafür brauchst du nicht im Forum rumheulen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.