Der, der gleich in dem Kreis neben dem Schützen Kostüm ist(Kenn den Namen leider nicht, hab den noch nie gesehen). Nich böse sein wenn das schon mal irgendwo vorkam in einem Thread, hab die Suchfunktion ja auch benutzt. Ich krieg leider auch nich die Purpur-Sphäros zusammen und für eine Kommplettlösung kein Geld...
Rechts neben dem Schützen ist der Zauberschütze, bekommst du in K1 nach der Mission im Illuminium mit Tobli.
Links daneben ist das Maskottchen, dafür musst du in jedem Gebiet ein Episode abgeschlossen erreicht haben, dann erhälst du das Kostüm auf dem Luftschiff.
"Ich krieg leider auch nich die Purpur-Sphäros zusammen"
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=sidequests-fungus|Klick
Links daneben ist das Maskottchen, dafür musst du in jedem Gebiet ein Episode abgeschlossen erreicht haben, dann erhälst du das Kostüm auf dem Luftschiff.
"Ich krieg leider auch nich die Purpur-Sphäros zusammen"
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=sidequests-fungus|Klick
ich kriege immer alle Purpur Späroiden!!!
In der Höhle fand ich Rikku am einfachsten Nooj waram schwärsten!! Aber alle waren einfach zu besiegen !!
Wo liegt das problem??
In der Höhle fand ich Rikku am einfachsten Nooj waram schwärsten!! Aber alle waren einfach zu besiegen !!
Wo liegt das problem??
Wie soll man den Kostüm Späroiden Masskotchen und Glückspieler bekommen?? Shinra ist nur was für Chrecks!!Und ich hab alles genauso gemacht wie es im Lösungsbuch steht aber habe trotzdem das Kostüm Masskottchen nicht bekommen WARUM????
Warum? Das können wir dir so ohne weiteres nicht sagen.
Irgendwo hast du offenbar kein Episode abgeschlossen erreicht oder du wurdest nach dem letzten Episode abgeschlossen nicht aufs Luftschiff teleportiert, denn nur dann erhält man das Maskottchen.
Gegen Shinra zu gewinnen ist nicht so schwer, wie es beim ersten Mal aussieht.
Wende 2er- oder 3er-Kombis an.
Irgendwo hast du offenbar kein Episode abgeschlossen erreicht oder du wurdest nach dem letzten Episode abgeschlossen nicht aufs Luftschiff teleportiert, denn nur dann erhält man das Maskottchen.
Gegen Shinra zu gewinnen ist nicht so schwer, wie es beim ersten Mal aussieht.
Wende 2er- oder 3er-Kombis an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.