The DARE (Film und Musik)

The DARE (Film und Musik)

Wie findet ihr das neue Video(na gut ist schon fast zwei Monate alt)? Ich mein besser als Feel Good Inc. ist es zwar bei weitem nicht, aber dass die das in so kurzer Zeit gepckt haben find ich cool. Und es hat auch etwas richhtig witziges!
Ich als totaler GOrillaz Fanatiker finde das Video von Feel Good Inc. irgendwie bewegender.

Einfach melancholischer.

Dare ist dagegen wieder lustig :D
Mit hats so gefallen wie der 2-D am Boden so lauscht xD

Oder als Murdoc dann in seinem Winnebago aufwacht und neben ihm Ryder XD
Also ich find Dare Garnet so Gut....!!
Ich find Feel Good Inc. besser....^^
Gibts zu Dare ein Video? :)
Schaue kaum Musik Dingens.Ich will ein Video zu Withe Light ;)
Ja zu Dare gibt es ein Video warum Fragst du??
Ja white light wäre auch lol :D

Aber ich hätte zu O Green World viieeel lieber eins.Am besten sind eh Feel Good Inc. O Green World und noch ein paar.
ja find ich auch Dare find ich langweilig...!!!
Also ich finde dare genauso gut wie feel good inc.
:]
dare is irgendwie langweilig
Ja Dare ist Langweil.....Schon der Anfang des Liedes *kotz*

@Buddel
Ich bin ganz deiner Meinung....
Ach ja wie gehts meiner Freundin honney so...^^
Es wird wohl so sein, dass all die Mainstreamer(die die normal Radio und MTV und Viva und so schauen) Dare schlecht finden.Die Die Gorillaz aber auch so höhren, werden Dare wohl auch gut finden ;)
Gorillaz machen nunmal eine sehr sehr gewöhnungsbedürfite(Experimentelle) Musik, die nicht für den normalen Höhrer geeignet ist.
Hehe, ich gibt mein Vorposter recht.
Normalhörer ---> Mainstream wie TH,Y.Catterfeld,50 Cent.
Und ja mir gefällt Dare nach dem zweiten Anhören immer besser. Trotzallem kommt es aber doch nicht an ''feel Good Inc' heran.
Natürlich nicht. Mit Feel Good Inc. haben Gorillaz was so Ultrageiles erschaffen, man glaubt es kaum. Leider muss ich sagen, dass Gorillaz Fans in Deutschland ein bisschen spärlicher sind, als in den englischen Landen. Leider. Gorillaz sind halt einzigartig, deshalb vergisst man die auch nicht so schnell wie die "Dauerbrenner"(lol) like TH oder US 5. Nur zur Versicherung, das war ironisch gemeint. Und wie alucard2 schon gesagt hat, man muss sich Gorillaz Lieder zweimal anhören, sonst wirkt die Magie nicht.
Ach ja in einer Woche bekomm ich endlich ein neues "Phase One: Celebrity Take Down". Diesmal nicht aus dem Internet bestellt. Freu mich tierisch drauf!
Ein Nachtrag: amazon hat mir die DVD komplett wieder nachgeschickt und deshalb brauch ich nicht mehr zu warten! Ich finds einfach super, aber dennoch sollten die Gorillaz wirklich noch ein paar Videos aus dem Album herauszaubern. O Green World oder White Light wär nett. Und dann könnten die auch wieder eine neue DVD machen! Das wär super, denn die Alte ist schon ziemlich alt (Nicht ,das das schlimm wäre). Aber die könnten die alte DVD doch einfach erweitern!
Wie geht denn der Text eigentlich? Ich kanns nicht entziffern...
Ich auch nicht wirklich, aber manches scheint ja in Englisch und dann manches in japanisch zu sein. Und japanisch kann ich noch nicht so gut. So sehr ich es auch versuche zu lernen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.