Wie viele Controller hat die X-BOX 360?
Ich sehe auf den fotos KEINEN Stechplatz für Controller!
Die vorderen 2 sind nur Steckplätze Fur Memory-sticks!
Nikolas
Ich sehe auf den fotos KEINEN Stechplatz für Controller!
Die vorderen 2 sind nur Steckplätze Fur Memory-sticks!
Nikolas
4 um genau zu sein. Da hat die PS3 einen kleinen Forteil, sie hat nämlich 7, aber wer spielt schon noch mit 6 Freunden.
es hat vorne 1 ubs-steckplatz und hinten hat es 3 ubs-steckplätze....
du spielst sowiso nur noch mit wireless controller als brauchst du kein kabel mehr!
du spielst sowiso nur noch mit wireless controller als brauchst du kein kabel mehr!
Und es würde mich mal interessieren, wie man zu siebt auf einem Fernseher zockt.
@ rive, dazu benötigt man dann eben 2 tvs, bei der x360 kann man ja auch mit 2 tvs zocken (sogar bei x360 mit bis zu 8 neu)! also bringen die 7 controller anschlüsse überhaupt nichts!
@ rive, ja es ist schon cool, aber man kanns ja mit der xbox 360 auch machen und man kann bei der xbox 360 nicht nur 4 tvs zusammenschliessen sondern sogar 8! also hat die x360 hier wieder einen vorteil.
Na ja, stimmt schon. Das ist dann ja praktisch so, als ob man auf System Link spielt, nur mit einer Konsole. Cool.
Also und, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
@Niwischu
Klar, das die Xbox360 keine Steckplätze für Controller hat, die Controller sind Wireless (Kabellos)!!
@Niwischu
Klar, das die Xbox360 keine Steckplätze für Controller hat, die Controller sind Wireless (Kabellos)!!
@ suparichy, da sieht man wider das du überhaupt keine ahnung hast. bei der x360 gibt es kabellose und solche mit kabel!
Die steckt man dann an den 4 usb steckülätzen an.
Die steckt man dann an den 4 usb steckülätzen an.
Ich hab das mal gelesen, hatte es vergessen, und ich glaub' ohne anzugeben sagen zu können, dass ich mehr Ahnung von Xbox hab als du!
bei der xbox sind 4 controller anschließbar was meiner meinung nach total ausreicht bei ps3 sind das sieben aber mal erlich ich möchte nicht mit sechs anderen an einer ps3 sitzen besonders nervt doch der superkleine splittscreen da braucht man ja ne lupe wenn man nicht durcheinander kommt wegen der sieben kleinen kästchen
Ja voll der schwachsinn mit 7 kontrollern und bei der 360 reicht es echt mit 4 funk controller
"...und ich glaub' ohne anzugeben sagen zu können, dass ich mehr Ahnung von Xbox hab als du!"
lol suparichy hat Ahnung!
lol suparichy hat Ahnung!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.