Miss Knautschgesicht (* Die Sims 2)

Miss Knautschgesicht (* Die Sims 2)

Ich habe gesehen das Miss Knautschgesicht mal wieder das Stadtleben versaut. Darum möchte ich gern wissen ob sie wieder mit ihrer Handtasche jemanden haut oder so. Also was macht Miss Knautschgesicht??
Wer issen miss Knautschgesicht? bei meinem Spiel ist die nicht!
ich kenn die nur von sims 1. Aber wann hat sie denn mit Handtaschen um sich geschlagen?
Im Campusgelände bei der Staatlichensim Uni heißt eine straße so!
Ich habe sie auch nicht gesehen!Wo findet man sie denn?
Na bei Sims 1 war es so wenn sich meine Paare geknutscht haben kam Miss Knautschgesicht und hat mit der Handtasche das Paar geschlagen und gesagt das man sich nicht in der Öffentlichkeit knutscht. Ham-Tini ich habe sie auch nur durch Zufall entdeckt und seitdem sehe ich sie öfters. Leider weiß ich nicht was sie so alles anstellt da ich gerade mein Sim erstellt habe und der noch nicht so viele Sims kennt.
@Jaqueline man findet sie in Downtown.
und wo da?
Sie ist überall. Und ich glaube man findet sie so oft wie ein Vampier.
Also ich habe Miss Knautschgesicht auch schon gesehen, ich wollte ihr bloß einen Witz erzählen und dann ist sie auf meinen Sim losgegangen!
Ihr sprecht jetzt von Sims1 ne?
Achso na ich hab nur Sims2 ich hab mich schon gewundert denn bei Sims2 gibt es garkein Downtown!
Aber als ich Sims1 noch hatte is die mir garnicht aufgefallen (leider ist mein Sims1 spiel futsch gegangen *trauer*)
Wir sprechen von Sims 2 Nightlife. Und da heißt die Stadt Downtown. Bei Sims 1 gab es auch schon Miss Knautschgesicht aber kein Downtown!
Achso na Nightlife hab ich noch garnicht wie teuer issen das ungefähr?
ich hab das auch aber mein compi nimmt das spiel net an irgendwie....muss da mal nen profi fragen
@ Anakin Skywalker=Darth Vader:
Das Problem hatte ich am Anfang auch! Einfach in das andere Laufwerk reingeben (wenn du 2 Laufwerke hast)!
Müsste dann eigentlkich gehen! SEX
Nightlife kostet (über www.amazon.de) 27,99€.
Ich wollte ihr auch mal bloß einen Witz erzählen und dann hat sie mich belehrt. Ich glaube man schafft es nicht mit ihr auch nur ein vernünfiges Wörtchen zu reden ohne das sie was auszusetzen hat.
blöde kuh ist das, das stimmt!
Aber ein lustige. Zwar meckert sie rum wenn man auch nur Badesachen an hat, aber manchmal holt sie aus ihrer Tasche einen Pullover raus den sie dann sttickt.
stimmt, dass ist echt lustig.
Aber manchmal würde ich die auch mal auf den Mond schicken wollen. Die hat mir letztens mein Date versaut :-)
ja ist schon dumm, wenn die einen den Spaß verderben. Was hat sie denn genau gemacht?
Ich wollte mit dem Mann in einen Wirpool. Und dann hat die andauernd rumgemeckert das Badesachen in der Stadt nicht erlaubt sind. Also in den Wirpool konnte man nicht, aber das war das einzige was gut war. Aber lustig war es...
wen Badesachen in der Stadt nicht erlaubt sind, hätten sie halt nackt rumlaufen müssen. **grins**
Also ich finde Miss Knautschgesicht schon recht lustig, bis auf das Detail, dass diese verbitterte Frau ziemlich aggressiv ist!
Würde gerne mal wissen, wieviel Persönlichkeitspunkte die bei "Nett" hat! *g*
Man müsse mal versuchen sich mit der zu verheiraten. Dann weiß man´s. Glauben tu ich das nicht denn sie ist ja sooo unnahbar;-)
versuchen kann man es ja. Ich würd meinen sim einfach zurück schlagen lassen, oder sie mit nem Wasserball bewerfen **haha**
Schaffst nicht!!
öö ich habs mal versucht also ich hatte am ende mehr minus als Pluspunkte ö_Ö
Ist klar so wie die immer drauf ist!
schade!
Das schreit nach Rache!!!
Wenn ich jemanden mit meiner Handtasche schlage, dann nicht ohne vernünftigen Grund!!!!!!!!!!!!!!!
:( :( :( ....*grummel,grummel*
Hey Miss Knautschgesicht ich wollte mit ihnen nur reden dann schlagen sie auf mich ein. Einen Grund???
na super :<
mich belehrt sie egal was ich mache und so krieg ich sie gar nich in die beziehungsleiste T__T'
Ich glaube die ist nur zum nörgeln da
ich wollte mit einem sim flirten, da kam miss knautschgesicht und hat mich belehrt, das man das nicht macht -.-

als ich mit ihr reden wollte, hat sie das auch gemacht, die knautschi
Mich schlägt die imma mit ihrer Handtasche abairgendwie erscheint die nie in der Beziehungs leiste!
ich war mal it der verheiratet aber das spiel is weg geschiesen und dann war ich nich mehr mit der hab sie nur zurück gehauen einmal und getötet in nightlife mit flamen bei deko und dann kam miss knautsch gesicht 2 standt da die wahr vol nett und wollte immer flirten alles könnt ihr mir sagen was das wahr das geht heut nich heut und cheats hatte ich nich
heul:( :( :(
Ich habe eine dieser Miss Knautschgesicht geheiratet und jetzt prügelt sie sich immer mit ihrer doppelgängerin.
lol
krass bei mir war auch ne zweite nur vool nett
Wie kann man sie denn heiraten??
Bittteee sagt mir wie man sie heiraten kann. Wenn ich mit ihr auch nur ein Wort spreche kommt Belehrung, Belehrung, Belehrung...
Hallo noch da???
ja
Gut dann sag du mir wie man Knuatschgesicht heiraten kann ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.