Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen! Das erste mal als die Heiratsvermittlerin bei mir war, war alles noch ok, ich konnte noch Tränke kaufen und um ein Date bitten!
Aber jetzt auf einmal kann ich sie nur noch begrüßen und mit ihr reden, bei mir im Menü fehlen die Interaktionen zum Trank kaufen und um ein Date bitten! Helft mir bitte!!!
Aber jetzt auf einmal kann ich sie nur noch begrüßen und mit ihr reden, bei mir im Menü fehlen die Interaktionen zum Trank kaufen und um ein Date bitten! Helft mir bitte!!!
ein paar? Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Der ist schlimmer als die Polizei erlaubt, ich schwörs!
Sind diese Heiratsvermittlerinnen auch so nen service wie bei Hausmädchen und so???
Der ist schlimmer als die Polizei erlaubt, ich schwörs!
Sind diese Heiratsvermittlerinnen auch so nen service wie bei Hausmädchen und so???
Das ist auch ein Service ja, aber könntet ihr bitte das Forum hernehmen um mir weiterzuhelfen (ist nicht böse gemeint, freu mich halt nur immer wenn mir jemand schreibt und wenn ich dann lese, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat bin ich schon ein bisschen enttäuscht), soll der Idiot "Sex" doch schreiben was er will!!! Aber ich brauche wirklich Hilfe!!!
Vielleicht neu installieren? ich weiß es wirklich nicht kann nur einen Tip geben
Hm das ist schon merkwürdig hm....geht das denn jetzt nur bei der Familie nicht oder auch bei den anderen? oó Weil auch nach ´ka wievielen Dates mit der gleichen gings bei mir noch ôô
Also es ist bei allen Familien so, am Anfang konnte ich den Trank noch kaufen aber jetzt fehlt die Interaktion!
Hi stanzelino werfe den hack runter,den du rauf gespielt hast!!Der sex ist nicht ganz dicht!!!Mfg Jaqueline
Hab' ich bereits gemacht, aber es geht immer noch nicht! Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass da nur noch Neuinstallation hilft!
tut mir Leid, aber das kann gut sein. Warscheinlich musst du es nochmal neu installieren.
Ich versteh das nicht, Was macht so eine heiratsvermittlung?, hab es noch nie ausprobiert
Bei der kannst du z.B. Tränke kaufen(Liebestrank) kann man aber noch mehr Sachen kaufen!!
mfg jaqueline
mfg jaqueline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.