Hallo leute!
Also ich habe vor meinen T-Online Vertrag zu schließen und einen neuen Anbieter zu suchen.Ich wollte mal fragen was ihr für einen anbieter habt und was ihr mir so welche empfehlt weil ich möchte einen mit top-leistung und guten preis!
Also ich habe vor meinen T-Online Vertrag zu schließen und einen neuen Anbieter zu suchen.Ich wollte mal fragen was ihr für einen anbieter habt und was ihr mir so welche empfehlt weil ich möchte einen mit top-leistung und guten preis!
also ich hab die DSL-Flat 2000 von 1und1, wir haben die deswegen genommen weil die günstig ist und sehr gute Hardware bietet, ein Manko gibt es allerdings was sehr nervig war und zwar mussten wir über 3 Monate darauf warten und der Telefon-Service war auch sehr miserabel. Aber wie gesagt die Hardware und der preis stimmt.
geh zu arcor: eigene netze, fastpath, guter kundenservice, niedrige preise, qualität. und von 1000 bis 6000 kilobit ist alles zu haben
wenn ich von meiner warte ausgeh kann ich mich nicht beschweren. Pingzeiten um die 10, keine ausfälle (die gab es nur als das netz noch jung war), stabile schnelle verbindung.
was hast du eigentlich fürn nick? kannst dich ja mit landser zusammentun, dann wär euer IQ zusammen schonmal etwas über 50..
was hast du eigentlich fürn nick? kannst dich ja mit landser zusammentun, dann wär euer IQ zusammen schonmal etwas über 50..
geh zu netcologne...auf die kan man sich verlassen...
www.netcologne.de
www.netcologne.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.