Tanibo Ruinen (Pokémon)

Tanibo Ruinen (Pokémon)

Hi Leutz,
wollte mal fragen was es mit den Tanibo Ruinen auf sich hat passiert irgendwas wenn man alle Icognitos hat?
danke schon mal im vorraus
Tanibo HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Smiley
Würd mich auch mal interessieren!!
ich hab alle icognitos und mir is nichts aufregendes passiert
vor der einen Kammer da steht son Typ der einem sagt das da ein Mystisches Pokemon schlafen soll
Incognito ! und ? @milchreismon
nun ja is euch das schon aufgefallen;wenn man auf der karte guckt steht bei der ganz größwn kammer auf der karte tanibo-kammer aber wenn man sie betrit steht da ein anderer namen vill gibt es einen geheimen weg
Kann sein aber glaub eher nich!
vieleicht hat auch der Musterbuschwald damit was zu tun wenn man genau guckt sind da so komische zeichen auf dem Boden
Is mir noch garnicht aufgefallen!!!!
also es gibt 7 kammern mit so komischen namen wo so zahlen drin stehn z.b. EINamonkammer. kammern 1-7= 1+2+3+4+5+6+7=28 also gibt es 28 icognitos die 26 buchstaben und ein "angebliches" ! und ? (hab auch gehört es gibt noch einen . also punkt) ich hab die aber noch nie gesehn die soll es in den kammern das ! oder ? in der mit dem A icognito kammer und des andere in der kammer wo nur das Z vorkommt. hoffe es hat euch weitergeholfen und ich hab auch noch gehört wenn man alle 26,28 oder 29(icch weiss jez nicht was ich glauben soll) stellt celio eine verbindung mit jotho her und man kann da hin reisen oder mit G,S und C tauschen.
Glaub ich nicht
ich auch nicht
in den Tanibo- ruinre kann mann ein groudon fangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habs selbst probiert!!!!!!!!!!!!!!!
Anleitung:
Man muss Gmb. anmachen , dann "Geheimgeschehen" mit saphier und rubin machen und dann B, A,links B drückenl. Dann zur grö?ten höhle gehen . Der mann davor sagt, das es ein erdbeben gab und plötzlich kommzt groudon level 70 durc die tür.
unbedingt meisterball aufbewahren, weil is shiny und viel stärker als normal
ich hab gehört dass man grouden fangen kann indem man sich in die mitte eines raumes stellt(hab kein plan welcher) und lockduft einsetzt dann öffnet sich eine tür wohinter grouden sich befindet es ist auf lever 70 und ausserdem @isch tun essen geheimgeschen ist dazu da um sich die tickets von den nintendo touren runterzuladen!!! ich habs auch schon tausendmal versucht geheimgeschen mit freunden zu machen es klappt einfach net !!!
Das mit dem gorudon klappt bie mir net!
Ich glaub du hast den scheiß aus spieletipps.de
da steht nähmlich so was ähnliches!!!
@isch tun essen: Ja, ja, in der Tanibo-Ruine ein Groudon...bestimmt...

Schreib das nächste Mal bitte eine etwas glaubwürdigere Lüge! Was du geschrieben hast, ist nämlich genauso ein Scheiß wie Xeo-Xeo! Verar***en kannst du damit deine Kumpels!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.