grab des unbekannten Königs ff 8 (* Final Fantasy)

grab des unbekannten Königs ff 8 (* Final Fantasy)

Hi leute ich brauche ganz dringend eure hilfe,bin gerade in dieser Komischen höhle.Ich finde diese verdammte nummer für die villa net und finde auch net den ort wo ich gegen die zwei brothers nochmal antrete (hab schon einmal gegen einen gekämpft).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Racemaus
Du musst zwar nicht gegen die Brothers kämpfen, aber schau einfach mal hier: www.x-maillennium.de oder www.finalcraft.de dort solltest du schon irgendwie fündig werden.
Die Nummer findest du direkt im 1. Bildschirm, wenn du das Grab betreten hast. Dort liegt ein Schwert auf dem Boden, welches du anklicken musst (am besten die Nummer auch aufschreiben).

Die beiden Brothers findest du, wenn du vom "Start" aus immer geradeaus läufst. Jedoch musst du vorher den östlichen, nördlichen und westlichen Raum betreten und dort den Hebel umgelegt bzw. Secreto besiegt haben.
Arrghhh...
verdammt; Lagi ist immer so schnell beim Antworten.
Sag mal bist du den ganzen Tag online?;-)
Bei schlechtem Wetter, ja.
er is halt antwortsüchtig Smiley
Ich will nur helfen. <.<
Bei der karte musst du aufpassen. Weil die nicht so "originalgetreu" ist wie sie da steht. Su solltes quer gucken und du hast die richtige position. Zumindest wars bei mir so. Kann sich aber auch ändern. Was du NICHT machen solltes is den fernseher quer hinstellen. Könnt gefährlich werden. Nur ein scherz am rande. hahaha jetzt haben wir alle mal gelacht^^
danke ich habs gefunden,bin gerede mit der ersten cd fertig ^^
Hey super hats funktioniert mit der Karte. Aber der Fernseher is noch ganz oder ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.