cd kaputt was nun?FF 8 (* Final Fantasy)

cd kaputt was nun?FF 8 (* Final Fantasy)

hab da ein problem.. mir is letzte woche die erste cd bei ff8 kaputt
mist... zu zeitig abgeschickt.. wollte sagen das mir meine cd kaputt gegangen ist und ich nun wissen wollte ob man des sich evtl ausm i-net als rom (ja ich weiß is verboten) ziehen kann oder ob ich die mir irgendwo einzeln nachkaufen kann.. brauch die erste weil ich grad wieder von vorn angefangen hab..

helft mir bitte
In wie fern kaputt?
Kratzer?
Durchgebrochen? ROFL
durchgebrochen..
scheiße XD wie hast du das denn hingekriegt? ^^ entschuldigung... hm da hilft nur eins..sich von freunden die fehlende cd leihen oder FF8 neu kaufen ;)
keine ahnung.. wollt sie rausnehmen aus der hülle und da isse mir eingerissen und dann isse mir runtergefalln und durchgebrochen.. und was mach ich dann mit den drei andren wenn ichs mir neukauf*gg* hab leider keinen der das noch spielt..
Naja, FF8 neu zu kaufen, dürfte eigentlich kein Problem sein. Kostet ja in manchen Läden nur noch 15€. Von daher ist die beste Lösung wohl dir ein neues Game zuzulegen.
Aua das tut weh. Hab ich au nie erlebt. Tut mir leid wenn ich jetzt leise vor mir hinlach *kicher*
Aber ich würds mir auch neu kaufen und dein anders FF8 verfluchen und kreuzigen.^^
"wollt sie rausnehmen aus der hülle und da isse mir eingerissen"

Ich habe einmal versuchst, eine alte, nutzlose CD entzweizubrechen, es ist mir misslungen.
Ich kann mir also schwer vorstellen, wie dies beim einfachen Herausnehmen passieren soll.
@Flurry

Vielleicht biste zu schwach <<_<<
^^ ^^
"Vielleicht biste zu schwach <<_<<"

Es geht im Leben wohl nicht darum, eine hohe Muskelkraft aufzuweisen.
"Es geht im Leben wohl nicht darum, eine hohe Muskelkraft aufzuweisen."

Na das erklärste mal einem Wendigo der mit dir "Freistoß" spielen will.
""Vielleicht biste zu schwach <<_<<"

Es geht im Leben wohl nicht darum, eine hohe Muskelkraft aufzuweisen."

Richtig...nur, was ist mit Leuten die es weder in den Muskeln noch im Hirn haben?^^ *niemanden anguck*
ahahahahhahah flare du lauch ahahahah
naja.. hab des spiel lange net gespielt und is mir och einma runtergefalln, die ganze hülle.. vlei isses da kaputt gegangen.. des mit dem entzwei brechen is bei meinen paps ma mit ner dvd passiert.. die hing so dolle fest das er plötzlich zwei teile hatte... nagut, werd ichs mir wo nochma kaufen, oder sein lassen...*gg*
"Richtig...nur, was ist mit Leuten die es weder in den Muskeln noch im Hirn haben?^^ *niemanden anguck*"

Es ist mir sicher klar, dass ich mit diesem unüberlegtem Satz gemeint bin, nur solltest du deine Aussagen auch auf etwas stützen, was du jedoch nicht kannst.

"naja.. hab des spiel lange net gespielt und is mir och einma runtergefalln"

Du musst ein unglaubliches Geschick in den Händen haben.
@flare
du wirst irgendwie immer beliebter,nicht?;-)
@flare
du wirst irgendwie immer beliebter,nicht?;-)

Was ihm egal sein wird.
Spielt auch keine Rolle. So lange er keine User beleidigt, oder sonstigen Spam fabriziert.
"Klugscheißerei" ist nicht verboten.
"@flare
du wirst irgendwie immer beliebter,nicht?;-)"

Mir geht es hier lediglich darum, anderen helfen zu können und etwas Spaß zu haben, und nicht darum, einen hohen Beliebtheitsgrad zu erlangen.

"So lange er keine User beleidigt, oder sonstigen Spam fabriziert.
"Klugscheißerei" ist nicht verboten."

Zum ersten Mal sind wir einer Meinung.
WAS???
SPASS???
DUUU????????
du bist die "unspaßigste" person die ich je erlebt habe!lächelst du überhaupt mal?wie das geht mußt du wissen,du siehst es ja auch bei anderen menschen!
mit besserwisserei "hilfst" du niemandem und wenn dir sowas spass macht,naja......no comment!
"du bist die "unspaßigste" person die ich je erlebt habe!"

Das zeugt davon, dass du mich nicht kennst, ich mache im Alltag mehr Spaß als die meisten anderen, im Forum nicht.
@ Blitz

Falls du ihm noch irgendwelche "Vorwürfe" an den Kopf schmeißen willst, kannst du ihn ja im ICQ anschreiben und nicht diesen Thread dafür missbrauchen.
Ich denke mal, dass er für eine kleine (private) Konversation gerne bereit ist.
das erzeugt aber leider einen sehr konsevativen,fast schon unsympatischen eindruck von dir!aber so lange es dir egal ist,bitte!

@laguna
ich glaube er kann für sich selbst sprechen(schreiben)aber was denn thread angeht hast du natürlich recht!
Forumsnameänderung:

"CD kaputt. Was nun?" = "Forum kaputt. Was nun?"

Lassts doch einfach. Bringt ja sowieso nix.
Forum kaputt? XD wie kommt Mann wieder auf sowas?Smiley meintest wohl Thread, hm?^^ MP is denke ich zu groß um kaputt zu sein XD oder meintest du "Leute kaputt" (in ihrem denken) ..naja was auch immer, der "Streit" sollte langsam vergehen ..die Frage des Topic dürfte somit beantwortet sein.
oh leck so schwer ist das net eine cd durchzubrechen !!wenn mans eilig hatt und der cd halter noch neu ist ist er noch net so abgenutzt und die cd sitzt fest das selbe ist mir bei der 4 cd von legend of dragoon passiert auch einer gutes rollenspiel ist zu empfehlen auch wenn nicht hier reinpasst
@Rinoa
Stimmt Thread kaputt. Kommt aber aufs selbe raus.

@Omega Weapon
Es ist nie zu spät seine CD sorgfältig aus dem Halter rauszunehmen^^

BTW: Warum schreibst du in Blau o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.