Pokömon Smaragd (Pokémon)

Pokömon Smaragd (Pokémon)

Kann man eigentlich in Pokemon Smaragd Deoxis, Mew, Ho-oh, Lugia einfangen ohne dasmann ein Schummelmodul braucht?
Ja schon, aber die Tickets, die man braucht, um auf die Inseln zu kommen, wird man wahrscheinlich wieder nur bei Nintendo-Touren bekommen...

Ich werde sie mir ercheaten müssen, da ich in Österreich wohne...
Also mann bekommt bei Nintendo Touren Tickets über? Wie sollte ich den das verstehen. Meinst du das man im Spiel so spezielle Tickets bekommt? oder wie
XD
Ja.
achso dann müsste ich auf eine Nintendo Tour gehen. Hmmmmm wie geht das mit dem Cheat modul? Woher bekommt man die über?
Schritt 1: Schummelmodul (AR) kaufen.

Schritt 2: Code suchen und eingeben.

Schritt 3: Code aktivieren und START drücken.

Schritt 4: Im Beutel nachsehen, dort oder im PC ist das Ticket.

Schritt 5: Mit der Fähre zu den Inseln fahren und die Pokemon fangen!!!
Aber ich meine von wo bekomme ich ein Schummelmodul her? Ich komme von der Schweiz und hab noch nie von so einem Schummelmodul gehört
bloss nichts riskieren, heute wollte ich mir das aurura ricket auf FR ercheaten, da war es etwa 50 mal in *Items* statt in *wichtige Items*, hatte keine Turbotreter mehr, und konnte im Menü *Pokemon*
nicht mehr anwählen, als würde ich kein Poke besitzen... Muss ich da jetzt neu snfangen :( ?
Sorry wenn ich n' bisschen vom Thema abweiche.
@.:sunny:. hee ich wohne auch in der schweiz und habe eins

schau im media markt in dietlikon/zürich nach dort habe ich meins bekommen mit 54 extra cheats für pokemon b.f.s und r. dort hates 10000000 -% eins
hmmmmmm naja ich weiss nicht so recht ich kann mal nachschauen von wo genau kommst du her Firemozzi? Naja vorallem traue ich es mir nicht weil dort oben Fabian seine Geschichte geschrieben hat wegen dem Tickets und so
@Shiny Pikachu

Wohnst du in Tirol?
Leute das hier ist ein Forum und kein Ort zum Privatgespräche führen -.- wenn ihr miteinander labern wollt und euch kennenlernen wollt geht gefälligst in den Chat oder lasst es ganz Smiley
@Sayaman: Nein, ich wohne in Niederösterreich.
ich habe heute in der werbung gesehen das pokemon smaragd jetzt schon rausgekommen ist

weiß aber nicht ob das wirklich schon zum kaufen da is
hi freunde wan kommt überhaupt Smarad raus bitte sagts mir
@fabian

also das ist mir auch mal passiert ist net schlimm, bei mir es halt so das ich den aurora ticket aktiviert habe und des die erste stelle in meinem beutel reinging und automatisch des andere gelöscht hat(in blattgrün) da war halt meine karte drine und ist dann automatisch gelöscht worden... dann musst ich mir halt den code für die karte holen und danach wusst ich was zu machen ist aber das mit den pokemon isdtm ir nie passiert und ch habe 2 ar module daher weis ich es also kein risiko dabei! fabian hat wohl nen falschen code eignegeben oder irgendwas mit dem gameboy gemacht (ich weis es net) also kei angst!
@Ronaldokk: 21.10.05, also weniger als ein Monat*freu freu freu*!!!
shini brutalanda die werbung zeigen sie nur zum zeigen das es hleich zum verkaufen ist oder sagen die etwa das es man schon kaufen kann?
naja.ichbin grade beim 5arenaleter.viel besser als rubin/saphir ist das game nichtr
@Sunny ich bin in kanton zürich (rüschlikon ) am zürichsee leibhaft
in smaragd kann nman nach der top 4 nach johto gehen und dort kriegt man das legändere Hilpof!!!!
esc ist ein pflanzentyp und ist level 15.wie seine entwicklung heißt weiß ich nicht hat mir nämlich ein Freund gesacht der die englische smaragd hat. er hat gesagt das man das poki von prof. eich bekommt.
ich hoffe er hat mich nich betrogen!
Nein,nein,nein...wenn man den dex voll hat, bekommt man von Eich eines von den dreien Johto-Startern...nix Johto Land, nix Hilprof, nix von alldem was dir dein freund erzaehlt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.