Stärkste Gegner (* Morrowind)

Stärkste Gegner (* Morrowind)

Könnte mir jemand sagen wer der stärkste Gegener in Morrowind ist ( nicht Addons ). Und gibt es irgendeine Gruft, Höhle in der starke gegner lauern, bitte mit Ortsbeschreibung.
Die Daedrischenschreine da gibt es immer Daedras und wertvolle dinge. Musst einfach auf der im spiel beigelegten Karte schauen die schreine mit langen komischen namen sind es.
Addon Tribunal-> Gedna Relvel, Gaenor (der in Rüstung)
Normales Morrow.->Vivec, Erleuchteter Schläfer
Addon Bloodmoon: Werwölfe, wenn man selbst als Werwolf im Skaal Dorf ein Gemetzel veranstaltet(uiuiui Silberwaffen Silberrüstung das kann weh tun wenn man ein armer unschuldiger Werwolf ist uiuiui)
Emmm eigentlich hatt mich bis jetzt niemand geschlagen. Emm such dir doch mal in der nähe von Gnisis ein Daedraschrein dort treffst du auf ein Waldelf der eine fast komplette Ebenerzrüstung hat es fehlt nur der Helm aber den findet man sehr schnell irgendwo anders.
Hmmmmm einpaar schwerere Gegner wären noch die Göttin Almalexia, der Unfertige emmm naja einfach die Leute die Wichtig für die Hauptquests sind :D
Wo ist die Göttin und Vivec?
Vivec is in Vivec in Vivecs Palast hinter der Vivec Tempelwohninsel^^ (logisch oder?)

Göttin Almalexia: einfach die Hauptquest von Addon Tribunal durchspielen
Die stärksten NPCs
Divyath Fyr (Level 65)
Wulf (Level 50)
Therana (Level 44)

Die stärksten Kreaturen
Vivec (Level 100)
Dagoth Ur (Level 35)
Aschenvampire (Level 30-35)
Erleuchtete Schläfer (Level 25)
Ich weiß ja, wie man ein Werwolf wird, aber ich irre nun schon seit Tagen durch Solstheim, und hab noch immer keinen Werwolf gefunden, bei dem ich mich anstecken kann. Wo genau findet man Werwölfe? Antwort bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.