Ich wollte mal fragen wie Harvest Moon a wonderfuil live ist da ich es mir bald kaufen werde
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Hey, es ist einfach nur geil, ich habs schon durchgespielt und ich war von den vielen Erneuerung überrascht. Allerdings gibt es im Moment so viele Gerüchte über neue Spiele von Harvest Moon für CG und PS2, ich würd an deiner Stelle noch etwas warten, sonst kaufst du es und wenig später kommen die neuen, logischerweise noch besseren Spiele.
Hoffe ich konnt dir helfen, es ist wirklich einfach nur toll und faszienirend deine Famiele, Dorf und Farm wachsen zu sehen. Bis dann...
Hoffe ich konnt dir helfen, es ist wirklich einfach nur toll und faszienirend deine Famiele, Dorf und Farm wachsen zu sehen. Bis dann...
Ich finde das Spiel klasse, ich bin aber noch ganz am Anfang. Schau halt mal im Harvest Moon Forum, da erfährst du viel über das Spiel.
Ich liebe dieses Spiel.Es ist einfach nur cool!
Im Ernst,ich hab' echt Angst,dass ich von diesem
Spiel süchtig bin!
Ich kann nur sagen:SUCHTGEFAHR!
Ich habe das Spiel schon mal durch gespielt,also
wenn ihr Fragen habt,könnt ihr euch ruhig an mich
wenden(merkt euch aber,ich bin nicht allwissend,
das heißt,es könnte sein,dass ich nicht alles weiß!)
Im Ernst,ich hab' echt Angst,dass ich von diesem
Spiel süchtig bin!
Ich kann nur sagen:SUCHTGEFAHR!
Ich habe das Spiel schon mal durch gespielt,also
wenn ihr Fragen habt,könnt ihr euch ruhig an mich
wenden(merkt euch aber,ich bin nicht allwissend,
das heißt,es könnte sein,dass ich nicht alles weiß!)
hey kiku
mann stirbt doch am ende und damit ist das spiel beendet stimmts?
Hast du informationen zu den neuen Spielen für pc oder ps2, wann sie kommen oder so? Danke
mann stirbt doch am ende und damit ist das spiel beendet stimmts?
Hast du informationen zu den neuen Spielen für pc oder ps2, wann sie kommen oder so? Danke
ich will mir das spiel vielleicht auch kaufen!! ich habe aber keine arnung wovon das spiel handelt!! erzählt bitte mal was übers spiel!!
und wie teuer ist es??
und wie teuer ist es??
Naja, ich find das Spiel nich bensonders. btN is dagegen viel besser. Irgendwie is das einfach so scheiße. Ich finde das lohnt sich voll nich zu kaufen.
Also, ich find's toll! 
@EXSIS: Wovon es handelt... Weißt du denn, worum es in Harvest Moon allgemein so ungefähr geht?

@EXSIS: Wovon es handelt... Weißt du denn, worum es in Harvest Moon allgemein so ungefähr geht?
ne keine arnung ^^°
ich will nur, bevor die neuen konsolen (x-box 360,ps 3,nintendo revo) rauskommen, noch so viel wie möglich, gute spiele haben, wie´s geht!!
und da dachte ich das spiel könnte noch ganz gut sein,und ich hab dann ja auch gefragt!!
ich will nur, bevor die neuen konsolen (x-box 360,ps 3,nintendo revo) rauskommen, noch so viel wie möglich, gute spiele haben, wie´s geht!!
und da dachte ich das spiel könnte noch ganz gut sein,und ich hab dann ja auch gefragt!!
also man ist ein Bauer (klar). du kannst dir Tiere kaufen, verschiedene Arten von Kühen , du musst eins der drei Mädchen heiraten die zur Wahl stehen, wenn man sich mit den Dorfbewohnern anfreundet schenken sie dir dinge mit denen du die Karriere deines Sohnes beinflussen kannst. Es gibt viele verschiedene Samen, man kann sie sogar kreuzen und neue Arten herausfinden. Ich find das Spiel cool!
Ja.^^
Harvest Moon gibt es in verschiedenen Variationen für GB, GBA, NGC, PS, PS2... Ich glaub, das war's.
Man ist in allen dieser Spiele ein Bauer und muss eine Farm bewirtschaften, in einigen kann man heiraten und ein Kind bekommen.
Harvest Moon gibt es in verschiedenen Variationen für GB, GBA, NGC, PS, PS2... Ich glaub, das war's.
Man ist in allen dieser Spiele ein Bauer und muss eine Farm bewirtschaften, in einigen kann man heiraten und ein Kind bekommen.
ich habe ne NGC
und will mir das spiel auch holen ich weiß bloß nicht wie teuer es ist?? und vor allen dingen wo ich es bekomme?? (für game cube)
und will mir das spiel auch holen ich weiß bloß nicht wie teuer es ist?? und vor allen dingen wo ich es bekomme?? (für game cube)
Schau bei www.amazon.de|Amazon, da hab ich es für 27,95 Euro bekommen. Einfach Harvest Moon A Wonderful Life eingeben - fertig! Hoffe, ich konnte helfen. 

In japan gibt es eine version von btn, in der man ein mädchen spielen kann !! ^^
ich sag euch, das spiel is total unspaßmachend. ich zwing mich schon ds zu spielen, damit mir nich total langweilig is, nicht kaufen!
Also, ich find's toll! :)
@EXSIS: Für NGC gibt's so weit ich weiß nur "A Wonderful Life" (und "Another Wonderful Life", das ist das gleiche, nur für Mädchen).
@EXSIS: Für NGC gibt's so weit ich weiß nur "A Wonderful Life" (und "Another Wonderful Life", das ist das gleiche, nur für Mädchen).
ein freund hat mir gesagt das das spiel nach 10 stunden oderso schon langweilig wird............!?!
@Mr. XYZ: Ist Song of Happiness nicht für PS2?
@EXSIS: Ist Geschmackssache. Jedes HM Spiel wird irgendwann einmal langweilig, weil's dann so mehr oder weniger Routine wird. Ich persönlich finde, dass HM FoMT sehr lange Spaß macht. Bei AwL kann ich das noch nicht so gut beurteilen, weil ich es noch nicht so lange habe. Bis jetzt ist es auf jeden Fall toll.^^
@EXSIS: Ist Geschmackssache. Jedes HM Spiel wird irgendwann einmal langweilig, weil's dann so mehr oder weniger Routine wird. Ich persönlich finde, dass HM FoMT sehr lange Spaß macht. Bei AwL kann ich das noch nicht so gut beurteilen, weil ich es noch nicht so lange habe. Bis jetzt ist es auf jeden Fall toll.^^
Wieso spielt ihr awl noch, obwohl ihr immer wieder sterbt? Mir wurde das Spiel irgendwann zu langweilig, euch nicht?
ich weiß nich ob ich es mir hohlen soll..??
vielleicht hohle ich mir auch baten kaitos(oderso..)
vielleicht hohle ich mir auch baten kaitos(oderso..)
Ist deine Entscheidung. Du kanns ja auch mal bei Amazon die Kunden-Rezensionen lesen, vielleicht hilft dir das ja. Also, ich kann wirklich nicht beurteilen, ob das Spiel auf Dauer Spaß macht; ich bin im Herbst des 1. Jahres, also noch nicht so weit, und bis jetzt ist es super. Ich werde aber in nächster Zeit wohl auch nicht so viel weiter kommen, weil ich nicht so viel Zeit habe...
Ich habe das spiel jetzt und wollte mal fragen ob nach jedem jahr ein Kapitel kommt bin beim zweiten Happy Birtday und jetzt bin ich im 3. und habe kein neues kapitel die mine wurde nicht vergrössert und VAn (die fette sau) hat nichts neues
@Nemex: Schau mal bei www.hmbauer.de.vu
Ich glaub, da stand was dazu.
@schilly: Wilde Kräuter verkaufen, angeln und Fische verkaufen, Baumsamen kaufen und die Früchte in die Samenmaschine geben. Außerdem kann man Geld sparen, indem man sich die Samen mit der Samenmaschine selber macht bzw. mit Dünger noch verbessert.
Ich glaub, da stand was dazu.
@schilly: Wilde Kräuter verkaufen, angeln und Fische verkaufen, Baumsamen kaufen und die Früchte in die Samenmaschine geben. Außerdem kann man Geld sparen, indem man sich die Samen mit der Samenmaschine selber macht bzw. mit Dünger noch verbessert.
wenn du mit Rubi befreundet bist, musst du in ihre Küche gehen(wenn man in den Gasthof reinkommt, rechts)wenn sie da ist. Dann solltest du RUBISGEWÜRZ bekommen!! Beim Kochen geht es nie alle!!! Du kannst dir 99 machen und bekommst 9900 wenn du es bei Van verkaufst.
hab ich das richtig verstanden bei Another Wonderful Iive is man n Mädel?
Hi!
Weiß von euch jemand, wann Another wonderful life in Germany rauskommt?
Weiß von euch jemand, wann Another wonderful life in Germany rauskommt?
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir die teuerste Kuh gekauft (weiß jetzt nicht wie die Sorte heiss)und immer wenn ich die Melken will erscheint ein Fragezeichen über ihrem Kopf und sie lässt sich absolut nicht melken. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ?
Vielen Dank im voraus.
ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir die teuerste Kuh gekauft (weiß jetzt nicht wie die Sorte heiss)und immer wenn ich die Melken will erscheint ein Fragezeichen über ihrem Kopf und sie lässt sich absolut nicht melken. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ?
Vielen Dank im voraus.
@Nick Kang: Du musst ihr erst einmal Kuhwundertrank geben (geht bei den Bestellungen). Eine Kuh gibt erst Milch, nachdem sie ein Kalb bekommen hat.
@Marron Kusakabe: Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt jemals hier rauskommt... Ich glaube, es wurde noch nichts angesagt. :-/
@Marron Kusakabe: Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt jemals hier rauskommt... Ich glaube, es wurde noch nichts angesagt. :-/
ich find das spiel ur cooollll es ist einfach zu süüüüüüßßßß....
p.s:mein vater hat es für mich und meinen bruder gekauft...wir waren voll froh weil wir uns das spiel eh schon lange gewünscht haben ich spiel jetz schon 3 tage(im spiel)
p.s:mein vater hat es für mich und meinen bruder gekauft...wir waren voll froh weil wir uns das spiel eh schon lange gewünscht haben ich spiel jetz schon 3 tage(im spiel)
hallo,
ich hab mal ne frage:bei harvest moon a wonderful life:
wie kann man in das zimmer von nami(die komische mit den roten haaren und die wie ein junge aussieht)?
die ist ja sonst immer nie da.
wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte
ich hab mal ne frage:bei harvest moon a wonderful life:
wie kann man in das zimmer von nami(die komische mit den roten haaren und die wie ein junge aussieht)?
die ist ja sonst immer nie da.
wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte
nami beobachten,sie hat einen sehr unregelmässigen zeitplan,man kann sie glaub ich wirklich nur beobachten und dann halt schnell genug sein (sobald sie ins zimmer geht,nix wie hinterher)
oder morgends jede stunde mal versuchen in ihr zimmer zu kommen (ich hab sie schonmal um 3 uhr morgends durchs dorf spazieren sehen!)
oder morgends jede stunde mal versuchen in ihr zimmer zu kommen (ich hab sie schonmal um 3 uhr morgends durchs dorf spazieren sehen!)
also ich warte in der früh immer ein paar sekunden vor 9:00 uhr vor ihrem zimmer und um 9 klopf ich an die tür und sie macht auf
Wann kann man heiraten???????????????????????
Hab schon ne BLAUE FEDER!!!!!
*freu*
Hab schon ne BLAUE FEDER!!!!!
*freu*
man heiratet automatisch am ende des ersten kapitels (wenn man sich net um die drei weiber kümmert kommt immer am ende celia,ansonsten die,die du am meisten angeflirtet hast)
um sicher zu gehen das du diene auserwählte heiratetst,gibst du ihr die blaue feder
um sicher zu gehen das du diene auserwählte heiratetst,gibst du ihr die blaue feder
hey KIKU kannst du mal kontakt mit mir aufnehmen -->Mrs.MacGuire@web.de ? dann schreib ich dir mal nen paar fragen wenns dir nich zu viel is danke im vorraus bis dann hoffe ich bye.
Hi ^^
Also ich finde das Spiel super! ^^
ich bin jetzt im Kapitel 'Frohes Ernten', aber ich wollte mal fragen, ob man Kühe auch kreuzen kann? @_@
Also ich finde das Spiel super! ^^
ich bin jetzt im Kapitel 'Frohes Ernten', aber ich wollte mal fragen, ob man Kühe auch kreuzen kann? @_@
Tagchen ^^
*freude* ich habs geschafft, dass ~Nami~ ja sagte *spring*
Also ich hab jeden Tag mit ihr geredet und ihr sehr oft etwas geschenkt. Die anderen, Muffi und Celia (oder wie die auch heißen) habe ich ganz außeracht gelassen und hab max. 1 mal mit denen gesprochen.
Habe sie auch öffters gefragt, ob sie mich heiraten will... manchmal auch zweimal am Tag ^^.
Am 4. Sommer hab ich sie in der Bar getroffen...
du wirst öfter gefragt, was du sagen möchtest...
beim ersten "ob hier ein platz frei ist"
zweite "was nami hier?"
dritte "hm..."
... das müsste es eigentlich gewesen sein... am schluss, wenn Nami weg ist habe ich "Ha ha ha" gewählt, da man die anderen beiden ignorieren soll.
Am 6. Sommer hat sie zugestimmt.
P.S.: bei den antworten hab ich jetzt nicht die gleiche wortwahl genommen ^^!
*freude* ich habs geschafft, dass ~Nami~ ja sagte *spring*
Also ich hab jeden Tag mit ihr geredet und ihr sehr oft etwas geschenkt. Die anderen, Muffi und Celia (oder wie die auch heißen) habe ich ganz außeracht gelassen und hab max. 1 mal mit denen gesprochen.
Habe sie auch öffters gefragt, ob sie mich heiraten will... manchmal auch zweimal am Tag ^^.
Am 4. Sommer hab ich sie in der Bar getroffen...
du wirst öfter gefragt, was du sagen möchtest...
beim ersten "ob hier ein platz frei ist"
zweite "was nami hier?"
dritte "hm..."
... das müsste es eigentlich gewesen sein... am schluss, wenn Nami weg ist habe ich "Ha ha ha" gewählt, da man die anderen beiden ignorieren soll.
Am 6. Sommer hat sie zugestimmt.
P.S.: bei den antworten hab ich jetzt nicht die gleiche wortwahl genommen ^^!
Also, diese komischen Kobolde wollten mir die blaue Feder schenken... haben sie auch... ich find sie blos nicht... .Takakura hat irgentetwas von einem Regal gesagt... keine Ahnung.Mein erstes Jahr ist fast zuende und ich will nicht Celia heiraten... bitte um gaaaaaanz schnelle Hilfe ... wo ist blos die Feder?!
Aber ihr helft mir, oder?
Aber ihr helft mir, oder?
Geh in den Werkzeugschuppen neben dem Kuhstall. Stehst du drin ist hinten rechts das Regal und da ist die Feder drin
Wenn die Frau die du heiraten willst 4 Herzen hat wird sie kommen und nicht Celia.
Wenn ein Mädchen keine 4 Herzen hat wird immer Celia kommen.
Wenn die Frau die du heiraten willst 4 Herzen hat wird sie kommen und nicht Celia.
Wenn ein Mädchen keine 4 Herzen hat wird immer Celia kommen.
Dankeschön... aber woran sieht man denn wieviele Herzen jemand hat, muss ich (also mein Färmer) auch Herzen haben?
Oh man...... das hätten die ruhig in die Spielanleitung schreiben könen!
Oh man...... das hätten die ruhig in die Spielanleitung schreiben könen!
In den Tagebüchern
Nami: In ihrem Zimmer in der nähe des Fensters
Muffy: In der blauen Bar wenn du reingehst grade aus wo die Blumen sind
Celia: In ihrem Zimmer unter der Matratze ihres Bettes
Nami: In ihrem Zimmer in der nähe des Fensters
Muffy: In der blauen Bar wenn du reingehst grade aus wo die Blumen sind
Celia: In ihrem Zimmer unter der Matratze ihres Bettes
Aha.... dann sind da dann entweder gar keins, 1, 2, 3 oder 4 Herzen da....guuuuut
Danke
Danke
Hat das zweite Kapitel eigentlich eine Hauptaufgabe?
Wenn ja, welche? ^^!
Wenn ja, welche? ^^!
hat man in awl überhaupt eine aufgabe außer ne familie gründen und die farm gut führen? wobei gut is ja relativ. in den ersten zwei kapiteln hab ich mich fats gar nit um die farm gekümmert. war mir zu anstrengend und mit tieren zu teuer. ich konnt trotzdem weitermachen
schön... thx @ all ^^
hatte schon leichte panik (und das bei so einem Spiel)
... nc ^^!
hatte schon leichte panik (und das bei so einem Spiel)
... nc ^^!
na, etwas öde, wenn man jeden Tag immer den gleichen Ablauf hat... aber ganz nett
Hi!
Hätte eine Frage mein Stall is voll würde mir aber gerne noch weitere Tiere zulegen ohne andere zu verkaufen lässt sich da was machen ??
Danke schon im vorhinaus
Hätte eine Frage mein Stall is voll würde mir aber gerne noch weitere Tiere zulegen ohne andere zu verkaufen lässt sich da was machen ??
Danke schon im vorhinaus
Du kannst ihn nicht vergrößern du kannst nur deine Tiere verkaufen um Platz zu bekommen.
Ich hätte da eine frage zu hm:fomt!
Seit 15 Tagen renn ich immer zu dieser komischen elli und schenk ihr was damit sie mich mehr mag, immer geb ich ihr milch oder fische was sie sehr gerne hat aber trozdem wird ihr herz nicht lila mach ich irgendwas falsch
Seit 15 Tagen renn ich immer zu dieser komischen elli und schenk ihr was damit sie mich mehr mag, immer geb ich ihr milch oder fische was sie sehr gerne hat aber trozdem wird ihr herz nicht lila mach ich irgendwas falsch
Falscher Thread
Du musst die Herzevents auslösen damit sich das Herzlevel erhöt.
Schwarzes Herzevent:
Gehe montags oder mittwochs nach 9 Uhr zur Mineral Klinik. Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen süßen, kleinen Käfer! Unverständlicherweise findet sie diese Geste ganz und gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu schaltet schnell und versteckt sich hinter dir. Als verantwortungsbewusster Farmer sagst du dem Kleinen, dass er was Böses getan hat. (natürlich sind wir in Wirklichkeit auf der Seite des Käfers, aber.. als Trost gibt's Extrapunkte bei Elli!)
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der ziemlich blass in die Klinik torkelt (wahrscheinlich hat er wieder Bekanntschaft mit Karens Kochkunst gemacht). Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli fragt, ob sie eine schlechte Krankenschwester sei. - Natürlich nicht, .. ehm. egal.. - Aja!.. für deine Aufmunterung gibt's natürlich wieder Extrapunkte!
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter (das Haus mit der V-Tür). Dort triffst du Oma Ellen, Elli und den kleinen Stu an. Elli hat dem Sprössling gekocht, doch er weigert sich strikt etwas davon zu essen. Stu stürmt die Tür hinaus und Selbiges solltest du auch tun! Am Eingang zur Kirche überredest du ihn, doch einen Happen zu essen. Zurück bei Ellen erhältst du eine gepresste Blume als Mitgift. - Es hätte ihn ja schlimmer treffen können, wenn er Karen als Schwester hätte.. Da du ihm diese schreckliche kulinarische Vorstellung vermitteln konntest, bekommst du wohl verdiente Extrapunkte!
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde (Hm!? Die gehört doch eigentlich mir!). Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen (..zum Wohle des Käfers!) und du erhältst sandige Extrapunkte!
Was ich nicht verstehe ist das bei euch das immer so schnell gehen soll.
Nach 15 Tagen ist das logisch das sie noch nicht weit ist. Harvest Moon ist ein geduldsspiel da geht nicht alles auf einen Schlag.
Du musst die Herzevents auslösen damit sich das Herzlevel erhöt.
Schwarzes Herzevent:
Gehe montags oder mittwochs nach 9 Uhr zur Mineral Klinik. Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen süßen, kleinen Käfer! Unverständlicherweise findet sie diese Geste ganz und gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu schaltet schnell und versteckt sich hinter dir. Als verantwortungsbewusster Farmer sagst du dem Kleinen, dass er was Böses getan hat. (natürlich sind wir in Wirklichkeit auf der Seite des Käfers, aber.. als Trost gibt's Extrapunkte bei Elli!)
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der ziemlich blass in die Klinik torkelt (wahrscheinlich hat er wieder Bekanntschaft mit Karens Kochkunst gemacht). Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli fragt, ob sie eine schlechte Krankenschwester sei. - Natürlich nicht, .. ehm. egal.. - Aja!.. für deine Aufmunterung gibt's natürlich wieder Extrapunkte!
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter (das Haus mit der V-Tür). Dort triffst du Oma Ellen, Elli und den kleinen Stu an. Elli hat dem Sprössling gekocht, doch er weigert sich strikt etwas davon zu essen. Stu stürmt die Tür hinaus und Selbiges solltest du auch tun! Am Eingang zur Kirche überredest du ihn, doch einen Happen zu essen. Zurück bei Ellen erhältst du eine gepresste Blume als Mitgift. - Es hätte ihn ja schlimmer treffen können, wenn er Karen als Schwester hätte.. Da du ihm diese schreckliche kulinarische Vorstellung vermitteln konntest, bekommst du wohl verdiente Extrapunkte!
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde (Hm!? Die gehört doch eigentlich mir!). Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen (..zum Wohle des Käfers!) und du erhältst sandige Extrapunkte!
Was ich nicht verstehe ist das bei euch das immer so schnell gehen soll.
Nach 15 Tagen ist das logisch das sie noch nicht weit ist. Harvest Moon ist ein geduldsspiel da geht nicht alles auf einen Schlag.
hi wollt nur wissen wie der bauer etwas essen kann und woher ich was bekomme
danke^^
danke^^
hi wollt nur wissen wie der bauer etwas essen kann und woher ich was bekomme (spiel für GC)
danke^^
danke^^
Kann mir jemand eine Liste schreiben wo alle Rezepte für AWL sind oder eine Seite sagen wo ich sie finde?
Kuck mal da:http://harvestmoonfans.foren-city.de/topic,25,-rezepte.html da sind ne menge Rezepte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.