So, bevor nu jemand meckert ja ich habe Googel befragt ;)
Es geht um folgendes.
Mein Bruder ist mit einem älteren Notebook bewaffnet ein 3 bis 6 monatiges Praktikum in Afrika machen geflogen... Diese Notebook war bisher über W-Lan mit dem Internet verbunden, was da unten aber nicht da ist ;)
Nu hatt er aber bemerkt das er keinen Modemtreiber hatt...
Ich soll nun suchen, was ich auch schon getan habe, auf der Herstellerseite des Notebooks sowie auch bei Googel.
Leider find ich nichts, und ich wollt ihm schon das richtige schiken, ne CD da runter ist mit der Post immer so ne Sache...
Es handelt sich um das Notebook
Xeron 2700T
Wär echt gut wenn hier jemand ne Lösung wüsste, kenn mich damit nicht so aus ;)
MfG
Es geht um folgendes.
Mein Bruder ist mit einem älteren Notebook bewaffnet ein 3 bis 6 monatiges Praktikum in Afrika machen geflogen... Diese Notebook war bisher über W-Lan mit dem Internet verbunden, was da unten aber nicht da ist ;)
Nu hatt er aber bemerkt das er keinen Modemtreiber hatt...
Ich soll nun suchen, was ich auch schon getan habe, auf der Herstellerseite des Notebooks sowie auch bei Googel.
Leider find ich nichts, und ich wollt ihm schon das richtige schiken, ne CD da runter ist mit der Post immer so ne Sache...
Es handelt sich um das Notebook
Xeron 2700T
Wär echt gut wenn hier jemand ne Lösung wüsste, kenn mich damit nicht so aus ;)
MfG
Und was ist damit?! Auf der Herstellerseite steht:
Diese Software ist nur geeignet für Geräte, die nach dem 1. Juli 1999 gekauft worden sind.
Treiber für ältere Geräte beziehen Sie bitte direkt bei Xeron GmbH.
Schik denen mal ne mail mit deiner anfrage.
Diese Software ist nur geeignet für Geräte, die nach dem 1. Juli 1999 gekauft worden sind.
Treiber für ältere Geräte beziehen Sie bitte direkt bei Xeron GmbH.
Schik denen mal ne mail mit deiner anfrage.
Das ist ja der Punkt... Nach dem was ich weiß ist das Notebook nicht so alt... Mein Burder hat das vor 4 Jahren für sein Abi bekommen, das war ein Pilot-Projekt um zu gucken ob Abi auf Naotebook geht mit einer Klasse... Ich denk nicht das die da 3 Jahre alte Rechner bekommen haben...
Mfg
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.