GameStar.de Kostenpflichtig ()

GameStar.de Kostenpflichtig ()

ich wollte mich jetz ernsthaft mal beschweren dass mogelpower.com eine seite ''durchsucht'' wo man für downloads zahlen muss, da die Maschine ansonste fast keine anderen guten seite mit Downloads durchsucht fin ich dass echt ma scheiße
Ein kostenpflichtiger Download? >Beispiele bitte ;)
Gamestar.de bietet neben den normalen noch extern verlinkten Downloads, eigene, kostenpflichtige Downloads an. Diese sind den Premium-Nutzern von Gamestar.de vorbehalten.

Mogelpower.com verbreitet nirgendwo die Meldung, dass nur auf frei verfügbare Quellen verlinkt wird. Von daher gibt es keinen Grund zur Beschwerde.
https://premium-link.net/newauth/popup0/http://premium-link.net/$86512$0$/mods/072005/gtat_sa_01a.zip&dl=dl01|Einmal
Zweimal
so da hast du es
Nein, ich möchte einen Link von Mogelpower.com, zu einem Dialer oder kostenplichtigen Download, so wie du es sagtest. Das ist nämlich Blödsinn und sowas gibt es auf Mogelpower.com nicht.

Wie es Nils gesagt hat, sind das spezielle Downloads, die zum Beispiel unter dem gelinkten Download ex Mp.com stehen. Und welche Suppe dir der Anbieter dieses korrekten Downloads nebst verkaufen möchte, ist nicht Dreh- und Angelpunkt.
ich konnte dass von nils nicht lesen, erst als mein post abgeschickt war, weil wir ziemlich genau gleichzeitig geschriebn haben, dann werd ich mir halt nix downloaden können
Die Suchmaschine ist erst ein paar Wochen alt, und der Bestand an Websites wird natürlich noch ausgebaut und auch optimiert. Damit wird die Zahl der Download-Quellen steigen.

Sollte GameSar -ausschließlich- kostenpflichtige Links anbieten, wäre es ratsam, sie mit einem entsprechenden Zusatz wie [Premium] zu versehen. Bei den GameStar-Demos habe ich aber bisher immer neben den Premium-Links noch einen kostenlosen Download-Link gefunden.
Gamestar.de bietet eigentlich zu jedem Download einen externen Link an.
Na dan ist ja alles schön und gut !!!
Und wer sich beschwert nicht so viele Demos laden zu können soll mal auf www.4players.de gehen, da kann mit Higspeed kostenlos laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.