Würdet ihr empfehlen nightlife zu kaufen? (* Die Sims 2)

Würdet ihr empfehlen nightlife zu kaufen? (* Die Sims 2)

ich weis nich ob ich mir des kaufen soll weil 30 euro für ne erweiterung, des wird scho irgendwann arg teuer, also wollt ich mal wissn wie ihr des add- on findet. is des des geld wert, oda is des wirklich nur a abklatsch von hot date, halt noch mit autos??? bitte antwortet mir!!
ich habs zwar nicht, aba würds mir trotzdem holen.
Wieso 30€! geht doch viel billiger! aber wie man es macht, darf man ja hier nicht schreiben! und da es ja auch ab 6 Jahre ist, schreib ich es nicht rein, ne xxelaxx ?! =)

bis dann....
Also ich würde sagen, es hat sich volle Socke gelohnt Nightlife zu kaufen, schon alleine die neuen Interaktionen sind es Wert es zu kaufen und die Chemie, die bei den beiden Sims stimmen muss usw.! Ich find' s auf jeden Fall saugeil und würde es jedem Sims 2-Fan empfehlen!
30 €??
das ist wirklich viel.
bei satur oder mediamarkt.
habs von saturn für 19,99€ bekommen also sagen wir für 20,00€

dasBambi:
warum darf man das nicht sagen? wo steht des? *g*
null plan wo das steht, aber ist das echt bei saturn so günstig?
Hab`s für 27,99 €gekauft und das Spiel ist jeden einzelnen Cent doppelt wert. Wenn ich vorher schon bekennender Sims - Süchtiger war dann muss für den Zustand jetzt ein neues Wort erfunden werden. NIGHTLIFE ist genial, und zwar ohne Ende...
Also ich habe mir das Spiel auch zu gelegt und ich bin total zufrieden es hat sich voll gelohnt die 29.99 € zu bezahlen!! Ich bin jetzt total Happy das ich das Erweiterungspack habe!!! Es lohnt sich!!
Ich bin auch der Meinung aller der hier im Thread:
Nightlife ist der hammer!!!!
Ein Tipp: Jede Erweiterung lohnt sich auf jeden Fall!!!!!
Also jetz ma was negatives:ich find es hat sich net gelohnt weil durch meine downloads noch von früher Grafikprobleme entstanden sind und mein pc voll stockend läuft.sonst is aba bestimmt cool,hab noch net so viel gespielt weil mich das mit dem stocken voll stress :)
Ich finde auch, das es sich gelohnt hat NL zu kaufen wegen Autos, Party machen, Dates haben etc aber das Negative ist, dass nicht alle Downloads von vorher im Spiel erscheinen oder nur wie MaRenFd gesagt hat.
@MaRenFd - du könntest das mit dem Ruckeln etwas verbessern, indem du den virtuellen Speicher vergrösserst, ein Defrag durchlaufen lässt und eine Datenträgerbereinigung durchführst. Ausserdem solltest du auch insbesondere dein Virenprogramm deaktivieren.
Stimmt es, dass das Spiel bei Saturn nur 19,99€ kostet?
oh das mit dem virenprogramm is echt ma nen guter tip,das verraff ich imma thx! :x also nightlife is auf jedenfall geil aba ich versteh das mir der komischen heiratsvermittlerin net so ganz ich kann mit der gar nix machen außer plaudern...
Bei der Heuratsvermittlerin kannst du auf "Um Blind date biten" klicken dann fragt die dich wie viel du bezahlen willst und je mehr du bezahlst desto besser ist der Sim den du vermittelt bekommst. Der kommt dann und die Sims haben ein Date.
He Leute das Spiel macht süchtig. *ggg* Alleine wenn ich in der Disco bin und meine Lieder abspiele ich könnte gar nimma aufhören. ;)
Wohl wahr!
Bei mir gibts das net mit dem "um ein date bitten!ich kann nur mit der plaudern,muss man die besser kennen oda so?!
Normalerweise muss man die nicht besser kennen, eigentlich müsste bei dir stehen wenn du auf die Heirrtasvermittlerin klickst ''ein Blind Date'' dann müsste aus heiteren Himmel ein Mann oder eine Frau was auch immer du anklickst erscheinen und das Date kann los gehen!!
jascheiße das gibts bei mir net...
Ist es denn eurer Meinung nach besser als wcj?
Ich finde es besser als Wilde Campus Jahre!!! Alleine schon wegen dem eigenen Auto lohnt es sich finde ich zumindestens!!!
ich find das auch voll toll^^ find aber, dass man das gar nich mit campus jahre vergleichen kann, das is ja was ganz anderes! und ich hab das für 24.99€ bei tootal gekauft.
Ich weiss auch noch nicht ob ichs mir kaufen soll. Ich möcht aber echt gerne wissen, was es denn alles so neues, aufregendes gibt und was das eher nervt.
Also ich finde, dass es sich auf jeden fall lohnt...ich habs bei karstadt für 29,00 € gekauft..:-( naja..aber das mit den autos, der heiratsvermittlerin und dem neuen lebenslauf finde ich besonders spannend.Die Bowlingbahn ist auch ziemlich interessant.Und ausserdem gibt es ja uach noch jede Menge neue Kleidung und Möbel, etc. die man ausprobieren kann und sollte ! Ich finde uaf jeden Fall das es sich lohnt das Speiel zu kaufen und werde mir wohl auch die nächste Erweiterung kaufen..:)

Joa...bis bald .... Rieke
ich düse morgen um 9 uhr los um mir das spiel zu besorgen entlich 30 € zusammen hat ^^ ich gucke erstmal bei sautrn udn mediamarkt wiel ich hab bstimmt auch hinga wenn ich in der stadt bin dan muss ich mia wa skaufen ich hoffe das ich es so günstig wie möglich bekomme udn lohen tut sich das auf jedenfall shcon allein die gnzen neuen sachen udn die spannung wiel du erlebst immer was neues
Nun ja die Kleidung ist Geschmackssache. Da hätte man sich mehr Discooutfits einfallen lassen können und die Haare was dabei sind sind nicht schlecht aber das nur zwei neue Frisuren für Männlich und Weiblich dazugekommen sind ist ziemlich dürftig. Kann nur sagen das mit dem Auto ist Toll kann aber den Nachteil haben das man vergisst wie es leider bei mir war in die Arbeit zu fahren da die Meldung nicht erschienen ist in einer Stunde muss ich in der Arbeit sein und die Discos mit den Lichtern sind auch cool. Man sollte sich jedoch für das DJ Pult von shaklingspage den Hack downloaden. Sonst kann man sich keine Musiksender wünschen. Die Anzahl der Leute auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist zwar gestiegen aber mit der Wirklichkeit wohl kaum vergleichbar. Alleine wenn man Discos hernimmt. Wenn so wenig Leute in ner echten Disco wären, würde diese dann natürlich zusperren. :) Das is leider noch immer Mangelware.
_ich find nightlife ziemlich cool, aber eine sache ist voll sche*sse, also die haben ja geschrieben das man jetzt auch die nachbarschaften sieht, aber ich sehe dienachbvarschaftshäuser nicht, voll kacke
In den Optionen musst du die Nachbarschaftsansicht aktivieren (Kameraoptionen).
ICh finde auch gut das die Sims nicht so schnell alles mitkriegen. Wenn z.B 2 frauen mit den gleichen Typen zusammen sind und gemeinsam in einer WG wohnen und die eine ein Techtelmechtel mit ihm hat wird die andere erst eifersüchtig und wütend wenn sie es sieht.
@DJ Mala - wenn auf dem Gemeinschaftslot ca.200 -300 Sims versammelt wären,würde sich das Spiel "aufhängen".
also.. ich muss auch sagen, dass sich das geld lohnt..^^ also.. aba es erinnert ein wenig an "hot-date".. und irgendwie habe ich mir die discos besser vorgestellt da is irgendwie nie was los.. egal ob du viele leute in der nachbarschaft has oda nit.. naja kann man nichts machen.. aba sons.. voll cool =)
sind da gar nicht soviel leute in der Disco...ist ja voll öde...
Kostet im mom beim Mediamarkt im angebot nur 24€, gut ne?
Wieß jemand wie man das mit der Nachbarschaft sehn auf Dauer einstellt?Bei mir muss ich das jedes mal wieder neu einstellen wenn ich Sims2 anmach!Das nervt. Ich würd echt ma gern meine Nachbarn besuchen können,das hab ich mir bei Sims1 schon imma gewünscht :) was ich auch doof find das Jugendliche keinen Sex haben können...is ja mal überhaupt nich realitätsnah!
es gibt aba auch was negatives an Nightlive...
bitte nicht böse sein aber für was kauft man sich ne Karre wenn man nicht ma Fahrprüfung und so macht?
Sorry wenn das hart gesagt is aber das is echt dumm.. SONST

NIGHTLIVE 4-EVER AND EVER
Klar würde das Spiel stocken wenn extrem viele Sims auf dem Gemeinschaftsgrundstück wären aber sowas könnte man doch auch irgendwie bearbeiten von den Entwicklern her. Ein Kritikpunkt auch noch von mir. In den Vorinformationen hieß es doch immer man kann auch die Nachbarn oder die Familienfreunde besuchen. Das ist leider nicht möglich. :(
@DJ Mala - du hast Recht!
Gestern mal wieder in der Disco gewesen. Sicher irgendwie cool aber es war mal wieder sowas von überhaupt nix los. Ich glaube acht oder neun Sims waren auf den Grundstück. Habe den Npcs jetzt net dazu gezählt.
Was ist ein Npcs?
Wieviel sin denn so da, wenn da so richtig viel los ist in der Disco?
Ach und ich finde es gut wenn man hier so Kritik reinschreibt, denn welches spiel ist schon perfekt?
NPC sind computergesteuerte Barkeeper,D.J.s, Kindermädchen usw.
achso!
Also welches spiel würdet ihr euch eher kaufen
NL
oder
WCJ???

Leyna
gute frage... beides *g*
wüsste ich nicht mal so genau.
10 sims wenn viel los ist. ;)
Nightlife, glaub ich.
NL gibts bei amazon für ca 24€
oder bei Mediamarkt fur 24€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.