Optische Täuschung (Zum Lachen)

Optische Täuschung (Zum Lachen)

Schaut es euch einfach mal an es klppt hätte nicht gedacht das es Funktioniert. Es lohnt sich einfach mal sich das anzuschauen ist einfach nur klasse ich war da nach verblüft.
http://www.lightordark.com/illusions/de/
Toll! Und so sinnvoll! Hab mich so erschreckt das mir das Herz stehengeblieben is. Jetzt bin ich zwar tot aber, schnarch!
Ich weiß nicht warum....aber...ich hab mich überhaupt gar nicht erschrocken :-( ...was mich eigendlich wundert...normalerweise kann man mich sehr leicht erschrecken...aber dieses mal...

Ach keine Ahnung...

Ist aber toll gemacht!
mein Brustkorb tut weh lol
Ist das so schlimm?
hab mir das noch nicht angekuckt.
nee net wirklich du siehst son raum und solls da ne optische täuschung finden das sagen die damit du ganz angestrengt hinschaust und irgenwann komm dann son kopf und ein schrei und das soll dann erschreckend sein!
achso ich habs mir gestern angeguckt aber ohne ton.
so blöde mein compi hat sich erschreckt und ist abgestürzt lol
@Firemozzi:*lol* Cool *ggg* Hoffentlich kommt dein Compi ohne Schlaganfall davon ;)

ich hab es mir angeguckt aber so schlimm war es nicht hab schon schlimmeres gesehen (Angeber^^!)
ich hab mir vor schiss fast in die Hosen gemacht!
UOOOOOOOOOH! DAs Stinkt
einmal..und nie wieder..
Hab mich net erschreckt ehrlich gesagt von Kfee kriegt man sowas jeden tach...
lol nich übel
ich hab mich voll erschreckt
ich hab mich nich erschrekt aber ich glaub wegen der schlechten internetverbindung das video war nämlich net flüssig
also ich find die werbung von dem cofee da besser lol
HAHAHA VOLL DOOF
Aber Wächter der nacht wird sau hammmer film!!
Voll billigt die internetseite!
Hab mich voll erschrekt lig jetzt noch am boden!
Erlich mach ne i-net seite wo man sich richtig erschrekt.
Oder schaut meinen ehemaligen Freund ins gesicht dann erschrekt ihr euch auch.(kein wunder bei dem seinem gesicht)
Also langsam sind diese blöden Erschreckerseiten doch wirklich so häufig hier geposted worden, dass jeder halbwegs intelligente User weiß dass es nur ne Verarsche is wenn man eine "optische Täuschung" oder "den kleinen Fehler" finden soll...
hehe ^^
Das war mir bewusst und ich habe den ton ausgemacht, und weggeschaut :D
Weil die wieder mit ihrem ton -.-
das zweite ist cooler aber nur wenn man es nicht schon kennt
>.<
ich habe nen Herzinfakt bekommen! -.-'
boha! das 2.is voll hart!
Schock fürs leben....
aahhhhhhhhhh ich sterbe mein blut kocht..........
Das 2 kenn ich schon aber das erste hab ich sofort geschlossen als ich es gesehen hab.
ich find sowas ganz doll fies.
weil man weiß, dass sowas kommt aber man trotzdem glei erschrickt...

edit: auch wenn man es sich dreimal anguckt...
Ich will mir das net angucken wenns so erschreckend ist. Ist es empfehlenswert?
http://www.w-a-s.de/imperator3000/
is auch so was. Ich hab jetzt schon nen Schreck, ich hatte das Fenster gleich geschlossen, als ichs sah.
kannste nicht nochmal mit dem link gucken?bei mir geht der nicht ist das überhaupt der richtige?
komisch... Mir scheint, des gibts jetzt nicht mehr...
Wirklich schade
ppuuuhh
bei mir war das geschrei voll laut oohhh gott mein herz willste mich umbringen? ich zittere wirklich
Auf www.chaospisser.de kann man ein paar Reaktionen des zweiten Vidios sehen (links unten unter "Andere Videos" ).
wahhh ich wusste das sowas kommt und hab das fenster sofort geschlossen aber wenn ich mir das angeguckt hätte wär ich vor schreck inne psychatrie gekommen ich hab vor diesen dingern voll schiss weil ich das schon mal im fernsehn mit dem kaffee gesehn hab ich konnte eine woche nich richtig schlafen oh mein gott *schock* (was passiert in dem 1. und 2. ich trau mich echt nich bin aber voll neugierig ^^;;)
@ Fynnra
Draufklicken und Ton aus.
Beim ersten verpasst du von Geräuschen her eh nichts.
Beim zweiten musst du erst aufpassen, wenn du die Quadrate zählen musst.
http://www.assozial.de/movies.htm

ich trau mich nicht den direktlink zum spiel zu schicken.

geh mal auf LALA.

Oder auf Hypnose
Meine mutter kam rein und ha mich gefragt,was ich denn da mach.sie geht 10cm vorm bildschirm ich auf 120watt dolby digital!Die is zusammengebrochen!
Ich hab mich da schrott gelaacht und die scheuert mir n paar
dieser teilnemer ist leider
vor schreck gestorben
ich nicht
kennt hier jemandf eine seite zu diesen nescafe spots,wo man si auch so erschreckt,die finde ich genial,kennt jemand einen link dazu,bei der suche kam auch nichts bei raus...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.