Hallo Musik-Freunde!
Ich habe mit dem Magix Music Maker 6 gerade ein Lied fertig gestellt und wollte es nun brennen, aba da fällt mir auf, das es nur eine .mmm Datei is und keine .mp3 Datei. Ich habe schon versucht es mit dem Music Maker zu expoertieren, aba da steht das man sich ne Lizenz holen muss und das kostet.
Gibt es ein Programm, sollte Freeware sein, das mmm in mp3 umwandelt?
Bitte helft mir schnell.
Danke!!
Ich habe mit dem Magix Music Maker 6 gerade ein Lied fertig gestellt und wollte es nun brennen, aba da fällt mir auf, das es nur eine .mmm Datei is und keine .mp3 Datei. Ich habe schon versucht es mit dem Music Maker zu expoertieren, aba da steht das man sich ne Lizenz holen muss und das kostet.
Gibt es ein Programm, sollte Freeware sein, das mmm in mp3 umwandelt?
Bitte helft mir schnell.
Danke!!
Ich weiß ja nicht was deine Programme für ein Problem haben, aber ich fand die Sache mit den ganzen Musikformaten schon immer blöd.
Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen, ich benutze andere Programme. Nur ein Tipp: siehe in irgendeiner Zeitschrift wie Computerbild oder so nach Musikumwandlungsprogrammen.
Aber komisch: Man bezahlt für MMM6, stellt ein Liedchen zusammen, und bezahlt nochmal für Lizens. Seltsam.
Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen, ich benutze andere Programme. Nur ein Tipp: siehe in irgendeiner Zeitschrift wie Computerbild oder so nach Musikumwandlungsprogrammen.
Aber komisch: Man bezahlt für MMM6, stellt ein Liedchen zusammen, und bezahlt nochmal für Lizens. Seltsam.
Hab´s geschafft ;-) Hab mich da n bisschen vertan, sorry. Hab jez einfach meine WMA´s in MP3 umgewandelt und jez dann ich meine "mmm" in mp3 umwandeln, lag also nur an WMA.
http://onlinetv.flatserv.de/index.php?file=download
Probiers mal damit. Nimm das oberste, das Programm ist Freeware!
Probiers mal damit. Nimm das oberste, das Programm ist Freeware!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.