Drachenstolz (* Morrowind)

Drachenstolz (* Morrowind)

wie bringt man senise Thindo dazu ihre robe drachenstolz rauszurücken?
Mit freundlichkeit? Also ich meine mit hohem Sympatiewert verstest du was ich meine?
TÖÖÖÖÖÖÖTEN Muwahahahahahah!!!!
sie mag mich 100 ich bin kein neuling und weis was man normalerweise tun muss...

@ devaa..........

ernsthaft?
dann töte sie oder ihn
provozieren-töten
einzige möglichkeit
muss man da drohen oder geht das auch über Spott?
Spotten aber da musst du schon einen hohen Charisma und Wortgewandheit haben
Yep, du brauchst sie eh nie mehr und für das Gewand kann man das Opfer ja wohl bringen^^
Wennstes dann Meister Neloth abgibst (bist ja wohl Telvanni oder?) kannste dem nachdemde deine "Belohnung (10Draken)" kassiert hast auch umbringen (außer du hast noch was mit seinem Sprecher zu erledigen oder machst noch irgendeinen anderen Quest bei dem er wichtig ist, davon kenn ich aber keine).
Also ich find ja Nelot schon sympathisch und so aber das Gewnd is einfach zu gut ums einfach so zu verschenken ^^(wirst schon sehn)
hmm, das das gewand gut ist hab ich schon gehört, ich hab nen hohen charismawert aber ich zweifle ein wenig an meinen fertigkeiten als magier.
Bin zwar schon Erzmagier aber neloth zu besiegen trau ich mir nich so ganz zu, aber wir werden schon sehen.
Danke.
hmm, neloth ist tod, konnte ihn eh nie leiden ich hoff bloß ich brauch ihn nich nochmal für nen Quest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.