Moin,
ich verkaufe True Crime: Streets of L.A. ( pc Version) für 15 € (inkl.Versand).
Bei Interesse schickt mir ne Mail an SaschaSchkrab@web.de
Oder Postet hier rein.
Thx.
ich verkaufe True Crime: Streets of L.A. ( pc Version) für 15 € (inkl.Versand).
Bei Interesse schickt mir ne Mail an SaschaSchkrab@web.de
Oder Postet hier rein.
Thx.
schon was her.......
glaub in dem zeitraum wo max payne 2 aktuell war........
glaub in dem zeitraum wo max payne 2 aktuell war........
Hast dus schon mal gespielt Bert, lohnt es sich, allgemein find ich spiele im GTA Stil nämlich super.
Es gibts 1000000000 Tests zum Spiel Guck unter Google und für weitere Infos bitte per Mail klären danke ...
Nochmal so ein verdammter Möchtegernmod...
Dachte der einzige wäre Jonathan.
Dachte der einzige wäre Jonathan.
Möchtegern Mod?Bei sovielen Leuten wie dir die Regeln absolut missachten sollte man froh sein das es noch einige wenige gibt die es den "Únwissenden" beibringen wollen...Also per Mail oder sonst ist closed :).
Und warum sind alle Threads so zugespammt mit "Bitte schließen", "Suchfunktion benutzen", "www.google.de",...
Ich denke nur weil ich frage ob es sich loht das Spiel zu kaufen braucht nicht wieder so ein Möchtegernmod kommen. Ich denke wenn die Mods im Forum zu viel Arbeit hätten würden sie noch mehr Verstärkung holen, da müssen nicht manche meinen genau sie müssten das unternehmen...
Ich denke nur weil ich frage ob es sich loht das Spiel zu kaufen braucht nicht wieder so ein Möchtegernmod kommen. Ich denke wenn die Mods im Forum zu viel Arbeit hätten würden sie noch mehr Verstärkung holen, da müssen nicht manche meinen genau sie müssten das unternehmen...
kannst ja auch mal bei mediamarkt oder saturn und co gucken, glaub das kriegt man schon für 10euro neu!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.