Ich hab da ein großes Prob bitte hilf mir jemand. Immer wenn ich spielen möchte hängt die Maus so und blinkt die ganze zeit so das ich nicht spielen kann. Jetzt hab ich mir extra Nightlife geholt und kann es nicht spielen (War aber davor auch schon so) ist aber nur bei sims so wenn ich das spiel beende, ist das auch wieder weg. Help!!!
Installiere das Spiel neu vielleicht gehts dann.
Aber garantieren kann ich nix.
Aber garantieren kann ich nix.
Hast warscheinlich nen PC ausem 18ten Jahrhundert da stehen! Check das mal nach?!
ne... check doch mal folgende Dinge!
1. Bau mal die CPU aus und Überprüfe die PID nummer! wenn die untern 20154 ist, ist die CPU einfach zu alt und einen neue muss her!
2. RAM-DDR mal rein und raus! evtl mehr RAM!
3. Format C, danach geht alles!
4. mal AntiSpyware XP 5.2154 Ref. C drüber laufen lassen! gab schon öfter nen Sims-Spy! hab ihn aber noch nie gesehen, bzw. gehabt!
5. schmeiss den PC ausem Fenster und kauf dir nen High-End PC von Dell! da läuft die Sims 2 bestimmt!
viel spaß beim Überprüfen!!!
ne... check doch mal folgende Dinge!
1. Bau mal die CPU aus und Überprüfe die PID nummer! wenn die untern 20154 ist, ist die CPU einfach zu alt und einen neue muss her!
2. RAM-DDR mal rein und raus! evtl mehr RAM!
3. Format C, danach geht alles!
4. mal AntiSpyware XP 5.2154 Ref. C drüber laufen lassen! gab schon öfter nen Sims-Spy! hab ihn aber noch nie gesehen, bzw. gehabt!
5. schmeiss den PC ausem Fenster und kauf dir nen High-End PC von Dell! da läuft die Sims 2 bestimmt!
viel spaß beim Überprüfen!!!
Verrate doch mal ein paar Systemdaten - ohne Anhaltspunkte kann man nicht sehr helfen. Wenn die Mindestvoraussetzungen an den PC bei dir erfüllt sind, solltest du es mal mit neuen Treibern versuchen.Möglicherweise ist deine Grafikkarte zu alt und wird nicht unterstützt. Aber das steht alles auf der CD-Hülle.
Du musst bevor sims 2 startet (wenn dus grade angeklickt hast) die maus die ganze zeit bewegen- ging bei mir auch.
@ bambi es wissen aber bestimmt nicht alle, wo der kram im pc zu finden ist, geschweige denn wie man den pc überhaupt öffnen kann.. punkt 3 stimmt auch nicht ganz, denn es gibt ausnahmen (
)
ich kann ela wirklich nur zustimmen - das solltest du mal versuchen und bisschen was von deinen daten rausrücken.
) ich kann ela wirklich nur zustimmen - das solltest du mal versuchen und bisschen was von deinen daten rausrücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.