Mal ne kleine Frage: Können Romane überhaupt fertig werden? Wenn ja, wie lange dauert das? Ich hatte nämlich schon Sims, die sich gewünscht haben, einen zu verkaufen, aber das dumme Dind ist noch nie fertig geworden, obwohl sie auch wirklich SEHR viel geschrieben haben, steht da nie dass sie ihn verkaufen können.
Ich weiß es nicht. Bei mir dauert das immer ewig bis die Sims anfangen ein Roman zu schreiben ;-)
Das dauert sooooooooooooooo..... lang .meine mama hat gsagt das man immer am besten jeden tag am roman schreibt. irgendwann is er fertig und ein mann ruft an der dir sagt wieviel du für den kriegst.
ich lass immer die zeit schneller laufen, sonst hat das ja kein ende mehr. oder wirklich täglich mal dran setzen.
Hab dieses Romanschreiben nur 1 mal fertiggebracht (naja habs auch nicht so oft gemacht) aber trotzdem.
Also bei mir dauert das eigentlich nicht so lange, nur nen Tag oder weniger.
Wgen dem geldbekommen
das liegt doch am kreativitätswert vom sim ..)
das liegt doch am kreativitätswert vom sim ..)
@:Ahnungslose: Also, einen Tag? Du machst doch wohl Witze! ich schreib SO lange und er wird nie fertig!
@ Xtina, du bist auch mal wieder da! Warum hast du mir denn nie deine Fragen von damals beantwortet.
@ Xtina na, ich hab dich doch damals wegen e-mail und so gefragt und du hast mir nie drauf geantwortet.
Du kommst doch aus Ludwigshafen, oder?
Du kommst doch aus Ludwigshafen, oder?
@ Xtina
Ja und was soll das jetzt heißen? Wie, auch schon mitgekriegt. Ja nicht zu freundlich!
Ja und was soll das jetzt heißen? Wie, auch schon mitgekriegt. Ja nicht zu freundlich!
ich bin jetzt ehrlich gesagt überrascht. ok es war bei meinen sims nur seltend dass die einen roman schrieben aber einer davon war bald darauf fertig und mein sim hat wie schon gesagt geld bekommen wie viel weis ich aber heute auch nicht mehr.
schade, dass du das nicht mehr weißt. Hätte mich nämlich echt mal interessiert.
wie gesagt es liegt an der Kreativität bei voller habe ich immer so etwas mit 500 Simleons bekommen
bei niedriger kriegt man wahrscheinlich garnichs oder nur 100 ka^^
bei niedriger kriegt man wahrscheinlich garnichs oder nur 100 ka^^
also ich hab den roman auch nit fertigbekommen
mein typ saß asl er überall grün laune hatt am pc bis
er kein bock mehr hatte!! unde s ist trotzdem nit fertiggewroden
mein typ saß asl er überall grün laune hatt am pc bis
er kein bock mehr hatte!! unde s ist trotzdem nit fertiggewroden
Ich hab einen Roman fertig bekommen, man muss nämlich 2 Tage langnur durchschreiben, dann wenn er fertig ist wird oben rechts im Bild etwas geschriebenes aufgerufen, danach ruft dich sofort einer an und sagt z.B. bei mir: Dein Roman verkauft sich prima. Dein Roman bringt dir (bei mir war das so) 3.041 Selimones ein. Hab schon 2 Romane fertig.
Hoffe, ihr haltet das so lange durch!!!
Für meinen 2. Roman hab ich etwas weniger bekommen: 3.027 Selimones.
Viel Spaß dabei!!
Darkburner
Hoffe, ihr haltet das so lange durch!!!
Für meinen 2. Roman hab ich etwas weniger bekommen: 3.027 Selimones.
Viel Spaß dabei!!
Darkburner
Nö, meine sims sind darin genauso wenig talentiert wie ich. Ich habe das einfach noch probiert - ich habe auch meistens Romantiker, die sich das Romanschreiben nicht wirklich wünschen!
Je höher der Kreavitätsskill vom Sim je schneller schreibt der Sims ihn. Glaub ich jedenfalls
An die "Xtina", die geschrieben hat: Auch schon mitgekriegt: Hör gefelligst auf dich Xtina zu nennen! Ich find's echt abartig, wenn man es nötig hat, sich als jemand anders auszugeben!
@Samantha: Wie du jetzt sicher weißt hab ich:"Auch schon mitgekriegt" gar nicht geschrieben. Tschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe. Ja ich komm aus Lu, aber bei der Sache mit der E-Mail adresse war ich mir nicht so sicher.
@alle anderen: Ihr habt mich motiviert, ich packe das jetzt und ich sage euch, wenn ich es geschafft habe.
@Samantha: Wie du jetzt sicher weißt hab ich:"Auch schon mitgekriegt" gar nicht geschrieben. Tschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe. Ja ich komm aus Lu, aber bei der Sache mit der E-Mail adresse war ich mir nicht so sicher.
@alle anderen: Ihr habt mich motiviert, ich packe das jetzt und ich sage euch, wenn ich es geschafft habe.
geh erst energie dröhner und setz dich ans pc und schreib nen roman hör nicht auf mach zeit auf affenzahn und warte dann ruft dich ein typ an wieviel du kriegst fertig. nur blöd das der sim schlecht gelaunt ist
@ x-tina
Achso, musst dich einfach regestrieren lassen, die haben auch schon meinen Namen geklaut. Voll bescheurt, würd mich mal echt interessieren wer so was macht! Achso, du warst dir nicht so sicher, warum denn nicht? Hast du auch schon nightlife?
Samantha
Achso, musst dich einfach regestrieren lassen, die haben auch schon meinen Namen geklaut. Voll bescheurt, würd mich mal echt interessieren wer so was macht! Achso, du warst dir nicht so sicher, warum denn nicht? Hast du auch schon nightlife?
Samantha
Also am besten man gibt den Cheat bollprop.. ein, macht den Kreativwert auf ganz hoch und setzt den Sim an den Computer. Mit dem Cheat kannst du nämlich 2 Tage lang durchschreiben (ich selbst brauchte 2 Tage), kannst auch länger, musst dabei aber immer die Bedürfnisse wieder auffrischen (Energie, Hygiene u.s.w). Nachdem der Roman fertig ist ruft jemand bei dir an und gibt dir dein Geld (z.B. 3321 Selimones) und sagt du solltest doch nicht alles auf einmal ausgeben!
Hoffe es klappt!!
Hoffe es klappt!!
@Darkburner: Danke für den Tip
@Samantha: ich war mir net sicher, weil ich am Computer meines Vaters schreib und dir dann ja seine Adresse geben würde.[z/]
@Samantha: ich war mir net sicher, weil ich am Computer meines Vaters schreib und dir dann ja seine Adresse geben würde.[z/]
@ Xtina
Ach so, ja das versteh ich, wäre ja auch blöd wenn dann dein Vater alles lesen könnte. Wie alt bist du eigentlich? Ist auch okay wenn du mir nicht antworten magst, schließlich kann das hier jeder lesen.
Wie machst du das eigentlich mit der Zaubertinte? Ich würde das auch gerne mal machen!
Ach so, ja das versteh ich, wäre ja auch blöd wenn dann dein Vater alles lesen könnte. Wie alt bist du eigentlich? Ist auch okay wenn du mir nicht antworten magst, schließlich kann das hier jeder lesen.
Wie machst du das eigentlich mit der Zaubertinte? Ich würde das auch gerne mal machen!
@Xtina: Bitte, bitte gern geschehen!!! Hab auch noch ne Frage an dich: Genau wie Samantha wie machst du die Zaubertinte??
Zaubertinete geht so : (z) irgenwas schreiben (/z)
Aber statt den ( nehmt ihr [
Aber statt den ( nehmt ihr [
ich versuchs mal:
Zaubertinte: Zaubertinte: [hallo, wie geht es euch?]
Zaubertinte: Zaubertinte: [hallo, wie geht es euch?]
@ Darkburner
Wie es Bella gesagt hat (z)hier der Text(/z)
Nur die ( für diese hier ersetzen [
Zaubertinte: [hehehehehe]
Wie es Bella gesagt hat (z)hier der Text(/z)
Nur die ( für diese hier ersetzen [
Zaubertinte: [hehehehehe]
Cool, dass ihr jetzt auch alle die Zaubertinte könnt, ich war ne Zeit lang net da, sonst hätt ich es euch auch erklärt. ;) Zaubertinte: [ @Samantha: Gut, dass du mich verstehst, ich bin 13 und du? ]
...ach und noch was: ich hab jetzt beim einen sim mit dem roman angefangen, er schreibt täglich, ich hoffe ich schaffe es dann.
...ach und noch was: ich hab jetzt beim einen sim mit dem roman angefangen, er schreibt täglich, ich hoffe ich schaffe es dann.
Einermeiner Sims hat schon 3 Romane geschrieben. 1.Roman:2.364§,2.Roman:2.937§,§.Roman:2.987§
@Xtina
Zaubertinte: [ich bin 16 Jahre]
@Darkburer
Super, dass es bei dir auch geklappt hat! *freu*
Zaubertinte: [ich bin 16 Jahre]
@Darkburer
Super, dass es bei dir auch geklappt hat! *freu*
ich habe auch schon mal einen sim nen roman schreiben lassen, der bis jetzt aber immer noch net fertig ist, obwohl mein sim damit angefangen hat als er das college beendet hat und nun ist er bei der hälfte seines lebens als erwachsener...
@Xtina: wie du siehst klappts bei mir auch nicht so richtig
*g* :-)
@Xtina: wie du siehst klappts bei mir auch nicht so richtig
*g* :-)
Leute, ich muss euch unbedingt was sagen!!! Ich hab es geschafft, dass mein einer Sim einen Roman fertig gekriegt hat. Er bekam glaub ich 2900 oder so, ich bin so froh!! :))
*ggggrrrrr* also SO kindisch bin ich nun auch wieder nicht (sorry, an alle 13-jährigen, ich halte euch nicht für kindisch und hab euch auch ganz dolle lieb aber ich hoffe ihr versteh das, was ich meine, oder fändet ihr es toll, gesagt zu bekommen, das ihr für 10 gehalten werdet???)
(Also: noch mal an alle 10-jährigen auch ein dickes sorry!!!)
(Also: noch mal an alle 10-jährigen auch ein dickes sorry!!!)
Einer in meiner Klasse der hat am 24.12 geburtstag und der wird deises JAhr auch noch 18!
Ich find das blöd da will man dan ne Partie feiern und dann ist Heiligabend!
Ich find das blöd da will man dan ne Partie feiern und dann ist Heiligabend!
Ähm, HALLO?
Jetzt redet ihr über geburtsdaten und über alter!
Das is ja noch schöner! Ich muss sagen dieses mal seid ihr STARK vom Thgema abgewichen!
Jetzt redet ihr über geburtsdaten und über alter!
Das is ja noch schöner! Ich muss sagen dieses mal seid ihr STARK vom Thgema abgewichen!
Mit was ham wir noch mal angefangen?^^
(Ach @Rik, ich dachte du wirst 15? Wie kann dann jemand in deiner Klasse 18 werden??)
(Ach @Rik, ich dachte du wirst 15? Wie kann dann jemand in deiner Klasse 18 werden??)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)