harvest moon ds (* Harvest Moon)

harvest moon ds (* Harvest Moon)

ich hab gehört es kommt im november oder märz raus stimmt
NA UND?
Worum geht's da eigentlich??
stimmt villeicht
Und was ist hier die Frage? "ich hab gehört es kommt im november oder märz raus stimmt"
Und dan auch noch in schlechter Grammatik und von großen Buchstaben hast du wohl auch noch nie gehört, stimmt es?
Naja in einem Forum oder Chat und auch beim SMS screiben wird eher selten auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.
Mädels aufgepasst: Die Emanzipation nimmt auch vor dem DS nicht halt - und beschert uns eine Harvest Moon DS Version für Mädchen. In Japan wird das ungewöhnliche Spiel den beachtlichen Namen "Bokujô Monogatari ~ Colobockle Station ~ for Girl" tragen und am 8. Dezember erscheinen - neun Monate nach der Originalversion.
Auch die Homepage zum Spiel lässt sich bereits bestaunen, viele Infos enthält sie allerdings noch nicht. So bleibt bisher auch im Dunkeln, welche besonderen Features die Girlie-Edition bieten wird.
http://www.gamekult.com/ds/actus/articles/A0000043986.html
kannst du franz??

das du das genauso abgelesen hast wundert mich!

*g*
um ehrlich zusein ich lanns auch!*hehe*
Nintendo treu wem meinst du?Wenn du mich meinst ich kenne kein franz und das mit den ablesen verstehe ich nicht ganz!
mit "Franz" hat ! Nintendo treu ! "Französisch" gemeint, wenn ich mich nicht irre.
is ja nich schwer französisch...aso ich finds leicht...*gg*

aber back to topic:

" une version pour les filles de son premier Harvest Moon pour DS" --> eine Mädchenversion von Harvest Moon für den DS.

"sortira le 8 décembre prochain au Pays" --> am achten September in den Läden einsortiert.

"neuf mois à peine après la version originale" --> neun monate nachdem die original Verion erschienen ist.

"Les premières infos sur le jeu seront visiblement communiquées plus tard, puisque le_officel_site

--> Erste informationen auf der offiziellen Seite.
Achso,habe ich jetzt auch gemerkt,ich dummi :-) Also ich kann kein Französich die sprache gefällt mir auch nicht.Ich habe diesen beitrag in einer Zeitschrift gesehen und hier rein geschrieben.
mfg:S P I D E R nicht F L E R
guten tag ^^ ich wollte ma fragen...also kommt noch vor weihnachten hm ds for girls raus??? und noch etwas hab ein paar bilder gesehn da is eine blondhaarige und eine mit braunen haaren...welche spielt man und kann man nich mal irgendwie nen laden aufmachen wenn man geheiratet hat? kann man als girl auch kinder kriegen??? und wenn ja wer oder was bestimmt das???
bitte schreibt mir!!!!!!!!!
SCHREIIIIIIIIIBT!!!!!!
also ich weiß nicht wann es raus kommt, zwischen November und März also ziemlich ungenau. Um zu deiner Frage mit den zwei Mödchen zurückzukommen, das mit den blonden Haaren spielst du in Harvest moon ds, das mit den braunen Haaren in another wonderful live für den game cube, das kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten soweit ich weiß. Bei der ds Version ist halt alles noch ziemlich ungenau, und die Frage mit den Kindern kann ich dir nicht beantworten

Sorry wegen der Schrift, ahtte nen langen Tag
also ich denke man kann schon kinder bekommen den die frau ist da ja immer mit nem Kind abgebieldet!

P.S.:kann wer japanisch lol
jo, auf hmabauer, gibts auch bilder von den kindern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.