IHR KENNT DOCH SICHER DEN CHEAT : STRETCHSKELETON X(X=IRGENDEINE ZAHL)
UND WENN MANN STATT EINE NORMALE ZAHL KANN MANN AUCH 0.000000000001 NEHMEN ODER 0.5 ODER 7.5 SCHON GEWUSST WENN JA BITTE EINFACH HINSCHREIBEN UND WENN ES DIESEN THREAD SCHONMAL GIBT DANN EINFACH RUIG SEIN DENN ES WISSENS JA NICH ALLE
UND WENN MANN STATT EINE NORMALE ZAHL KANN MANN AUCH 0.000000000001 NEHMEN ODER 0.5 ODER 7.5 SCHON GEWUSST WENN JA BITTE EINFACH HINSCHREIBEN UND WENN ES DIESEN THREAD SCHONMAL GIBT DANN EINFACH RUIG SEIN DENN ES WISSENS JA NICH ALLE
Erstmal Firemozzi schreib bitte nicht nur groß. Und außerdem ich habe von diesem Cheat noch nie was gehört
also: dieser cheat bewirkt die grösse der sims mal die zahl die für x eingesetzt wurde also wenn man stretchskeleton 999999999999 eingibt ist der sims um das 999999999999 vergrössert und wenn man stretchskeleton 0.5 eingibt schrumpft er um die hälfte und wen man stretchskeleton 0 eingibt ist er am kleinsten und fürs normal machen muss man stretchskeleton 1 eingeben kabiert *lufthol* :)
Ist ein witziger Cheat,kann ich nur bestätigen.Ich hab meinen Simmann auf 1.5 gesetzt,seine Frau aber gelassen wie sie wahr.Als er sie küssen wollte war das die volle Luftnummer.Sie erwischte nur seinen Brustkorb.Sieht ein bißchen daneben aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.