Hallo erst einmal.Ich war gestern einkaufen und nach ca.2 Stunden wollte ich wieder heimfahren und 3 mal dürft ihr raten,wass passiert ist:Ein ausländer hat unser Auto mutwillig zerkrazt!Warum ich es weiss?Weil eine Person es gesehen hat.Wass meint ihr dazu?Ich weis,dass es ein Jugo war.Und wenn ich Rassistisch wircke,dann kann ich euch beruhigen.Ich habe einen Halb Afrikanischen Freund.Ich werde diesen Jugo schon anzeigen.Dass braucht ihr nicht zu sagen.
a.) Was in Dreiteufelsnamen ist ein Jugo? Unter JuGo versteh ich JugendGottesdienst.
b.) Wenn du den Täter anzeigen willst, mach doch. Und nimm "die Person" als Zeugen mit!
Selbst wenn es ein Ausländer war, was sagt uns das? Und was würde es uns sagen, wenn dir eine blonde Person den Lack zerkratzt hätte? Oder eine Person mit Schuhgröße 42?
Und hättest du wohl bei einem deutschen Täter auch gleich ein Thread aufgemacht?
b.) Wenn du den Täter anzeigen willst, mach doch. Und nimm "die Person" als Zeugen mit!
Selbst wenn es ein Ausländer war, was sagt uns das? Und was würde es uns sagen, wenn dir eine blonde Person den Lack zerkratzt hätte? Oder eine Person mit Schuhgröße 42?
Und hättest du wohl bei einem deutschen Täter auch gleich ein Thread aufgemacht?
a.)Ein Jugo ist ein Bürger von Jugoslawien.
b.)Natürlich hätte ich auch bei einen Deutschen den Theard aufgemacht.
b.)Natürlich hätte ich auch bei einen Deutschen den Theard aufgemacht.
Und wenn ich Rassistisch wircke,dann kann ich euch beruhigen.Ich habe einen Halb Afrikanischen Freund.
Ah ja...
Zeig ihn an, mir ehrlich gesagt verdammt egal. Viel Erfolg. Aber mit der Täterbeschreibung kommst du nicht weit. Woher will der Kerl denn wissen, dass es ein "Jugo" war? Steht ihm das auf der Stirn?
Ah ja...
Zeig ihn an, mir ehrlich gesagt verdammt egal. Viel Erfolg. Aber mit der Täterbeschreibung kommst du nicht weit. Woher will der Kerl denn wissen, dass es ein "Jugo" war? Steht ihm das auf der Stirn?
Und was sollen wir dazu sagen?
Dich bemitleiden?
Geld für ne neue Lackierung spenden?
Meine Fresse...
Dich bemitleiden?
Geld für ne neue Lackierung spenden?
Meine Fresse...
Nein.Die Person hat einen Wagen gehabt.Man hat sehen können,dass auf der Auto Tafel SWL stahnd.
Könnte es nicht vielleicht sein, dass es keine Absicht, sondern ein Unfall war? Beim aus oder einparken dein Auto mitgenommen? Entschuldigt zwar nicht die anschließende Flucht, aber dann stellt sich der Sachverhalt schon ganz anders da...
1. Das Land Jugoslawien existiert nicht mehr.
2. Das Nachfolgeland Serbien und Montenegro hat das KFZ-Kennzeichen SCG
3. Existiert laut Wikipedia das Kennzeichen "SWL" nicht
4. Was ist eine Auto-Tafel?
2. Das Nachfolgeland Serbien und Montenegro hat das KFZ-Kennzeichen SCG
3. Existiert laut Wikipedia das Kennzeichen "SWL" nicht
4. Was ist eine Auto-Tafel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.