Kann man bei MC2 seine Autos individuell tunen? (PC: Simulation und Sportspiel)

Kann man bei MC2 seine Autos individuell tunen? (PC: Simulation und Sportspiel)

Tut mir leid wenn ich jetzt einen Thread eröffne den es schon gibt oder meine Frage dämlich ist.
Meine Frage ist:Ich will mir Midnight Club2 kaufen,da wollte ich wissen ob man sein Auto individuell tunen kann(hab nämlich nur die Demo gespielt).
Hallo kan einer mal meine Frage beantworten?
Nein, kann man nicht.

Man gewinnt die Autos der Gegner.

Sprich, am Schluss des Games stehen bei dir dutzende hochgetunter Autos in der Garage rum. Das Game kauft man nicht, um Autos zu tunen, sondern um Streetraces nachzuspielen. (das Spiel war auch Jahren VOR NFSU draussen) Unzählige Methoden, darunter die Online-Renner "freie Fahrt" (etwa wie Outruns in Underground, nur mit Spieler), oder "fang die Flagge".

Geil am Game ---> Checkpointraces über eine inmens grosse Stadt SELBER festlegen. Ich setze normalerweise die Punkte so, dass du quer über die Stadt rasen musst. So kann dann jeder selber entscheiden, ob Autobahn, Subways, Strasse, oder sonst was... Und mit meinen Motorrädern besiegte ich noch jeden Autofahrer... Smiley (wenn 2 n00bs in der Autobahn crashen, können sie einen Stau verrsachen)

Wenn du's aber für PC willst, solltest du dir die Steuerung nochmals überlegen. Die ist auf Tastatur überkrass eingestellt.

PS: Ich hab noch nie einen getroffen, der das Game fertiggespielt hat. Ich selbst blieb in Tokyo gegen die Supra und Skyline hängen.

Aber das Game ist fun pur.
OK.Danke.
Das Spiel ist zu schwer find ich.
Kauf dir lieber MC3, haste mehr davon.
Würde ich ja auch aber ohne PS 2 oder Xbox ist das ein bisschen schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.