Rassismus was denkt ihr (Gesellschaft)

Rassismus was denkt ihr (Gesellschaft)

Es gibt sehr vieles über diesen Thema aber da alle irgendwo anders schreiben dachte ich mal euch zu fragen.Rassismus was denkt ihr wann wie und wo habt ihr es erlebt.Bitte keine Beleidungen mit Nazi und so wir wollen sozial leben also nicht schnell speeren!!!!
Das kommt ganz auf die Situation drauf an.Ich werde oft wegen meines Aussehens auch meistens von Türken und Russen angemacht.Da bleib ich nicht "locker".
Da Türken und Russen sowieso keine Deutsche mögen, brauch ich denen auch nichts zu erklären.Kenne gerad mal 3 anstendige Türken, die wissen, was ich bin.
Ich hab eine gesunde rechte Einstellung, aber das hat nichts mit extrem rechts zu tun.
Wer sich wegen meinem Nickname wunder, muss erstmal nachdenken.
An alle:
SKINHEADS SIND KEINE NEONAZIS!!!

Oi!

Landser
Rassismus muss von jedem verurteilt werden. Es kann ja nicht sein, dass einige "Menschen" glauben, dass sie besser sind als andere. Jeder Mensch ist gleich.
Jeder der anders denkt zählt für mich zu den unterprivelegierten Menschen.
Also ich mein man sollte nicht Menschen wegen seiner Kultur verurteilen.Die denken ja ohne Ausländer wäre es ja besser aber stellt euch mal vor viele Erfindungen und so gehören den Ausländer wie könnte sich den ein Mensch der rassist ist ohne Fernseher leben oder Pizza und Döner man sollte sich schon verständigen können.Ich versuches es ja erst mit denen zu reden das es keinen Sinn macht aber die sind so sturrköpig als hätte man in seinen Gehirn
ein Chip reingetan
Jeder Mensch ist nicht gleich, aber sollte gleich behandelt werden. So seh ich das.
Rassisten haben für mich einen an der Waffel, auch wenn ichs manchmal verstehen kann, dass einige Ausländer nicht so mögen, da sie z.B. öfter kriminell sind als Deutsche, das ist auch in Statistiken beschrieben.
Rassismus muss von jedem verurteilt werden.

Du Rassist...

Lass die Rasisten leben wie sie wollen. Solange die in einen Zimmer rumschmollen, tu'n die keinen 'was.

Treu nach der Regel:
"Dummheit ist keine Chande, hauptsache man hält den Mund dabei."
@Landser halt bitte deine fresse ok? ist mir scheißegal wie du dich bezeichnest für mich bist du ein kleines erbärmliches würstchen mit nem brötchen im kopf statt nem gehirn und nem verdammt mickrigen schwanz. du hast mal irgendwo geschrieben dass du NPD wählst das sagt alles über dich und dein beschränktes, realitätsfremdes weltbild aus.

"...Dementsprechend will die NPD die Vertreibung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung aus der Bundesrepublik, die Wiedereinführung einer nationalen Währung und den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen." <= genau das gleiche was die NSDAP wollte/durchegesetzt hat.

"Die NPD plädiert für einen autoritären Staat, der den „Willen der Volksgemeinschaft“ durchsetzen soll" <= dafür hasse ich euch am meisten, Rosseau würde sich im grabe umdrehen wenn er hörte wofür seine theorie der pläbeszitären demokratie missbraucht wird. schönen dank auch dass wir wegen kackspasten wie euch in ner representativen demokratie leben müssen, sicher wäre auch was anderes möglich gewesen..

"Im übrigen enthält das Programm der Partei eine Mischung aus konservativen und sozialistischen Versatzstücken und errinnert an den Sprachgebrauch der Nationalsozialisten" <= kein kommentar dazu, außer: brennt in der hölle

"In dieser Mischung aus Fremdenfeindlichkeit, konservativem Gesellschaftsmodell, sozialistischen Parolen und dem Glauben an autoritäre Führung, ist die Programmatik der NPD jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich. Wie die NSDAP möchte die Partei nicht nur bestimmte politische Ziele durchsetzen, sondern das heute herrschende System des demokratischen Rechts- und Verfassungsstaats beseitigen. So gilt die NPD weiterhin als verfassungsfeindliche Partei"

aber das schärfste kommt ja noch:
"Die NPD fordert die Revision der deutsch-polnischen Grenze. So sollen nach ihrem Willen Schlesien, Ost-Pommern, Ost-Brandenburg und Ostpreußen wieder in das (neu zu schaffende) Reich eingegliedert werden. Ebenso strebt sie eine Revision der Geschichtsschreibung über die Zeit des Nationalsozialismus an. Die historische Schuld der NS-Täter, Kriegsverbrecher in SS (Schutzstaffel) und Wehrmacht sowie der Millionen Mitläufer, durch die die Verbrechen des Nationalsozialismus erst möglich wurden, soll weitgehend negiert und dort, wo dies nicht ganz möglich ist, gegen die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs aufgerechnet werden."

schönen dank auch der 2. weltkrieg hat euch wohl nicht gereicht?

Zum Schluss noch ein Einstein-Zitat:

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, aber der Vierte Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden."

und zum schluss noch ein zitat dessen autor ich leider nicht kenne: "gott lass' hirn regnen"
Soweit ich weiß sind Nazis doch Nationallietsen und keine Ressisten oder?
-.- wann wird endlich das mindestalter hier eingeführt?
und wo liegt Frau R.Echtschreibung eigentlich begraben?
Was mich allerdings stört, ist die teilweise hohe Begriffsstutzigkeit unserer ausländischen Mitbürger...

Sie wolen nicht glauben, dass es nicht nur Rechtsextremisten in Deutschland gibt. Da wird man schon von (meist jedoch jugendlichen) Ausländern angepöbelt, weil man Deutscher ist.

Neulich beispielsweise, wurde ich von einem Russen und einem Türken zusammengeschlagen, bis ein Student mir zu Hilfe kam.
Folge: Würgemahle am Hals, Blutergüsse, Wunde von Gürtelschnalle am Kopf.

Natürlich haben viele Einwanderer Wut auf die paar Idioten, die Hitler vergöttern meinen sie wären besser als Andere. Aber deshalb jeden Deutschen anzugreifen oder zu verureilen ist falsch.

Und zum Schluss noch ein www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de|Link über die gravierenden Unterschiede zwischen Skinheads und Nazis.
ach komm groß und kleinschreibung kann man tollerieren, nicht jedoch die, die geistigen dünnschiss so wie landser fabrizieren oder scheiße fragen so wie "wusi schmusi"
"Ausländer werden öfter kriminell als Deutsche"
Das ist mir neu. Welche Statistiken sollen das belegen?
ich meine bei einem land mit über 80.000.000 einwohnern müssten sich die Ausländer doch ziemlich viel mühe mit dem kriminell sein geben, um mehr straftaten zu begehen als die Einheimischen.
http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html
hier hast du deine Statistiken, irgentwer12345.
ich empfinde deine Äußerungen als sehr rassistisch!
Hier muss ich einsamerschuetze mal vollkommen Recht geben. Wer NPD wählt, kann einfach nicht richtig im Kopf sein(oder wurde einfach total geblendet) - schon allein, wer den Wikipedia-Artikel (beste Stellen stehen oben samt Kommentar von einsamerschuetze) gelesen hat, wird bedingungslos übereinstimmen.

Übertriebene Aggressivität von Ausländern ist mir zwar auch schon aufgefallen, allerdings gibt es wohl in jeder Gesellschaftsgruppe mindestens eine aggressive Dumpfbacke zu viel - vor Pauschalisierung würde ich hier warnen
klasse link, fevrex. nur leider wird nicht erklärt WAS eigentlich der Unterschied zw. Skins und Nazis sind.

"Was mich allerdings stört, ist die teilweise hohe Begriffsstutzigkeit unserer ausländischen Mitbürger..."
ICH bin einer dieser ausländischen Mitbürger. Klar Ausländer sind nicht heilig und nicht alle sind irgendwie besonders schlau, aber zu sagen, dass alle "teilweise begriffsstutzig" sind finde ich eine Frechheit. NOBODY IS PERFECT-- deutsche nicht, ausländer nicht--(noch nicht mal Angela Merkel- wer mich kennt, weiß was das bedeutet ;-)
Nun...eine 467-seitige Datei sieht sich wohl auch keiner an...

Es liegt auch ncht an den Ausländern an sich, keiner kommt wohl mit dem Vorsatz her, mal kriminell so richtig einen draufzumachen - vielleicht lassen die Umstände manchen keine Alternative, oft handelt es sich um kleinere Delikte wie Sachbeschädigung (die wohl eher für Unzufriedenheit sprechen).
eben wenn in deutschland die armut weiter um sich greift werden wir hier auch steigende verbrechensstatistiken haben. außerdem muss man berücksichtigen dass viele delikte die ein ausländer begeht mit asylrecht zu tun hat und somit keine "echten" straftaten wie raub mord erpressung steuerhinterziehung schwarzarbeit oder sonstwas sind.
Ich denke das sich in deutschland der ausländer hass generell nur auf bestimmte bevölkerungsgruppen bezieht.
da hab ich z.B mal n kollegen von mir gefragt , ob er denn was gegen ausländer hat.
er meinte nur, klar die türken und russen fände er echt schrecklich.
da frag ich ihn, ob er denn auch was gegen engländer und franzosen hat.
er schaut mich irritiert an.NEIN!
Klar es gibt mehr türken und russen in deutschland, so dass einem die, wenn man generell was gegen ausländer hat eher auffallen als die kleine prozentuale menge an amis, engländern und so die hier leben. das ist aber trotzdem ein aspekt den ich sehr interessant finde, da ich solche aussagen schon öfter hören musste.
Sicherlich liegt diese einstellung auch an phänomenen wie kreutzberg oder neu-köln,
ballungsorte, in denen sich türkische zugereiste heimisch fühlen und in denen sich deutsche fremd und unwohl fühlen (war zumindest mein empfinden beim durchlaufen)ist das schon rassistisch, wenn man solche phänomene, wie gerade beschrieben nicht gut heißt? für mich hat so etwas nämlich nichts mit integration zu tun, sondern eher damit sich von dem land, in dem man lebt ab zugrenzen und sich sein eigenes auf zu bauen. so verschließt man sich gegenüber der hiesigen kultur und dann fragt sich so mancher, wie ich....warum lebt man dann eigentlich hier und nicht in dem land in dem man offensichtlich viel lieber leben würde?
Letztens ging mir die Hutschnur hoch als ein mitschüler von mir, ein türke, die deutschen mädchen als schlampen bezeichnete, weil die zu frei rum laufen, keine jungfrauen sind und kein kopftuch tragen. da hab ich ihm verzweifelt versucht zu erklären das unsere kultur halt offener und mehr rechte für frauen beinhalten als seine, aber das wollte er in keiner weise verstehen...da frag ich mich, warum bist du hier? wenn du so ein problem damit hast? Wenn ich mich dazu entscheide in ein anderes Land zu ziehen sollte ich mir doch darüber im klare sein das ich die hiesige kultur dort akzeptieren sollte , allein schon um selber glücklich zu werden. das wäre ja so als würde ne horde punker in die usa auswandern um den leuten da die ganze zeit was von den" bösen vereinigten staaten" vor heulen. das macht doch keinen sinn.
In deutschland, auch in der politik, ist es tragischerweise bis heute so das man sich davor scheut etwas negatives gegen ausländer zu sagen. bis heute scheint es so als müssten wir uns für das was unter hitler passiert ist schämen und uns entschuldigen. ich finde irgendwann ist sich genug geschämt worden und man muss sich nicht immer sofort als rassist beschimpfen lassen weil man mal etwas negatives über ausländer sagt, egal ob türken, amis, russen oder wie auch immer.
ich denke generell das jeder ausländer in deutschland willkommen ist so lange dieser aber auch bereit ist deutschland so zu akzeptieren wie es ist! das wird von mir schließlich auch erwartet wenn ich nach amerika, england oder in die türkei auswandere.
Ja ihr habt manche Türken und Russen(mit dem Russen weiß ich nicht)die werden nicht richtig erzogen oder nicht sehr viel Zuneigung an denen Kindern gegeben WEIL:Türken haben mehr als nur ein Kind da können die Eltern nicht so viel unternehmen um das zu vermeiden wollen die Kinder von anderem diese Zuneigung (Freunde und so) und wenn es ein böser Freund ist dann kommt das alle wie von selst man glaubt dann alles die sagen dann zur dir:" Nazis sind die mit dem schwarzen Stifeln sehen so aus wie Skinheads und weisst du gestern habe ich so ein Typ geschlagen überall Blut voll geil"so und denkt er er wäre ein "Nazijäger" so denke ich es mir
@ Landser : Landser ist keine OI Band sondern eine Rechtsrockband mit Texten wie: "Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig, lasst die Messer flutschen in den judenleib...bla bla bla... brecht ihm dass Genick, wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik" sowas finde ich einfach schrecklich, weil es die rechten Jugendlichen zu Gewallt gegen meist friedliche Ausländer aufruft.
Is schon was wahres dran....
Da fällt mir dann auch wieder die Geschichte aus Berlin ein, wo der Bruder seine eigene Schwester umbringt, nur weil sie sich dem westlichen Leben anpasst und ihr Kopftuch ablegt. Krank ist sowas, aber richtig. Dasselbe ja auch bei der Geschicht mit der Jungfräulichkeit, im Koran wird schließlich sowohl vom Mann als von der Frau verlangt so in die Ehe zu gehen, aber die Männer legen das ganze etwas anders, zu ihren Gunsten aus. Sowohl das, als auch die Sache in Berlin, klares Fehlverständnis des Islam...
Ich finde es sicherlich nicht schlimm wenn Ausländer ihre Kultur mit nach Deutschland bringen und dieser auch selbst treu bleiben, akzeptieren sollten sie die hiesige aber auch, ganz klar!
Ja das mit den Extremislamisten find ich genauso schlimm, für mich sind das auch Rassisten.
Also der beste Beitrag hier ist der saulange weiter oebn von einsamerschuetze, aber mit Abstand.
Der Landser ist aber auch ein Groschen Roman vom Kiosk in dem Erfahrungsberichte von der Front des Zweiten Weltkriegs geschildert werden
nicht das jeder das jetz mit so einem dreck verbindet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.