Der Herr der Ringe (Easter Eggs)

Der Herr der Ringe (Easter Eggs)

Hallo erstmal!

OK, ich weiß dass das nicht in Software gehöt, aber bei den Vier-DVD-Sets von allen drei Der Herr der Ringe - Filmen gibt es immer mindestens ein Easteregg:

Bsp: Bei Teil I gib e wenn man bei Szenenauswahl ganz ach unten geht einen Ring.
Darufklicken und man sieht eine Szene, die der nachgestellt wurde von Elronds Rat (oder wie auch immer, wo die halt entscheiden wer den Ring kriegt).

Bsp2: Bei Teil III genau das gleiche, dann sieht man einen Kurzfilm über zwei Spaßvögel, die mit Peter Jackson darüber verhandeln, ob er nicht noch einen vierten Teil drehen will.

Echt cool! Nochmal sorry wenn das hier nicht reinpasst (könnt ihr ja sonst schließen, den thread).

mfg modzocker
Bei TTT und RotK haste 2 Eastereggs, denn das mit dem Ring geht auch auf der 2. Film-DVD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.