Medizinschränkchen geht nicht mehr.. (* Die Sims 2)

Medizinschränkchen geht nicht mehr.. (* Die Sims 2)

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Downloads.
Ich habe mir vor Monaten mal irgendwo auf irgendeiner Simsseite einen Medinzinschrank runtergeladen, mit dem man alle Anzeigen auf grün verändern kann (durch Impfung).
Jetzt habe ich Nightlife installiert und im Rahmen eines PC Absturtzes mussten wir formatieren.
Also Sims neu installiert und dann WCJ und dann NL und anschliessend Medizinschrank in den Ordner gepackt.
Aberrrrrrrrr: der funktioniert nicht mehr!!!
Zuerst bei der ersten Installation (vor dem formatieren) war er nur dunkelblau im Spiel und konnte nicht genutzt werden und bei der neuen Installation taucht er gar nicht erst auf, obwohl er eindeutig im Downloadordner ist.
Weiss einer von Euch wieso das so ist?
Hiiiiilllllllffffeee, meine Sims sterben alle dumm, weil ich ohne den Kasten kein Studium gescheit durchziehen kann.
*heul*

Muss ich da irgendwas anderes eingeben?
Achja und falls das wichtig ist: ich habe alle Originalversionen und ausser das Schränkchen keine Downloads im Spiel.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Sternchen
Ich würde das Schränkchen einfach noch einmal downloaden, vielleicht ist die Datei beschädigt.
Nö,ela,bei mir klappt es auch beim dritten Download nicht.Und das Schränkchen ist doch so genial.Verschiedene andere Sachen bekomme ich aber auch nicht mehr rein,obwohl ich auch diese schon ein paarmal neu geloadet habe.
Ich habe es auch nochmal versucht neu reinzupacken und es geht nicht.
Mist aber auch!!!
Jetzt brauche ich ne Alternative zum Schrank, weiss da einer was?
Aber bitte net dieser testingtrueschlagmichtot Cheat.

Schonmal ein dickes Dankeschön.
LG
Sternchen
Die Alternative wäre Merola's Multipainting - ganz vielseitig, da kommst du ganz ohne boolprop aus. Download hier:http://www.simchaotics.com/News.htm unter Merola's Sims2 nachschauen.
@ ELA

Vielen lieben Dank!!!

Meine Studys sind gerettet.
*puh*

LG
Sternchen
Gerne, Sternchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.