Hallo, ich muss immer solche emails bestätigen was ziemlich lästig ist. Gibts ein programm oder kann man was bei aoutlook einstellen das der bei jerder email einfach alle Links wo da stehen öffnet?
Danke
Danke
Nur mal so: das wäre ein arges Sicherheitsproblem, wenn alle Links geöffnet würden, denn somit würden sich dann Problemlos Schadprogramme herunterladen lassen. Da bräuchte dir nur jemand eine e-Mail mit einem Schädlingsbehafteten Link zu geben und schon...
Nunja, ich empfehle dir: öffne die Links lieber manuell zur eigenen Sicherheit.
Nunja, ich empfehle dir: öffne die Links lieber manuell zur eigenen Sicherheit.
nein es würden keine schadprogramme mitkommen denn an die email kommen nur bestimmte emails und nichts anderes es wäre ausch grad egal wenn was mitkommt denn geschützt bin ich auch. Also wenn jemand so ein programm hat oder weis wie man die links automatisch öffnen kann dann soll er es doch hier reinschreiben.
wie du musst emails bestätigen?
das ist doch eigentlihc nur bei anmeldungen auf irgendeiner seite dass man seinen account einmal aktiviert.
alles andere wäre wohl spam oder trickbetrug o.ä.
tipp:
melde dich nicht auf so vielen seiten an ;-)
das ist doch eigentlihc nur bei anmeldungen auf irgendeiner seite dass man seinen account einmal aktiviert.
alles andere wäre wohl spam oder trickbetrug o.ä.
tipp:
melde dich nicht auf so vielen seiten an ;-)
Ist auch die Frage, wie du meinst "geschützt" zu sein. Und auch, wie du dafür sorgst, dass dir nicht trotzdem eine eMail mit schädlichem Link schreibt.
Und überhaupt. Ein paarmal auf die Links klicken kann doch nicht so schlimm sein.
Und überhaupt. Ein paarmal auf die Links klicken kann doch nicht so schlimm sein.
ein paar mal klicken sagst du. Das sind am tag normal 40-50. Schon mal was von mailtausch gehört?
Mail-tausch ist ein Service der Ihnen Webtips, also Links zu Homepages, per Email schickt und Ihnen dafür ermöglicht selber Mails mit Werbung für Ihre Seite an andere Mitglieder von Mail-tausch zu versenden - und das kostenlos. Die emaisl muss man natürlich bestätigen als beweis das man sie gelesen hat. Hier ein paar seiten z.b. http://www.mail-tausch.de/ http://www.money-mouse.de/ http://www.eurocasher.at.tc/
Ich nenne das SPAM ;)
Ich kann dir auf diese Art ne menge unschöne Links schicken, wo du dann auch nur mit OK bestätigen musst;
Junge/Mädchen, oder wie auch immer, wach bitte auf ;)
Ich kann dir auf diese Art ne menge unschöne Links schicken, wo du dann auch nur mit OK bestätigen musst;
Junge/Mädchen, oder wie auch immer, wach bitte auf ;)
ähm ihr kapiert wohl ned was ich mein. Ich mein ned Spam des ist auch kei Spam wo ich bekomme. Und des mit dem Ok geht bei mir eh ned alles gesperrt. Des sind ganz normale emails die ich bestätigen muss.
Totaler Schwachsinn.
Wer sich bei sowas anmeldet ist auch selbst schuld, wenn ihn die Mails nerven...
Wer sich bei sowas anmeldet ist auch selbst schuld, wenn ihn die Mails nerven...
Ich würd den Account einfach mal dicht machen, dann kriegste auch keine Mails mehr.
Außerdem glaubst du irgendwer lest sich da alle hompages durch?
Außerdem glaubst du irgendwer lest sich da alle hompages durch?
mich nerven die Mails ned! es hat ja nen grund warum ich die bekomme und es ist ja gut so nur es sind halt zuviel und da möchte ich halt a bissle hilfe haben.
Wenn sie dir zuviel sind, dann solltest du wirklich überlegen, ob du den Account nicht löschst.
Wie gesagt, ein Programm, welches auotmatisch die Links öffnet, wäre ein sehr hohes Sicherheitsrisiko.
Und ich bezweifle stark, dass es überhaupt ein solches Programm gibt.
Wie gesagt, ein Programm, welches auotmatisch die Links öffnet, wäre ein sehr hohes Sicherheitsrisiko.
Und ich bezweifle stark, dass es überhaupt ein solches Programm gibt.
es muss so ein programm geben oder kann man sich da nirgend anmelden wo man seine email zugangsdaten eingibt das dann die die emails bestätigen?
lol klar lass mal deine Mail Zugangsdaten rüberwachsen.
Dann holen wir dir auch gleich nochn n paar Viren und Dialer drauf.
Ich mein eh man gibt seine Daten net weiter nicht einmal an Freunde.
Das Sicherheitsrisiko ist dafür einfach zu groß.
Stell dir vor du gibts sie auf der falschen Seite raus und die schicken dir Viren, Spyware, etc.
Dann holen wir dir auch gleich nochn n paar Viren und Dialer drauf.
Ich mein eh man gibt seine Daten net weiter nicht einmal an Freunde.
Das Sicherheitsrisiko ist dafür einfach zu groß.
Stell dir vor du gibts sie auf der falschen Seite raus und die schicken dir Viren, Spyware, etc.
he die viren machen mir nichts aus und die spyware scho garned! bei mir waren erst 50 viren drauf, deshalb läuft der computer immer noch und kakt ned ab wie andere. Ich hab scho meine spezielle software.
Lol 50 viren kommen mit guter Software garnet erst rauf.
Schädlinge machen dir nichts.
Dann soll dir gesagt sein, dass Schädlinge nicht nur Software zerstören kann sondern auch Hardware.
Zudem wird durch Trojaner deine Surfgewohnheit studiert, dass heißt sie wissen auf welche Seiten du gehst, wie deine Passwöter lauten etc.
Und so ein programm wirst du net finden.
Schädlinge machen dir nichts.
Dann soll dir gesagt sein, dass Schädlinge nicht nur Software zerstören kann sondern auch Hardware.
Zudem wird durch Trojaner deine Surfgewohnheit studiert, dass heißt sie wissen auf welche Seiten du gehst, wie deine Passwöter lauten etc.
Und so ein programm wirst du net finden.
ich habs schlecht erklärt! Ihr kapiert des ned! Also ich hab die viren mit absicht zugelassen des hat auch nen grund aber des drüft ihr ned wissen weil ihr legale seid oder wie mans auch immer nennt. Die Hardware funktioniert einwandfrei da gibts nicht zu sagen und des mit dem passwort und auf welchen seiten ich war ist gar kei problem die spuren zu vernichten oder wie auch immer. Wer sich auskennt würde ned so daherreden wie ihr ok.
Außerdem weicht ihr vom thema ab das hat mit dem garnichts zum tun was wir hier reden dafür können wir ja ein neues thema aufmachen.
Außerdem weicht ihr vom thema ab das hat mit dem garnichts zum tun was wir hier reden dafür können wir ja ein neues thema aufmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.