Hallo ich bin nicht gerade der Yu-Gi-Oh experte aber ich wollte fragen: Wie bringe ich Rex raptor dazu das er sich mit mir Duelliert? Er weigert sich einfach und sagt immer: "Wer will sich schon mit dir Duellieren!?"
Du musst (glaub ich) erst die anderen zwei typen (im gleichen Bereich wie Rex) besiegen. Dann ist Rex beeindruckt und dann kämpft er gegen dich.
Bin aber nicht ganz sicher obs dann klappt...
Bin aber nicht ganz sicher obs dann klappt...
Nur einer steht mit Rex im Bild aber der sagt:Ich höre auf. Ich habe nicht die Karten für ein Duell.
Und der der im oberen Bild steht sagt: Nein, nein. Eine Niederlage richt mir.
Ich weiss wircklich nicht was machen!
Und der der im oberen Bild steht sagt: Nein, nein. Eine Niederlage richt mir.
Ich weiss wircklich nicht was machen!
Also bei mir stehen da zwei und nachdem ich die zwei besiegt hatte, war Rex so beeindruckt das er gegen mich gekämpft hat.
Was hast du denn schon alles gemacht? Vieleicht kann ich dir dann helfen.
Was hast du denn schon alles gemacht? Vieleicht kann ich dir dann helfen.
Ich bin schon sehr weit im Spiel und müsste nur noch Marek besiegen, aber dann wäre das Spiel fertig.
Sonst kann ich nur gegen:
Diese Maschine
Bonz
Mako Tsunami
Bandet (keine Ahnung wie man das schreibt)
Wievel kämpfen.
Und mein Ziel ist es das ich auch noch gegen Rex spielen kann!
Sonst kann ich nur gegen:
Diese Maschine
Bonz
Mako Tsunami
Bandet (keine Ahnung wie man das schreibt)
Wievel kämpfen.
Und mein Ziel ist es das ich auch noch gegen Rex spielen kann!
Hast du Rex schonmal besiegt, um seine Local-Card (oder so) zu bekommen? wenn ja dann must du ihn einfach mal mit (A) anklicken nicht mit dem Duell knopf (L). Dann sagt er ob du kommst um ihn auszulachen. Dann sagst du einfach "Nein" und dann Sagt er: "Du willst eine Rewache. O.K." Dann kämpft er gegen dich.
Geht nicht!
Ausserdem, mit "R" fängst du ein Duell an und nicht mit "L"!!
Er sagt immer noch das was ich oben geschrieben habe!
Ausserdem, mit "R" fängst du ein Duell an und nicht mit "L"!!
Er sagt immer noch das was ich oben geschrieben habe!
Tja, ich kann dir bei deinem Tsunami-Problem leider auch nicht helfen. Ich konnte schon immer ohne Probleme gegen ihn Kämpen.
Entschuldigt bitte, dass ich hier so reinplatze, aber die Situation wo du nicht weiterkommst, ist doch die wo Tsunami im Aquarium steht. Dort musst du öfters gegen Weehler kämpfen und das Pärchen das am Eingang steht besiegen und danach nochmal gegen Weehler kämpfen. Dann Tunami ansprechen und mit "R" kämpfen.(so wars bei mir jedenfalls)
Was für eine Deckkapazität habt ihr?
Was für eine Deckkapazität habt ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.