prob mit sims NL (* Die Sims 2)

prob mit sims NL (* Die Sims 2)

immer wenn ich sims 2 NL starten will kommt ein fenster mit der nachricht,das es abgestürzt wäre und nun beendet werden würde.

ich hab es schonmal deinstalliert und nochmal auf den pc gepackt,das selbe ergebnis.

kann man noch was anderes machen?
Puuh, da kann man dir wirklich schlecht helfen. Kann an vielem liegen. Vielleicht ist deine Kaffeemühle nicht mehr up to date? Also such dir besser mal nen Profi vor Ort...

Viel Erfolg, lucylein
Hallo, wie schon in einem anderen thread gesagt, es würde helfen, wenn du ein paar Systemdaten verrätst. Allgemein würde ich erstmal alle notwendigen Treiber - Graka,DirectX u. Soundkarte aktualisieren und genau schauen, ob die Mindestvoraussetzungen f. das Spiel erfüllt sind. Hattest du schon vorher mit Sims das Problem oder nur mit NL?
nur mit NL,die anderen sims teile gehen einwandfrei und mein pc wurde ja auch für sims 2 aufgerüstet
(der is damals ganz put gegangen lol)
und es funzt alles enwandfrei,nur halt das spiel will nicht gestartet werden,ganz komisch,ich glaub ich werd alle drei teile nochmal löschen und dann neu draufpacken

achja das sollte ich auch noch erwähnen,also gekauft hab ich mir das spiel am samstag,da ging es auch,aber gestern ist es mir abgestürzt und seitdem is das so,wie gesagt schon mal runtergeschmissen (abe rnur NL) und wieder druff,klappte aber immer noch net
Ok., dann hast du schon selbst die richtige Idee und mach alle Teile neu drauf. Falls du Hacks hast, lösche die vorsichtshalber, es sind nur wenige mit NL kompatibel.
Nl meint ihr De Sims en Nederlands also die sims auf Holländisch?
neeee ^^
NL heißt Nightlife und ist das neue erweiterungspack :>
Ich weiß das passt nicht wirklich zu dem thread aber ich habe ein Problem mit Sims2 nightlife. Als ich es instaliert hatte waren alle gedownloadeten Sachen da, außer die Skins, Frisuren etc. Nur man konnte die Häuser nicht sehen obwohl ich es eingestellt hatte. Darum habe ich neu installiert und jetzt kann ich zwar downloaden, nur egal was ich downloade es ist im Bodyshop und Spiel nicht zu sehen.
Bitte helft mir
Hast du deinen alten Downloadordner gelöscht? Dann fehlt dir jetzt möglicherweise der Coloroptionsenabler (CEP), damit du die Objekte im Spiel überhaupt sehen kannst.
P.S. Sims2pack-Dateien müssen nach dem Entpacken mit einem Doppelklick auf die Datei noch installiert werden, sonst sind die auch nicht zu sehen.
Ich habe es heute geschafft das die downloads sichbar werden. Ich habe einfach alles nach "saved sims" kopiert und tata da waren sie.
Trotzdem herzlichen Dank für eure Hilfe
Hi hoffentlich könnt ihr mir helfen hab ein problem mit sim 2 nightlife hab es mal installiert und auch schon gespielt danach musste ich den pc neu installieren und wollte jetzt auch sims nightlife neu installieren und jetzt kommt immer bei 15% ein fehler:
TSDATA\Res\Sound\SfxKD2.package
die cd ist nicht verkratzt oder kaputt oder sonst was also kann mir jemand weiter helfen wäre nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.