Harvest Moon DS (Sprite Sdation) (* Harvest Moon)

Harvest Moon DS (Sprite Sdation) (* Harvest Moon)

Hallo allerseits!
Wann kommt den endlich Harvest Moon für den ds raus?Ich warte schon so hart darauf!Bei irgen eine Shop ist es schon vorzubestellen,weiß aber nicht ob es das richtige ist!Ach und bevor ich's vergesse,bitte hier keine Schimpwörter reinschreiben oder so,ich bin nämlich noch acht Jahre Lang minterjährig!

o.k das war alles!
Danke im Vorraus!
bis jetzt gibts es erst auf englisch und japanisch
was is das für ein shop?
das heißt konkret...?
HM SS soll Anfang 2006 rauskommen.
JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!
SmileySmileySmileyDANKE
auf welcher seite bekommt man denn die englische version ich hab nämlich schon die gba-version auf englisch und von daher würde mich das nicht stören!!! das dauert mir nämlich noch zu lange bis 2006!!!!
kannst du denn so gut englisch?
naja wenn ich ein wort nicht weiß schlage ich halt nach aber so schwierig ist das englisch von harvest moon nicht!!! sonst würde ich es nicht spielen und noch dazu lernt man ja was!!! ;-)
cool
aber weißt du denn irgendwie wo ich hm ds her bekomme???
ich hab mal mne site gesehen
warte kurz!
ich hab zeit!!!!!
[www.ebay.de]
na klar warum bin ich denn nicht selber auf die idee gekommen!!! naja warum einfach wenn's auch kompliziert geht!!!
so noch ne frage?
wenn du nicht zufällig another code hast habe ich keine!!!
ahnoter code hab ich nich
aber ich kauf's mir bald
hallo?
naja trotzdem danke!!! ich bin gerad bei ebay aber da haben die nur die japanische version aber da hilft mir noch nicht mal ein wörterbuch!!!
schade!wenn ich was finde erstelle ich hier einen neuen Threath ,,harvest moon ds(E)gefunden" o.k.?
Wie wäre es denn mit Amazon? Da gibt's sowas auch manchmal.
hab ich auch schon geguckt aber da war nur die vorbestellung der deutschen version möglich und die kommt ja erst im januar!!!
Wieso musst du denn dafür gleich ein neues Thema eröffnen? Das kannst du doch auch in dieses hier schreiben, oder etwa nicht? Man muss ja nicht für alles und jenes gleich ein neues Thema eröffnen damit das forum aus allen Nähten platzt.
meinst du mich?
ja
o.k!
kennt jemand Peito?
Er ist mein Kumpel!schaut mal:[www.patrickhahn.q27.at]
Das ist mein erst ehrlich: denn in der Sreen Fun (eine tolle spiele zeitschrift) stand das Harvest Moon Sprit Station bereits im November 2005 rauskommt...
also ich hoffe das das war ist, bisher stimmte nämlich alles was sie schrieb (die spiele kamen immer dann);-) hoffen wirs(es ist auch wirklich die DEUTSCHE version)
Ich möchte den minderjährigen Ersteller darauf hinweisen, das dies das falsche Forum ist, es gibt ein Harvest Moon-Forum, da ghört das rein.
Übrigens, ich bin noch 4 Jahre minderjährig, also bitte lasst uns jetzt alle gegenseitig beleidigen, denn wenn ich nicht mehr minderjährig bin, könnte ich im Knast kommen. Smiley
ich will ja nicht beleidigend werden aber hast du sie noch alle?? Harvest moon gibt es auch für den DS also wird es wohl nicht so schlimm sein wenn er es hier hin schreibt.
@Shira: Es stimmt schon, dass Harvest Moon Themen ins Harvest Moon Forum gehören und nicht ins DS-Forum. Ansonsten hätte das HM-Forum ja wohl keinen Zweck.
Was gibt es eigentlich für neuerungen bei HM DS?
Ist es 3D oder so?
Oder kann man 15 unterschiedliche Tiere züchten?
Und gibt es endlich mal mehr Boxen wo man das reife Gemüse und so reinschmeißen kann, ohne dass man eine halbe weltreiße machen muss?
N' Fahrrad wär auch net schlecht!
Kannn man da auch Bienenstöcke aufstellen und Honig herstellen?
Hallo?
Es wird in 2D sein, da es so übersichtlicher ist. Mit den Tieren ist schon bekannt das es 2 verschiedene Arten Kühe geben soll, ein Pferd, Katze und Hund, mehrere Arten von Hühnern, villeicht enten.... ich weiß es nicht genau. Man kann sie im unteren Bildschirm mithilfe des touchscreens streicheln, und waschen, dies ist dann in 3D! Es spielt im Vergissmeinnicttal, und es soll mehr Mädchen zur Auswahl geben als in den vorherigen Teilen
Danke, aber kann man da nur Mädels spielen?
nein du spielst einen bauern, die girl version kommt später raus
Wieso unterteilt man eigentlich zwischen w. und m. Version? O,o
So ein Unsinn!
Weiß einer überhaupt wo die unterschiede zwischen der Boy und Girl Versionen sind?
Ich wüsste vielleicht ein unterschied (ist aber nur eine vermutung) in der w. Version wird e wahrscheinlich mehr Blümchen oder etwas ähnliches geben obwohl ich selber nicht so wirklich daran glaube.
bei einem bist du ein bauer beim anderen eine bäuerin
du kannst natürlich auch verschiedene leute heiratenZaubertinte: [bei girl:männer,bei boy:frauen]
jo, und es sollen beid der girl version mehr sachen gemacht werden können. Uch glaube die warten bei der boy Version ab wie die sich verkauft, und dann machen sie diese sachen bei der girl version weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.