Hi,
ich brauch mal hilfe.
Wenn sv_cheats 1 ist, kann man ja zB "noclip" eingeben.
Gibt es noch andere Befehle in der Art ??
ich brauch mal hilfe.
Wenn sv_cheats 1 ist, kann man ja zB "noclip" eingeben.
Gibt es noch andere Befehle in der Art ??
Ja nit in Counter-Strike, napperl^^
Die Half-Life Cheats wie God, Noclip, Notarget... funktionieren nicht in Counter-Strike. Du kannst, wenn du einen LAN-Server eröffnest, und du sv_cheats 1 hast, sv_aim 1 in die Console eingeben. Dann zielt der PC für dich, wenn du snipst.
Die Half-Life Cheats wie God, Noclip, Notarget... funktionieren nicht in Counter-Strike. Du kannst, wenn du einen LAN-Server eröffnest, und du sv_cheats 1 hast, sv_aim 1 in die Console eingeben. Dann zielt der PC für dich, wenn du snipst.
????Bei mir geht das nicht wen ich ein lan server auf mache und dan sv_cheats 1 und dan sv_aim 1 das bringt nichts kann es sein das es bei condition zero net funzt?
lol....
also im inet kann man nur cheaten, wenn der admin es freigibt, sonst kannst es vergessen mit "legalen cheaten", andres würde ich net ausprobiern, weil dann dein acc futschi is :)
also im inet kann man nur cheaten, wenn der admin es freigibt, sonst kannst es vergessen mit "legalen cheaten", andres würde ich net ausprobiern, weil dann dein acc futschi is :)
Du brauchst gar net zu maulen mit "f**k cheater",das bringt dir garnichts.
Cheater haben von hausauf schonmal kleine Penise und sind Drogenabhängig!
Fertig
Fertig
Lol diese alten sprüche omg lasst euch was neues einfallen.Wenn er spaß am cheaten hat bitte dann wird er halt gebannt und kann sich ein neues game holen ich mein wenn er so reich is bitte aber lasst diese alten sprüche von wegen cheater haben kleine penise und sind Drogenabhängig stecken.
Die nerven und sind nicht mehr aktuell da sie jetzt schon jedes Kind kennt.
Die nerven und sind nicht mehr aktuell da sie jetzt schon jedes Kind kennt.
Sagt mal, was soll das !?
Ich habe gefragt, ob es für LANs (!!!) solche"cheats" wie noclip gibt.
Ich habe gefragt, ob es für LANs (!!!) solche"cheats" wie noclip gibt.
Omg.....
Schon mal daran gedacht,dass alle Cheats durch "sv_cheats 1" auch in LAN gehen könnten?
Nein?
Dann fang mal an damit.
Schon mal daran gedacht,dass alle Cheats durch "sv_cheats 1" auch in LAN gehen könnten?
Nein?
Dann fang mal an damit.
@d cheaten is nun mal kein Kavaliersdelikt wenn du so einen thread eröffnest dann must du dir halt blöde sprüche anhören(lesen). Und eine frage kann ich leider nicht beantworten ich kann dir nur sagen wie du zu einer teilweisen Blutdarstellung kommst wenn du sie haben willst dann geb ich sie dir(musst du nur schreiben)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.