Hey Leute, habt ihr schon gehört das neueste Erweiterungspack ist unterwegs "Die Sims Machen Geschäfte"!!! . Nur weiß ich nicht ob es für "Sims 2" oder "The Sims" ist.
das weiß ich schon längst!außerdem ist es für die sims2!wie findest du das?ich finds cool aber mit tiern wäre es besser!
!si13
!si13
Ich finds ne gute Idee. Mit Tieren wär zwar auch nicht schlecht aber ich finds gut, dass nicht nur Add-Ons von Sims1 erneuert werden. Man müsste ja kein eigenes Add-On für Tiere machen aber in irgendeins mit einbauen.
Ich denk mal es heißt "Die Sims machen geschäfte" ich find das auch eine gute idee. Leider erst ab 2006 :( . Kommt überhaupt ein teil mit Tiere raus oda????
Ich finde "Die Sims machen Geschäfte" ist voll der doofe Name. Das sollte irgendwas mit Business oder so heißen. Wie findet ihr den Namen?
Naja, irgendwie schon blöd ,aber vielleicht heißt es auch anders und name ist nicht so wichtig das Spiel wird SUPER!!! (denk ich mal)
wcj ist ein kürzel für Wilde campus jahre
wcj ist ein add-on (erweiterungspack)
wcj ist ein add-on (erweiterungspack)
beim neuen add-on kann man sein eigenes geschäft gründen und Angestellte einstellen oder feuern
ich freu mich auch auf den neuen Teil. Mal was, was man von Sims 1 nicht kennt. Von WCJ war ich eher enttäuscht aber Nightlife is GOIL!
ja, Wcj habe ich mir auch besser vorgestellt, aber nightlife ist ja auch schon viel viel besser, alleine schon wegen der Autos.
hoffentlich kriegt es maxis endlich mal gebacken ein addon ohne Fehler zu schaffen.
das nervt nämlich tierisch.
"die sims machen geschäfte" ist aber irgentwie ein blöder name.viel zu lang.;)
das nervt nämlich tierisch.
"die sims machen geschäfte" ist aber irgentwie ein blöder name.viel zu lang.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.