eurer schönster sieg (Yu-Gi-Oh!)

eurer schönster sieg (Yu-Gi-Oh!)

sorry aber ich glaube ich möchte einmal rumprollen xD, war nämlich gestern so geil. also

gegner beendet seinen zug und hat kein monster auf dem feld, ich kette an beendigund scapes an. ich spiele havystorm, dann gaia power und milus strahler dann die tokens in atk und spiele großer marsch der tiere. dann greife ich mit 4 tokens an die jerder für sich 2000!!!!!!!!!!!!!! atk ahtten an und gewinne.

muss dazugesagt werden das das net mein richtiges deck war sondern ein low-level-bast deck(nach der japanischen liste aufgebaut). aber war geil das geier der zuschauer daneben vorallem xD
Angeber ;-)
Bei Worldwideedition damals öfters gegen die Kaibers:
Ich lege Ring, Seto oder Mokuba ruft Cyberstein und ruft Ultradrachen, ich zerstöre den Ulrtadrachen mit Ring und siege! :-)
Ich hatte schon so viele schöne Siege. Aber nur, wenn ich Exodia beschworen habe. Ich hab schon viele gute Combos hingelegt und die Siege waren zu schön, um sie hier wieder zu beschreiben. Jedenfalls waren die Siege so schön, dank meiner Exodia.
lol^^
Wir sollten eine Sperre für phil machen^^
Exodia beschwört man nich-.-

Ausserdem nervt das"oh is meine exodia göttlich"
so wie dein deck aufgebaut is, kannst du garkeine guten siege haben, wenn haste nur durch mega luck gewonnen...
Natürlich hat man auch Glück, das ist doch bei Yu Gi Oh! selbstverständlich. Und vor allem:

Wie wollt ihr mich sperren? Das können nur die Mods und nicht ihr.
türlich kann man Exodia beschwören, sie besteht aus 5 teilen und man hat 5monsi-slots frei *lach*
mein lieblingssieg war als ein kleiner zwerg seine lieblingskarte im duell verloren hatt
hatt mir sein deck gegeben und hab gegen den gespielt
das beste war es war so ein turnier(nicht ein richtiger so ein spaßturnier unter freunde)und ich kannte den deck nicht hab dann gewonnen weil ich den ultimativen magnetkrieger oder so beschworen hab
und dann mit ring of destruction seine lebenspunkte ausgelöscht
mich könnt ihr aber nicht toppen:
Duell beginnt,mein gegner fängt an und fragt so nebenbei,was fürn deck ich spiele,ich sags ihm,nähmlich BeatDown,und was sagt mein gegner darauf:,,Ich gebe auf!" XD
fragt mich aber nicht warum,sein erster zug fängt grade erst an und der gibt schon auf,nur weil ich ein beatdown spiele XDDDDDD

MfG
NetObject
mein schönster sieg war wohl als ich in windisch ^^ in der schweiz erst mal 6:0 in die tops gekommen bin

dann kahm das spiel meines lebens mit meinen judgements zahlte ich mich auf sagenhaft 25lebenspunkte runter mein gegner hatte noch 4200
anschlissend schnappte ich mit mind control seinen verdeckten morphing jar^^
ich zählte meine karten im deck
Oo noch genau 5 stück
mal rechnen was alles noch drinn ist
ok flipte ich den jar
spielte meinen Heavy Storm
und startete meinen letzten angriff der ihm sagenhaft 4300schaden einbrachte und mir zum sieg verhalf XDDDD

macht das mal einer an einem turnier nach ^^
25Lp 0Karten im deck und gewonnen XDDDDD
ich habe einmal mit meinen cousin gekämpf er mit seinem deck ich mit meinem. ich hab ihn 3 mal alle gemacht dann wollte er maldie decks tauschen. so und dann hab ich ihn fertig gemacht obwohl ich sein deck hatte und er meins und dann hat er nur doof geguckt und wollte sein deck wieder haben^^
Lol, HEctor, sowas is mir ma mit 20 passiert, damals nach sog. Straßenregeln vom Sensenmann der Karten runtergepownt und mit nem Funken gewonnen lol^^

Meine schönsten siege kommen immer nach dem Gegner, kann man schwer beschreiben, hatte gg ein nettes Mädel gespielt, ging um NIx mehr, und wir beide Spielen so luckig, beide noch ca 500 lp, ich zwei verdeckte, sie ein mon und ne verdeckte, sie opfert für JInzo: JUHU HAb gewonne^^
ICh scapes.

ICh bin dran, schnapp: Juhu, hab gewonnen

mst.

Sie dannenranged battle ox, ich book of moon.

Ich dann meta und opfer, sie book, ich lege lichtschwerter.

Sie dann BLS raus.

Hat also noch 500 lp, ihc die swords und dingens da.

Da sie zufällig aus versehen ihr deck umwarf, konnten wir beide sehen, ihre nächste karte war brecher.
Wir einigten uns, da wir sie beide gesehen hatten, breaker wieder auf das deck zu legen.

Ich ziehe: Basu.

Sie hat also noch 500 lp.

ICh spiele ihn und attack den JInzo.

Sie kommt nächste runde wieder mit brecher an, ich die bottomless.
Sie auch ne verdeckte.

Dann ich storm, sie kontert miot solmen, ich noch tunade (beide mit pot^^).

Dann powne ich den guten basu nochmal auf und attacke, hab gewonnen^^

Total lustig, beide gut drauf nach 2-1, auf der PT, wo ich dieses mal hoffentlich auch hinkomme.

l
Beim letzten Tunier, an dem ich teilnahm, gegen ein LT-Deck:

Erste Runde verlor ich durch Last Turn und Jowgen!
Ich Sideboarde etwa 6-8 Karten, darunter unter anderem Trunade!
2te und 3te Runde gewinne ich, und wodurch, der Gegner hatte nix passendes gegen meine 2 geboardeten Decrees! :-)
So einen spektakulären Sieg hatte ich noch garnet. Ist aber lustig als mein Gegner 8 Runden lang nix machen konnte, wärend sich meine Wave-Motion Cannon aufgeladen hat. Der Rest ist klar. xD
Oder als ich es irgendwie geschafft hab meinen Gegner nach 2 Runden in den Yata-Lock zu kriegen. ^^
habe gestern meine kleinen cousin eingeladen und das duel war so hammer er kommt da mit seinem deck das 300karten hat und dan sagt er so ich darf jede runde 15 karten ziehen ich "ok" dan gehts los ich fang an lege blade knihgt in verdeckte def und beende er kommt mit schimmerdarache 2# greift an mein monster futsch. nächster zug ich spiele hexe vom schwarzen wald verdeckt und beende. er opfert sein monster für möbius und killt meine hexe hol mir dan ein monster. und jetzt komts ich ziehe ced und entfernte die 2monster und dann aktivierte ich die fähigkeit vom ced zahle 1000lp und ziehe im direkt 10200lp ab! sein gesicht hättet ihr sehen sollen! hatte aber voll luck das ich gleich ein lihgt und ein dark monster entfernen konnte!!!
achja und schimerdrache #2 hat er einfach so raus gespielt? scho klar das monster braucht nen tribut -.-
Ihr seit doch bescheuert inner Birne , Kinder wacht mal auf , das Spiel ist sinnlos , naja viel Spass noch in eurer Traumwelt
Dein Leben ist sinnlos...
Blockwurst, du nervst, egh sterben! Verpiss dich du Depp. Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast dann halt den Mund. Hast wohl nichts besseres zu tun, als Spieler fertig zu machen. liegt wohl daran, dass du keine Freundin hast. Ist ja auch kein Wunder bei deiner Ausdrucksweise!

Viel Spaß noch in deiner kleinen bunten Smartiswelt!!!!
@ Lolwurst ;)
Idioten gibt es und Idioten wird es immer geben...
Ja, Ratchet, und das Schlimmste:
Idioten wird man nicht mehr los!
mein schönster sieg:
hab mir meinen großcousain gespielt und der hat mich voll abgezogen, doch dann die erlösung auf meiner hand:EXODIA!!!ich dachte mir aber gehen wir mal auf risiko und hab alle einzeln gespielt sodass sie auf den friedhof wanderten. dann kriegte ich endlich die karte "vertrag mit exodia" und ich rief die schwarze exodia und gewann mit einem zug! das war das geilste sieg den ich jemals errungen habe!
einer meiner schönsten siege war in den halbfinalle eines turniers.also ich habe 4200 Lp und gegner hate nur 2100 Lp ich hatte eine karte verdeckt und er auch keine,nicht mall monster,er setzt chaos Emperor Dragon ein und greift mich an

ich aktievire "angrif vereiteln" dan setzt er den effeckt ein und zertört alle karten

er hatte nur noch 1100Lp und ich 2700.
Ich und er hatten keine handkarten kein garnichts.

ich bin am zug und was ziehe ich?

YATA GARASU
manoman war das schön xD.
@Delta

Spielst Du etwa mit "Angriff Vereiteln", die Karte ist totaler Fist, kann man nur gegen einen Angriff aktivieren! Besser ist da "Angsteinjagendes Gebrüll", selber Effekt und kann man auch aktivieren, wenn der Gegner z.B. einen "Schweren Sturm" etc. spielt! Auch gut ist "Waboku" oder halt besser noch, Karten, die das Monster vernichten, z.B. Sakuretsu, Widespread, Mirror Force, Ring! Was hättest Du mit "Angriff Vereiteln" anfangen wollen, hätte der Gegner mit Chaos nicht angegriffen und statt dessen noch Hexe oder Sangan Spezialbeschworen und nach Chaos-Effeckt mit Yata angegriffen? :-)
mein geilster sieg war als ich im zweiten zug gewonen hab

mein gegner war als erster dran er hat 5 zauber/fallenkarten und ein berserg gorila in angrifs modus und er hate eine karte auf der hand er beendet seinen und ich war dran ich ziehe topf der gier spiel es auch gleich ich hab ein schweren sturm und eine schwarzesloch gezogen hab beides eingesetzt und mit yata angegrifen daraufhin hat er aufgegeben weil er nur einen harpienflederwisch auf der hand hatte muhahahla
Mein Sieg war:
Mein Gegner und ich hatten noch beide 4 Cards im deck, volles Feld und 8000LifePoints. Ich flippe MoF und hole HOLE, spiele sie, DANN 3x Boook of Life, 1xPremature und 1x Call,hol 3x Vampir, 2x Kokki und zock ihm 10800 ab und 3Karten im Deck.
Smiley
@ alphagott
ist schwarzes loch net gebannt?!
Neue Banned-List, guck mal auf www.etcg.de nach da steht alles über Yu-Gi-Oh.
ich spiel traditional da darf ich auch solche karten spielen
Ich hatte mal auf der Starthand 5 Monster mit über 4 STernen und einen Magischen Zylinder. Den habe ich gesetzt. Dann ist mein Gegner dran, ruft den Cyberkrug und opfert 5000 LP um den Schwarzen Totenkopfdrachen zu rufen und anzugreifen. Naja, erste Runde und schon gewonnen. So ist das manchmal.
hab mal auf ner starthand(sündenbock,wellenbewegungskanone,chaos imperator,mad dog,ein Heavy und mereor der zerstörung)nun spiel ein meteor dann wellenkanone und dann sündenock und mad dog mein gegner dran spielt kein monster ging 7 runden lang dann wellenkanone abgeschoßen Gegner down ich sieg.:)
Mein schönster Sieg: Joah, das war mit Gran Maju Da Eiza ich bis auf 3 Karten alle aus dem Spiel entfernt,
alle Felder voll mit verstärkungen (nicht DIE verstärkungen) und dann direkter angriff auf die Lebenspunkte.
Ich glaub irgendwie 82000 Lebenspunkte hab ich zuviel gezogen.
Und jetzt wo es das Deck nicht mehr gibt...
verlier ich immer, vorallem gegen W.H.I.T.E (siehe Deckanalyse 5, einer der letzten Beiträge)
Aber ich komme zurück.
Dann heißt es : BLACK IS BACK !
Mein schönster Sieg war als ich aus meinem Sündenbock ein Kamikaze-Schäfchen gemacht habe xD. Kraft der Magie und Axt der Verzweiflungund schon hatte das Vieh 3500. Das war mein letztes Vieh dann hab ich Schnappstahl gespielt (die war verdeckt). gegnerisches Monster geholt dann Marauding Captain noch ein anderes Monster und schon tot ^^
Hmm also einer meiner lieblingsiege (eigendlich sind doch eh alle siege schön und meine sind meistens noch dazu recht lusstig^^)

ich hab NIX aufem feld und noch 900 lp
meine hand : Kuriboh,sturm,bremature,axt

Mein gegner : 2 fallen verdeckt phönix in atk und ein monster verdeckt gespielt (also es war sein zug) er hatte noch 1300 lp

so sah die spielsituation jednefalls aus naja er lacht meint er hätte ja eh gewonnen und ich könnte ja auch aufgeben

[er hat vorher mit nem kleinen kiddie gezoggt und dem 3 recht gute karten abgenommen da hab ich mich eben eingemischt und hab ihn rausgefordert dass er wenn ich gewinn die karten zurück gibt und ich noch was durff bekomm [wollt seinen phönix^^] naja er hat jedenfalls von mir verlang dass ich in dme fall mein ganzes deck an ihn abdrücken muss wenn ich verlier]

er hat mirdann auch noch angeboten ,dass ich wenn ich aufgeb nur die kartne an ihn abdrücken muss die mehr als 5 € wert sind

naja ich hab nachgedacht [den phönix noch immer im blick] hab überlegt was noch in meinem deck ist [noch 5 karten]

hab gedacht OK lassen wirs drauf ankommen

[so dann mal wieder zu seinem zug]
ich: naja ich glaub nich dass ich schon verloren hab
er: naja wenn du umbedingt ALLE karten verlierne willst

phönix angriff

du hast keine lp mehr
[er sammelt schonmal meinen friedhof ein]

ich : HALT MAL hab ich gesagt dass der phönix mir überhaupt was abzieht ich würd doch sehr drum bitten dass ich mein kuriboh abwerfen darf

er: na dann freu dich halt drüber mach ich dich halt im nächsten zug alle

ich : des sehen wir ja dann was hälst du von ner kleinen wette ich wett 30€ druff dass ich dich mit dem abgeworfenen kuriboh im nächstne zug killen kann

er : ach was laber keinen scheiss du hashc noch immer 3 karten im deck und nur 3 kartne auf der hand des reicht ned egal was du machsch

ich : na dann wenn ich aber trotzdme mit dem kuriboh gewinn bekomm ich DEIN deck

er : na wenn due dein geld UMBEDINGT loswerdne willsch gerne

ich ( hoff hoff)

er : ok mach dein zug

ich zieh n loch nach und naja

aktivier sturm seine zauber und fallen weg

aktivier loch seine monster weg

burrial hab noch 100 lp

er: na was holste dir kuriboh kann mir nix also die 30 € bekomm ich dann wohl doch naja muss ich halt die kartne zurück geben wie dem auch sei

ich : HMm nich nur des ich hol mein kuriboh
axt auf kuriboh

attagggggggöööö

naja so war das den kerl hab ich nie mehr wieder gesehen MUHAHAHA ^^
wow, den haste mal abgezogen!!! aber wenn du nächste runde nicht loch gezogen hättest, dann hättest du ma einen drauf bekommen!!! aber egal hauptsache du hast es geschafft. hier meiner:

also ich hab nichts auf dem feld und ein vampir lord auf der hand. gegner spielt kartenzerstörung und zerstört mein monster, ich ziehe axt der verzweiflung. dann greift er mit seinem insektenritter an. nich hab nur noch 1100 lebenspunkte. ich bin dran und ziehe klingenritter und aktiviere den effekt von vampir lord mein gegner regt sich voll auf weil der ihn ja für mich beschworen hat. ich spiele klingenritter, der durch den effekt 2000 atk hat(gegner regt sich noch mehr auf). ich lege axt auf vampir lord attakiere ihn mit klingenritter und dann mit vampir lord direkt und mein gegner kann es nicht fassen weil er so nah am sieg war und jetzt verliert!!!
ich denk mal nach...
^^ he bei 3 karten ^^ die chance war 1 zu 3 dass ich n loch zieh des musst ich ja beinahe riskieren ^^
aber meiner war doch auch schön, oder????
lol dein sieg geht garnet xD. Der Effekt von Vampirlord geht nur wenn er auf dem FELD ist und nicht auf der Hand also kommt er nur zurück wenn er auf dem Feld zerstört wird xD. OMG
voll nicht!! hier ich schreib den letzten teil mal auf: also, when this card is DESTROYED AND SENT TO YOUR GRAVEYARD by your oppenents card effect, it is special summoned to the field during your next standby phase. da steht nichts von feld, und ich kann sehr gut englisch, ok???
deiner geht nicht XD

master-a hat vollkommen recht, du hast ja nichmal den Effekt von Card Destruction gelesen, oder?

"You and your opponent discard your entire hands and draw the same number of cards from your respective Decks that you discarded."

Da steht discard und net destroy...

soviel zu dem Thema
mein freund hat mir gesagt ich müsste meine hand auf den friedhof ablegen, und die gleiche anzahl ziehen!!
na und??!?
@krass
Ablegen und zerstören sind 2 verschiedene Dinge ,man.
Is doch nich so schwer zu kapieren
achso......naja.......bischen peinlich jetzt....aber master-a hatte nur zur hälfte recht!!!! ich hab nicht nicht gewonnen, weil ich vampir lord von der hand ablegen musste, sondern weil er nicht zerstört wurde. DAS müsste doch stimmen???
Rotäugiger Finsterer Drache mit 4800 Angriff.
Fallenstörung verdeckt - Verdeckt
Cursed Seal of the Forbidden Spell - Verdeckt
Fallgrube - Verdeckt
Waffenstillstand - Verdeckt

he he he
Mein bester sieg ist schon länger her hatte nur noch 150 lebenspuckte er hatte noch 7000 bis ich dan die karte gezogen hatte die ich brauchte der kopf von exodia und hat er sie doch besigt hatte abben noch ein as im ermel die Scharze exodia und dan hab ich doch noch gewonnen!!!! war spannend

will aj nicht angebe habe 5 mal die exsodia komplet
@ Black Buster 2006
Du gibst aber gerade an. Zu dumm nur, dass es keinen interessiert.

Noch ein Sieg!

Mein Gegner: 8000 LP
Ich: 1300 LP

Er hatte Don Zaloog auf dem Feld.
Ich überhaupt nichts.

Als ich dran war, zieh ich eine Karte: Black Luster Soldier - EotB!

Also spiele ich den BLS den ich gezogen hab, und den CED vom meiner Hand.

BLS´s Effekt aktiviert. Er greift Don einmal an, und dann die LP meines Gegners.
CED greift die LP meines Gegners an, dann aktivier ich seinen Effekt, bin noch auf 300 LP und mein Gegner kriegt den Rest seiner LP abgezogen.

Das war das erste mal das mir bewusst wurde, WIE mächtig die Chaos-Karten wirklich sind. x)
die karte exSodi kenn ich nicht ich kennenur EXODIA naja schreiben muss man können!
sorry kommt nicht nochmal vor
einer meiner geilsten siege war:

ich spiele also gegen meinen bruder, der ein von mir erstelltes deck spielt(basiert auf schwerkraftbindung).erster zug: ich spiele verstärkung für die armee, hole mir plündernder hauptmann, spiel den und durch seinen effekt dann rare metal dragon. dann rüste ich den hauptmann mit blitzklinge aus und beende meinen zug. er hat dan kein monster auf der hand und beendet seinen zug. dann bin ich am zug. ich ziehe plündernder hauptmann, spiele den, spiele zusätzlich d.d. kriegerin, rüste die mit murasame-klinge aus, greife an, ende!!!!!!!!!!!!
lol net schlecht aber das war eher nur glück für dich und pech für ihn xD
naja, schon, aber man muss schliesslich auch wissen, WIE man seine karten spielt:-)
lol hab gerade bei nem kollegen gespielt. vor dem duell haben wa uns gestritten wer das bessere deck hatte ( er war fest von überzeugt dass er das bessere hat, der hat ein LV deck) er hat mich mit 5 mal 1900 angegriffen ich habe ihm erst 500 lp abgezogen oder so und ich hatte nur noch 500lp. ich spiele ein monster er reißenden tribut. er ist dran spielt newdoria und greift an ( schon siegessicher ) doch dann aktiviere ich sündenböcke und hab noch drei. spiele erfahrender dunkler magier und mache sein monster platt. dann im zug danach hab ich ne fallenkarte gezogen gelegt und mein kuriboh verdeckt gelegt sodass ich mien gaia, ritter des dunklen windes spezialbeschwören konnte...naja dann hab ich ihn halt doch noch fertig gemacht dank den alten guten sündenböcken :D und danach hab ich ihn noch 3 mal fertig gemacht und habe immer kaum LP verloren ;D

also das war glaube ich bis jetzt mein schönster sieg bzw. mein geilster ;-)
entschuldigung der hat mich nur mit vier mal 1900 atk angegriffen
also ich hatte auf der Hand Schnappstahl, Riesen Trunade,Voreiligesbegräbnis und auf den Feld Möbius und Mataza. Mein Gegegner hatte Mataza auf den Feld und ne Karte verdeckt. Als erstes habe ich Vereiligesb. gespielt und mir Jinzo aus dem Friedhof genommen, dann habe ich Riesen Trunde gespielt und dann wieder Voreiliges. und habe mir Grammack zurück geholt. Dann spielte ich Schnapp stahl und attackierte ihn 7 mal=)
hmm wenne dir einmal jinzo geholt has mit voreiliges begräbnis....und dann riesn trunde....dann müsste doch eigentlich jinzo wieder auf den friedhof oder??? und warum habt ihr beide mataza auf dem feld oO gibet mit dem ne gute kombo??? wenn ja sag mal bitte
World wirte edi
Kaiba cyberstein -5000 ultidrach ich überläufer akt mit ulti auf cyberstein er tot tot in der ersten runde
hey leute mein geilster sieg war auf nem turnier (pharao tour)ich noch mit 500 lp und er mit 3000 lp er mit infektionsfee lilli greift mich an ich spiel reisender tribut dan nächste karte hab ich gezogen was war es meine guten alten zwillingselfen wie üblich spiele ich mit ausrüstungszauberkarten und hatte dan gemini elf gelegt und noch ein axt der verzweiflung und noch ein schwarzen anhänger er tot das war ein geiler sieg ich war so glücklich das er mich doch noch ned besiegt hat
er mit infektionsfee lilli greift mich an ich spiel reisender tribut
Und wie kettest du Reißender Trinut an einen Angriff an? xD
hallo?
indem ich ein monster hatte
Du hast ein monster gespielt als er angegriffen hat?! rofl
ja war dein monster verdeckt? wenn das aufgeflipp wurde is spezialbeschwörung und dann kann man reißenden aktivieren
sorry ich meinte flippbeschwörung xD
Hatte mal das glück meinen Schwarz glänzenden Soldat "Gesander des Anfangs" in der ersten Runde auf dem Feld zu haben. Danach hatte mein Gegener keine Chance mehr.
Ich aktiervierte Elegante Wohltäterin hab 3 Karten gezogen ( darunter Schwarzglänzender Soldat Gesanter das Anfangs) und 2 auf den Friedhof geschickt.
Das waren natütrlich
ein Licht und ein Finsternis Monster. Beide aus dem Spiel entfernt so hatte ich ihn schon in der ersten Runde auf dem Feld.
Ich hatte mal das Glück, gleich zum Zugbeginn die Exodia teile zu ziehen.Das Duell hatte gerade erst angefangen.
Mein schönster Sieg war auf einem Turnier , im Finale.
Ich war mit nem Exodia Deck unterwegs , war allerdings damals noch die alte Forbidden List.

Erste Runde :
In der ersten Runde hatte ich schon drei Exodia Teile auf der Hand. Dann hab ich Graceful gespielt und hatte das 4. Teil gezogen. Dann Magician of Faith gelegt.
Er greift an , ich hohle Graceful (Magician of Faith). In der Draw Phase hab ich Mask of Darkness gezogen . Spiele Graceful , hatte komplette Exodia auf der Hand und gewinne...
geil ist auch wenn du nem spieler mit bodeneinsturz (3mal)
die monsterzonen sperrst und immer taifun einsetzt, dann kannst du durch spezialbeschwörungen deine paar viecher aufrufen und den dann ownen, oder mit jinzo ;)
hatte mal nen game in 3 runden gewonnen hehe das war auch nice
3-er jinzo combo mit aufrüst-karten kann nix schief gehen
Mein schönster Sieg war als ich in de letzden Runde im Tunier war ich 3 Punkte (2 Siege am Stück gegen einen) brauchte um noch von 70 in die Top10 zu kommen.
Nun hatte ich das pech gegen den Besten zu spielen.
Und nach 5 Minuten fragt er mich wie spät es ist,als ich ihn das sagte sprang er schnell auf und ging weil er noch weg musste.
So hab ich es noch aufen 6 Platz geschafft:)
Ihr habt es gut ihr habt gute gegner bei mir ist es so das ich jeden besiege da macht mir yu-gi-oh spielen kaum noch spaß!
Mein schönster sieg war gegn nen typen in der schule der sagte, dass mein deck luschig sei. Er hatte zwar nur glitzernde und seltene karten aber in der birne war er hohl wie ein luftbaloon
Mein schönster war als ich völlig ungeschütz war und mein gegner mich mich mit Bewaffneter Drache LV7 auf die Palme brachte.
Habe mich angreifen lassen bis ich in einem Angriff mehr als 3000 Punkte schaden hatte.
Habe dann Wirbelstuminferno aus dem Filmpack gespilt und alle monster entfernt.
Das waren ca. 39 Karten.
Dannach habe ich Gren Maju da Eiza aufs Feld gebracht und habe seine Drachen mit 15600 Akt platt gemacht und ich hatte gewonnen.
Mein gegner hatte tornado wll und Geisterbarriere auf dem Feld, ich kommte ihm keine LP mehr abziehen.

zusätzlich hat er auch noch feierliche Wünsche gelegt.Als seine LP so auf 24500 waren, zog ich ne KArte, ratet mal was des für eine war:

Schicksalstafel. HAhah damit hab ich ihn langsam verrecken lassen..Hehehe:-D
(GBA YU-GI-OH der Tag des duellanten)Mein lustigster sieg war als, ich glaube kaiba war das
der dann seinen cybertech aligator setzte und mit magie kraft ausrüstete und ich keine karten mehr auf dem spielfeld hatte und in der hand,und nach seinem angrif nur noch 400 dp hatte da zog ich doch im letzten augenblick die richtige karte und zwar AMAZONENSCHWERT
er hatte nur noch 1300 dp und sein aligator hatte 3500 dmg die ama hat ja nur 1500 aber der effect is mega geil also griff ich ihn an er verlor 2000 lp und hab gewonnen XD nice oder?.
gegner hatte insecktenritter und hatt in mit drei mal ax der verzweiflung ausgerüstet(4900 atk)dann hab ich überleufer acktieviert(ich hatte raviel auf feld)und hab seinen ritter für raviel geopfert und diereckt angegriffen(raviel hatte 8900 atk)xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.