Ich brauche mal Hilfe !!
Ich ahbe zZ dsl 1000 von t-online.
Nun möchte ich wechseln, da jez bei uns hier dsl 6000 verfügbar ist, und zwar von einem anderen Anbieter.
Kann ich(mein Vater) da einfach anrufen und den Vertrag kündigen ?
Oder wie geht da ??
thx
Ich ahbe zZ dsl 1000 von t-online.
Nun möchte ich wechseln, da jez bei uns hier dsl 6000 verfügbar ist, und zwar von einem anderen Anbieter.
Kann ich(mein Vater) da einfach anrufen und den Vertrag kündigen ?
Oder wie geht da ??
thx
Ich denk mal,das Anrufen nicht reicht.Meistens will man das ja schriftlich haben.Also per Brief dann.
Hast du nicht ne Mindestlaufzeit oder ist das nur bei normalen Telefonverträgen und Handys so?
Einfach ma Telekom narufen und fragen.
Einfach ma Telekom narufen und fragen.
Anrufen, anschreien, total zufluchen, deine Daten geben....
...und zack! Kündigung direkt ab Telefon ohne sich mit Papiergefassel ausseinander setzen zu müsssen. Bequemer geht's nicht!
...und zack! Kündigung direkt ab Telefon ohne sich mit Papiergefassel ausseinander setzen zu müsssen. Bequemer geht's nicht!

Eine Auflösung des Vertragsverhältnisses kann nur schriftlich per Brief oder Fax erfolgen. Steht so auch auf der T-Online Seite.
und du hast, zumindest war es so bei mir, eine Kündigungsfrist von 20 Tagen.
Aber Achtung, nicht wundern, wenn du hinterher angerufen wirst, warum du den gekündigt hast, machen die gerne.
Gruss Chris
Aber Achtung, nicht wundern, wenn du hinterher angerufen wirst, warum du den gekündigt hast, machen die gerne.
Gruss Chris
Was soll man dann antworten ??
Einfach weil man woanders günstigerer hat, oder wie ?!
thx
Einfach weil man woanders günstigerer hat, oder wie ?!
thx
"Tut mir leid, nach länderem Überlegungen und Marktvergleiche, Preis/Leistung, etc... entschlossen wir leider, zu einem anderem Angebot zu wechslen"
So klingt es ungefähr, wenn ich die Angebote der Firma evaluire und einen auswähle...
So klingt es ungefähr, wenn ich die Angebote der Firma evaluire und einen auswähle...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.