Hi,
ich brauche unbedingt Hilfe!
Also ich habe nobel zu einem schütze gemacht! und trainire mit ihm. aber er erlernt nicht sein job jäger! wieso?
Habt Ihr eine Ar oder Xploder code für das er ein Jäger wird oder Tipps die Richtig von anfang an erklärt werden?
Mfg. Strohhalm
ich brauche unbedingt Hilfe!
Also ich habe nobel zu einem schütze gemacht! und trainire mit ihm. aber er erlernt nicht sein job jäger! wieso?
Habt Ihr eine Ar oder Xploder code für das er ein Jäger wird oder Tipps die Richtig von anfang an erklärt werden?
Mfg. Strohhalm
Bitte brauche unbedingt eine Antwort! Ich möchte soooooooooooo gerne einen Jäger!
oder einen detschen alles job code! besser gesagt für die deutsche version von Final Fantasy Tactics Advance! Entweder für Xploder oder Ar!
Danke!!!
Danke!!!
Man kann den Jäger auch ohne feiges Cheaten freischalten...
Soweit ich weiß, müssen dazu zwei Abilitys mit dem Schützen erlernt werden.
Soweit ich weiß, müssen dazu zwei Abilitys mit dem Schützen erlernt werden.
ja stimmt, du musst zwei Schützen Fähigkeiten erlernen und dann geht es!!!
fut hab jetzt ein Jäger mit Waldläuferbogen ausgerüstet! aber ich kann kein Monster einfangen!
Mein Jäger trifft das monster nie!Ich schwäche es immer es hat so zustände! Und er kann es nicht treffen!:(
Mein Jäger trifft das monster nie!Ich schwäche es immer es hat so zustände! Und er kann es nicht treffen!:(
geb ihm mal inen Skarabäus únd treffe ihn von hinten! so müsstest du ihn eigentlich treffen können!
DRINGENDE HILFE.
Kann mir jemand sagen wo ich geheime chars bekomme?
ich will keinen verpassen.Also bei welchem gegenstand den ich auf mission schicke bekomme ich welchen super char? und wie ist die warscheinlichkeit?also in %.und sagt mir bitte den jeweiligen namne der mission.
Kann mir jemand sagen wo ich geheime chars bekomme?
ich will keinen verpassen.Also bei welchem gegenstand den ich auf mission schicke bekomme ich welchen super char? und wie ist die warscheinlichkeit?also in %.und sagt mir bitte den jeweiligen namne der mission.
Du bekommst Ritz, Sahra, Babus Ezel, und Cid ich weis nur bei Cid den bekommst du wenn du alle Missionen hast
"bekomme ich welchen super char?"
Einen "Super-Charakter" gibt es meines Wissens nach nicht.
Die von Atrus aufgezählten speziellen Charaktere bekommt man im Laufe der Story, wenn ich mich recht erinnere...
Einen "Super-Charakter" gibt es meines Wissens nach nicht.
Die von Atrus aufgezählten speziellen Charaktere bekommt man im Laufe der Story, wenn ich mich recht erinnere...
z.b. lili oder so.das ist ein mog der kann am anfang schon ULTIMA.so was meine ich den bekamm ichg mit irgendeinem objekt.so etwas meine ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.