Nachdem ich nightlife installiert habe, habe ich im college gespielt und im wohnheim werden nicht mehr die zimmer der anderen bewohner ausgeblendet. das bedeutet das der computer ziemlich langsam läuft und die bewohner im ganzen wohnheim rumlaufen. die nehmen immer das essen weg und man kommt selbst nicht zu essen, weil nie was da ist. bis man dann das college beendet dauert das bestimmt wochen, weil alles so langsam dauert. eine hab ich schon ausziehen und in ein haus ziehen lassen. deswegen wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist. Ich danke euch schon mal für eure hilfe!
Jenny
Jenny
Ja, ich habe auch schon festgestellt, dass sich WCJ und NL irgendwie "beissen". Bei mir wirkt sich das so aus, dass entweder die NPC's von WCJ im Spiel sind oder die NPC's von NL - aber nie aus beiden Spielen gleichzeitig. Obwohl ich alle Hacks entfernt habe, ist jeder Neustart eine Überraschung mit neuen Effekten. Den Campus habe ich jetzt noch nicht gespielt, werde das aber im Auge behalten. Direkt helfen kann ich dir aber leider auch nicht.
ja bei mir ist das auch so. entweder NPC von WCJ oder NL. trotzdem danke, xxelaxx!
Jenny
Jenny
also dass man die zimmer der anderen bewohner nichtmehr sehen kann sobald sie in diesen eingezogen sind is t ganz normal und zwar sieht man deren zimmernicht mehr sobald sie abgeschlossen sind dies ist dafür gut,dass du z.B. nict sehen kannst , was der simsdort drin macht oder dass du nicht in dieses zimmer gehen kannst.Wenn du auf den button bauenklickst dann auf türen gibt es eine tür nachdem du sie gebaut hast kannst du im live kodus auf sie klicken und zum beispiel tüu beanspruchen dann ist das zimmer das zu dieser tür gehört automatisch diesem sims nun kan er die tür auch abschließen... also ganz simple undhoffgentlich habe ich euch weitergeholfen :)viel spaß beim zocken
ich weiß das normal die zimmer der anderen stundenten ausgeblendet werden, aber nachdem ich nightlife installiert hatte, hab ich im wohnheim gespielt und da wurden die zimmer nicht mehr ausgeblendet. ich bin auch schon im baumodus gegangen und dann wieder raus trotzdem werden die zmmer nicht ausgeblendet und der computer läuft total langsam. verstehst du was ich meine?
trotzdem danke für deine antwort, madeleine!
trotzdem danke für deine antwort, madeleine!
@ Rumpelstielzchen
Na, machst es auch schon allen nach?
Bist du s oder b?
Na, machst es auch schon allen nach?
Bist du s oder b?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.