Ich weiß, dass ich von einem Vampir gebissen werden muss um selbst einer zu werden, aber ich hab den Grafen noch nie gesehen. ist der nur zu einer bestimmten Uhrzeit in Downtown?
Nö, der kommt auch schon am frühen Abend - hauptsache es ist draussen dunkel!
Bemerkt man überhaupt einen Vampir. (wie wird man gebissen oder wie schaut einer aus).
graue haut
rote Augen und die typischen zähne
Gebissen wird man so man wir Hypnotisiert und dann beißt er zu...manchmal klappts aber auch nich
rote Augen und die typischen zähne
Gebissen wird man so man wir Hypnotisiert und dann beißt er zu...manchmal klappts aber auch nich
Was ist anders wenn man selber Vampir ist?? Macht der Sim dann irgendwas besonderes??
Wenn man selber ein Vampir ist, kann man sich in eine Fledermaus verwandeln, man kann sich sehr schnell von A nach B bewegen, man hat nie mehr Hunger(und ich glaube auch die anderen Bedürfnisse sinken nicht mehr), man wird nicht älter und, wenn man einen Sim sehr mag kann man ihn auch beißen und zum Vampir machen.
Und ich habe gehört, dass man nicht am Tageslicht raus darf, sondern nur am Abend im dunkeln (oder?)
weil (hab ich gehört) dann sinken alle bedürfnisse (stimmt das?)
weil (hab ich gehört) dann sinken alle bedürfnisse (stimmt das?)
jup stimmt, und an der sonne kratzen die sehr schnell ab, dann dampfen die so komisch, is mir passiert -.-
Mann kann aber nur von den ``Obervampiren`` gebissen werden(ich mein Freiwillig beißen einen ``normale`` Vampire nich. Die Obervampire haben immmer altmodische Sachen an.Bei mir bin ich verbrannt,als ich in ein neues Haus gezogen bin! Es war Tag und ich bin verbrannt!Ich musste meine Zwillinge zurücklassen...*heul*Und dann kam das Jugendamt und hat sie mitgenommen! *Schluchz*
Sim-Girl300:
wenn du nicht danach abgespeichert hast nachdem das passiert ist könntest ja den alten spielstand wieder laden (glaube das weist du ja selbst auch)

wenn du nicht danach abgespeichert hast nachdem das passiert ist könntest ja den alten spielstand wieder laden (glaube das weist du ja selbst auch)

Hi Leute!
Eine frage...wie kann man ein vampir werden...das hab ich bis heute net verstanden!
Eine frage...wie kann man ein vampir werden...das hab ich bis heute net verstanden!
Ja es gibt nen cheat. boolProp testingcheatsenabled true, klick auf den sim komm auf dieses menu wo man Tombstone of L and D holen kann geh nach oben und hol dir SimModder, wenn du da anklickst kannst du Fähigkeiten erhöhen, Alle zu deinen freunden/Lovern machen und ne menge anderes, da gibts auch Vampire und da kannst du dich oder andere zu Vampiren machen. Und heilen kannste sie auch damit.
und wo kann man so nen vampier finden??
ich weiß in downtown.. aber wo genau ;)
ich weiß in downtown.. aber wo genau ;)
Also bei mir war der in Downtown am Anfang gar nicht. Aber jetzt sehe ich ihn immer wenn meine Sims in die Stadt gehen. Also ich glaube nicht das es da einen festen Standpunkt gibt. Die Vampiere sind überall, aber nur abends. Wie sieht eingentlich der Obervampier aus? Meint ihr den Grafen?
So wirst du ein Vampir: Wenn du einen Sim in irgent ein Haus einziehst lesst ruft dich abents jemant an den du nicht kennst. Der fragt dich dann ob du mit nach Downtown fahren willst. Klick nach Downtown fahren und wenn das Taxi kommt such dir den Nachtglup Kry... aus. Dort taucht dann balt ein Vampier auf (bei mir Gräfin Angie kann aber auch jemand anderes sein) du musst dich dann in sie verlieben und sie in dich. Dann beißt sie dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.