geld mit hp (Internet)

geld mit hp (Internet)

hab mir ne eigene homepage gemacht und ins internet gestellt aber ich hab gehört zb ist dass bei unsrer clanseite so dass wenn jemand in der sie navigation auf sponsors klickt wir 15cent bekommen wie kann ich sowas machen??
Für was hast du denn dein Clan? lol

Frag' die, oder benutzt die Suchfunktion
Sowas hat keinen Sinn. Die Klickraten liegen bei rund 0,4%, das heißt, bei 1000 Seitenabrufen gibt es vier Klicks, und 15 Cent sind eher eine großzügige Bezahlung.

Nehmen wir an, Deine Clanseite hat täglich 30 Besucher, und jeder Besucher ruft 3 Seiten mit einem Banner ab, dann sind das 90 Bannereinblendungen am Tag oder 2700 im Monat.

Macht einen Verdienst von 1,62 Euro im Monat - und dabei sind Besucherzahlen und Verdienst noch großzügig bemessen. Lohnt es sich, dafür seine Seite mit einem Banner zu verunschönen?
ja finde ich schon
erklärs mir bitte und dann überlege ich mir dass
Grob gesagt:

1. Du hast keine Besucher, somit keine Möglichkeit ans Geld zu kommen
2. Von denen Besucher, die du nicht hast, klicken maximal 10 pro Monat auf den Banner
3. Dadurch das du nun (wenn's hochkommt) knapp ein Euro verdienst, sieht deine Homepage total scheisse aus, weil da überall Werbung klebt.
4. Keine Sau klickt ein zweites Mal auf deine Page. Die nicht vorhandenen Besucher werden sogar noch weniger da sein, da sie die Schnauze von ewiger Werbung gestrichen voll haben.

5. So ziemlich jeder Bettler macht täglich VIEL MEHR als du in einem Jahr mit diesem Bannern.

Ist es das wert...?
ja
aber bei unserer clanseite (counterstrike) ist es so dass man erst auf sponsors klicken muss um die banners zu sehen vorher sieht man die garnicht
Und da denkst du noch einer klickt d'rauf? >.>
ja denke ich schon
nein ich denke nicht
Lol, ich glaube Schnabel hängt sehr an der Idee damit reich zu werden....
Ich finde es witzig, wie man wirklich glauben kann, jemand klickt freiwillig auf so eine Werbung ;)

zu mal die Werbung meist ja eh nur mit xxx zu tun hat, das lässt dann die Seite natürlich auch noch in einem sehr seriösen Bild erscheinen ;)
Und wie toll das Zielpublikum getroffen ist, mal ausser Acht gelassen... >.>
kann ja sein dass vielleicht mal irgendjemand dadrauf klickt nehmen wir mal an ich verdienen pro klick 10cent und im monat klicken 5 leute drauf dann sind dass 6€ im jahr. und wenn ich den aussem clan sage sie sollen dadrauf klicken damit wir uns einen server leisten können dann lohnt sich dass nein reich werden will ich nicht dass mach ich mit pfandflaschen die ich finde ;)
1 frage wenn ich jetz von irgendeiner siete einen banner auf meine hp packe krieg ich dann wenn jemand auf die seite geht geld wen ja wieviel??
Du wirst aber keine 10 Cent pro angeklicktes Banner verdienen können! Die Einheiten liegen so ungefähr bei 250 bis 500 Einzelaufrufen pro Vergütungseinheit (Klick) die zwischen 5 und 15 Cent betragen können (im Glücksfall). Hast Du nicht gelesen (bzw. verstanden) was René geschrieben hat?
Die Bezahlung hängt u.U. auch noch vom Charakter und der Bedeutung Deiner Seite ab. Wenn im Monat, so wie Du denkst, 5 Leute klicken, sind das im Jahr 60. Du müßtest dann so 4 bis 5 Jahre warten um 10 Cent zu verdienen *andenkopfgreif*. Ein Klick ist doch nicht gleichzusetzen mit dem einfachen Anklicken eines Werbebanners! Du bist genau die Zielgruppe, auf die es die Anbieter solcher Banner abgesehen haben. Und daß das Ganze funktioniert - dafür bist Du leider das beste Beispiel. Mit Pfandflaschen geht das schneller!

Vielleicht solltest Du versuchen, einen Sponsor zu finden, der Dir Deinen Webspace finanziert. Das Ganze sieht zudem auch noch professioneller und bedeutungsvoller aus als solche Schnulli-Banner mit 'Ruf mich an' und 'Machs mir'.
Hab's ja schonmal angedeutet... BETTLEN!

2000% Effizienter.
@Obake:
Flaschensammeln geht auch *lol*

Nehmen wir mal an, eine Flasche bringt 8 Cent Pfand. Das hieße 150 bis 250 angeklickte Banner. Bei Deinen angestrebten 60 angeklickten Bannern pro Jahr wäre das jährlich eine 1/4 Flasche oder andersrum eine heile Flasche in 4 Jahren. Andersherum betrachtet wäre eine gefundene Flasche pro Woche und das bei 50 Arbeitswochen pro Jahr (den Kurz-Urlaub ziehen wir mal ab) gut für 4€ pro Jahr. 50 Flaschen hießen im Umkehrschluß bis zu 12500 Klicks auf die Banner. Bei einer Bannergröße von ca. 80 KB ergeben sich somit ca. 976,5 MB Traffic, Du bleibst also unter einem GB pro Jahr. Gratuliere!
Da trink ich jetzt lieber einen Kasten Bier aus, aber Moment mal. Wieviele Banner wären das jetzt? Da kann einem echt der Durst vergehen...
Ich hab schon viel merkwürdige Rechnungen gesehen... Auch viele solcher Rechnungssprünge selbst erstellt...

...aber es ist das allererste Mal, dass ich sehe, wie Jemand den beim Flaschensammeln verursachten Traffic errechnet.

Hut ab, Leute....Smiley
jaja is ja gut ich habs verstanden
Jeder hat eine andere Methode, die nicht funktioniert, um Geld zu verdienen !
jap
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.