Der voll true metal thread vol.6 (Film und Musik)

Der voll true metal thread vol.6 (Film und Musik)

sooooo,hier kommt der neueste thread über metal,metalheads und sonstigen truen kram(ausgeschlossen:hopper,tekker,
hardcore-christen und weiteres unnützes zeug^^).
hier der link zum alten thread.
Ich hab grad vorgeschlagen nen neuen zu eroeffnen ;D Ich hab aber auch von den festigen untruen englischen Futter Visionen :D
häää,was?futter visionen?
hab mir grad deinen post im alten thread durchgelesen*auch nach england möcht*,kann sein,dass die das aus der englischen emp version haben:-)
mit wie vielen engländerinnen biste denn true romantisch gewesen?
Wo bist du denn genau in England, wenn du in London wärst müsstest du umbedingt in den Metal Militia. Das ist n super Metal Shop.
ich hab mich jetzt mal genaustens mit meiner neuen cd(are you dead yet)beschäftigt und festgestellt,dass die cd'n fehlkauf war:-(
wo sind die lead parts,die die melodik erzeugt haben,wo sind die genialen duelle,wo sind die doppelten gitarren läufe und wo sind die super melodien von solchen kracher alben,wie zb hatebreeder?das ist eigentlich fast nur komisches thrash-geknüppel,dass mir nicht gefällt.ich persönlich finde es traurig,dass eine solche klasse band sich so selbstzerstört.
are you dead yet? i think so:-(

edit:ich hab die cd vorher nur mal so nebenbei gehört,da wars eigentlich noch ok,sogar gelungen,aber nach mehreren durchläufen ist mir immer klarer geworden,dass diese scheibe mist ist:-(

editedit:ich hab das grad auf wikipedia gelesen:
Am 19.09.2005 verstarb Alexi Laiho (Gesang) bei einem Unfall mit dem Tourbus auf tragische Weise, Gerüchte das Alkohol im Spiel war erhärteten sich. Die anderen Bandmitglieder sind bis auf weiteres in Ärztlicher behandlung, der Ort wird von der Polizei bislang geheimgehalten. Alle Konzerte wurden bis auf weiteres abgesagt.

hört sich für mich dumm an.könnte pr fürs album sein,wenn ja wäre die band noch tiefer gesunken,aber nach dem album geht das schlecht:-(
also der titel des threads is ja fast schon peinlich..
junge reg dich ab,das soll nicht ernst sein,außerdem kannst du auch mal was sinnvolles sagen und nicht immer nur irgendwelche scheiß kommentare,die keiner braucht!
Also ich find das Album je öfter ich es hör immer besser.Sicher kommt es an eine Größe von FtR oder Hatebreeder nicht dran,aber zu sagen,dass die Band auf einem sehr niedrigen Niveau ist nur weil dir das Album nicht gefällt...
Wenn die Maedels hier weniger scheiBe aussehen wuerden, waere ich vielleicht zu ziemlich vielen true romantisch gewesen, aber da das der Fall ist un da alle geilen Maedchen nen Freund haben ist das ganz ganz schlecht. Hier werden Jungen und Maedchen sowieso getrennt und das sogar mit Passwort.....

@Corpsegrinder Wir sind in Taunton in der Naehe von Bristol, aber morgen (also Samstag) fahren wir nach London. Nur hab ich kein Geld mehr. Ic hab mir aber schoene CDs geholt und hab auch ueberlegt ob ich mir die neue CoB hole, aber ich hab sie mir angehoert und denke:"Hoffentlich wird das neue Singergyalbum besser"

Edit: Ich meine Shirts nicht CDs.
Wenn du trotz dem mal vorbei gehen willst er wäre in der oxford ST.
@Stormrider: Kannste da ma nen Link setzen ? Ich hab bei Wiki Alexi Laiho und Children of Bodom eingegeben, aber da kam nix darüber das der abgekrazt is. Für mich hört sich das auch sehr seltsam an.

Die neue platte is echt net so toll. ich hab se im mediamarkt angehört und hab mich dann entschlossen lieber 3 low-Price CDs zu kaufen.
@ eddie: ?.? was meinst du mit: Jungen und Mädchen mit passwort getrennt? hab ich was verpasst?
Gut das ihr sagt das are you dead jet scheiße ist, ich wollts mir eigentlich morgen kaufen gehn, aber da spar ich mir das Geld lieber und kauf mir davon ne neue Grave digger oder sowas.
PS: meine Wintersun ist heute angekommen und die ist ziemlich geil! seeehr zu empfehlen wer sie noch nicht hat....
bei wikipedia stehts jetzt net mehr drin,aber gestern stand es da 100% drin*schwör*.
ich habs versucht keinen angriff auf dich zu starten, da ich nicht auf streit aus bin.. aber scheinbar nervte es dich doch, dass ich es lächerlich finde sonst würdest nicht so aggresive reagieren..
ich mein nur: dein "trues" getue geht einem schon auf den sack..
jaja,schön für dich^^,kannst dir ja'n keks kaufen.
wie findet ihe ensiferum?hab iron und ensiferum,ich finds true(für pinky:ich finds gut)
du verstehst nicht was ich mein..
ich will ja nicht sagen dass du nicht die bedeutung dess ausdrucks "true" kennst, aber...
.. du kannst dích ja mal schlau machen ;)
mach mich doch schlau^^.außerdem kannst du ja auch mal was über das thema sagen,anstatt nur solche sinnfreien sachen zu schreiben!und wenn du ensiferum nicht kennst,kannste dich ja mal schlau machen^^.
hier kommt mal wieder ein hopper^^.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
aber lustig^^,ich kann ja auch net wissen,wer das schon kennt.
Ich versteh dich nict für jede nuéue vol. eröffnest du einen neuen thread?mann mann mann du hast komplexe
ähhh,wenn der andere thread voll ist sollte man'n neue eröffnen.POSTET KEINEN OFF-TOPIC KRAM!!!
wie findet ihr doomsday machine?
@ MEtthew: FAlls dus noch nicht gemerkt hast: wenn ein Thread mehr als 300 Beiträge hat wird er von den Mods automatisch geschlossen.

@ Stormi: Jari Mäenpää oder wie der heißt hat doch bei Ensiferum gesungen, der hat doch jetzt sein Solo Projekt Wintersun, oder?
da haste recht denim,der war da mal früher,wintersun is auch richtig true(für pinky:geil).ich mag diese art von metal^^
wie findest du denn doomsday machine?
du setzt true mit geil/gut/usw.. gleich, also das heißt du magst alles was true ist, dabei vergisst was true eigentlich bedeutet..
@ Stormi und Pinky01: könnt ihr euren True Streit nicht in irgendeinen anderen Thread verschieben? sonst haben wir gleich wieder 300 sinnlose beiträge XD
true=warer metal,ohne kommerz usw.zb manowar,die an nix anderes denken,als an metal.

b2t:metal^^,meine frage war,wie ihr doomsday machine findet(das neue album von arch enemy).
@pinky:schreib was übers thema,anstatt nur necroposting zu betreiben.
Mann, Mann, Mann, und ich dachte, ich wäre kindisch ...^^

Vom neuen Album hab ich bisher nur ein Lied gehört, und das hat mich nicht so sehr vom Hocker gehaun ... dann doch lieber CoB, ich mag das neue Album nämlich :P
... zumindest das, was ich davon gehört habe, sprich Bastards of Bodom, In Your Face, If You want Peace ..., Are You Dead Yet? und T,L&S ...
naja,ich hab mich ja schon über aydy geäußert.
ich finde doomsday machine ganz gut.
wusstet ihr,dass maiden laut dem mainstream auf platz 87 der nervigsten bands steht?
das true/untrue ist auf die verschiedenen genres und deren abspaltungen zurückzuführen..

und dass manowar nicht kommerziell ausgebeutet werden..ähm hallo? das widerlegt deine aussage wieder, nur weil sich manowar true metal nennen..

zum thema:
"wusstet ihr,dass maiden laut dem mainstream auf platz 87 der nervigsten bands steht?"

du meinst die 100 nervigsten bands, die tv show, oder?

und "doomsday machine" hab ich nicht..
joa,die sendung mein ich.
wisst ihr,wann maiden mal wieder nach deutschland kommen?
Ich denke nächstes Jahr wenn das neue Album draußen ist.
Zu dem True-Gelabere: Ich finde das auch ein bissl kindisch einen Thread "Der voll true Metal Thread" zu nennen, aber andererseits ist es auch nicht das Thema sich darüber zu streiten was true nun wirklich bedeutet. Das ist als ob man sich über den Grund streitet, warum man sich die Haare lang wachsen lässt...jeder hat da nen anderen Grund, der zT überhaupt nicht mit den Grund eines anderen übereinstimmen muss....

Zu Arch Enemy: Ich finde das Album mit Dead Eyes see no Future besser (mein Kumpel hats undeutlich beschriftet ^^), aber so ist Doomsday Machine nicht schlecht, obwohl ich es noch nicht in Ruhe gehört habe.

Zu Maiden: Ihr wisst aber, dass bei solchen Sendungen nur Trottel anrufen, die nie ein Song von Maiden gehört haben, also würde ich solche Dummheit einfach ignorieren....

PS: Ich bin wieder in Deutschland und jetzt gibts erstmal Eisbein mit Sauerkraut(das Metalleressen schlachthin ;DD), damit ihc mich vom fetten, nach nichts schmeckenden Essen erholen kann ^^
bitte ich brauche eure hilfe...

Erkennt ihr zufällig dieses CD cover? http://www.evercold.net/x/Q6.JPG (ist absichtlich verschwommen gemacht)

Der ders kennt kriegt für sein restliches Leben respekt von mir =D

Das ist für ein metal spiel in einem amerikansichen forum und ich bin derzeit auf platz 2 von 17 und wenn ich diese frage nicht bis in 24h beantworte bin ich verloren... (man kann bei dem spiel eine CD gewinnen am ende)

BITTE IHR MÜSST MIR HELFEN!!! Die einzige Information die hergegeben wurde ist dass die band aus england kommt.
Steht da vielleicht auch von wann das Cover ist?
boah ich habs durch zufall gefunden wie ich auf metal-archives.com alle alben von bekannteren bands aus UK angeschaut hab O_o

und es ist: Bal-Sagoth - Atlantis Ascendant

DAS nenn ich Glück, ich hätte echt nicht gedacht dass ich das noch finde.
Ich hätte jetz bald gesagt, dass es Tytan ist, weil die Coverzeichnugen ähnlich aussehen, aber so kann man sich irren ^^

Welche CD kann man denn gewinnen?
naja es ist so jede runde kann man Punkte verwetten (bevor man die Frage per e-mail bekommt) und wenn mans richtig hat bekommt man die punkte, wenn nicht werden sie abgezogen. Es ist ziemlich riskant all seine punkte bei einer frage zu verwetten, denn wenn man keine mehr hat ist man draussen.

die punkte entsprechen dann einen bestimmten preis in € und am ende des spiels darf sich der gewinner von einem online CD shop im wert von seinen punkten was aussuchen, was dann der typ bezahlt der das quiz macht. Also wenn ich ganz viele punkte hab gehen sich dann am ende vielleicht sogar 2 CDs aus^^ (aber ich muss gewinnen >_<)

Das war gerade die 7. Frage und nach den 15 ersten Fragen bleiben nur noch die 12 besten über. (17 warens am Anfang). und immer so weiter bis es einen gewinner gibt.

Also man verwettet zuerst punkte, wenn alle gewttet haben schickt der dir die frage per e-mail und du hast 24 stunden zeit um zurückzuschreiben. (wenn man direkt im forum antworten würde würden alle abschreiben)

Also ich bin bis jetzt zweiter von 17, was schon mal nicht so schlecht ist^^ Muss halt nur den platz halten.
Hat schon mal einer das neue Destruction Album gehört? Ich will es mir morgen vielleicht holen und hätte gern mal ein Bewertung.
Also das Cover find ich geil XD
Hab aber bis jetzt noch nicht reingehört.

Zu Doomsday Machine: Also ich find Arch enemy generell nicht so berauschend, wenn schon death Metal, dann SFU oder Hypocrisy.

Wintersun machen Melodic death Metal wenn ichs recht gelesen habe oder? Also der gesang von Jari Mäenpää finde ich klingt nicht so arg nach death. Täte eher zu ner Black Metal Kapelle passen. Is aba hammer geil!

@ Evilbone: wo kann man denn da mitspielen?
Und kann mir mal jemand sagen warum dieses beschissene Metal Quiz bei mir nicht funzt? XD das regt mich nämlich total auf!

Wie findet ihr eigentlich "pain" oder die "Farmer Boys" oder wie die heißen. Hab mir die letztens mal reingezogen und finde die garnicht ml so schlecht.
Meinst du mit Pain das Soloprojekt von Tägtren oder gibts da noch ne andere Band, die ich nicht kenne?

Zu Arch Enemy: Ich finde aber um ehrlich zu sein nicht , dass man Arch Enemy mit Hypocrisy noch mit SFU vergleichen kann...
Wenn dann kann man die eher mit CoB (nur düsterer) vergleichen.
Kann man jetzt nicht mher mitmachen... Da hättest du dich vor einer Woche anmleden müssen.

(hier trotzdem der thread, obwohl er dir nix bringt: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=235&;topic=23628560)

ok reden wir jetzt aber weiter über metal als über dieses spiel =D

Ich meld mich wieder wenn ich Hilfe brauch XD
Ich hab das Gefühl wir Wikinger werden immer ruhiger. Warum?
Edward, da ich dein Bild sah, bin ich so nett, und weise dich darauf hin, dass in der derzeitigen "Guitar" ein Special mit Kai ist.Ich hab sie mir gekauft.
WAS!!!!!!!!!! ECHT!!!! SCHEIßE!!!!! Bei uns ist wieder ne Lieferverspätung, dh ihc bekomme die neue Guitar ca. 10 Tage nach Release....oder ich fahre nach Halle, aber die Zeitschriftläden in Sangerhausen haben meist die selben Lieferwagen wie Halle. Also: Warten....
@ eddie: ne ich will die nicht vergleichen, ich meine eigentlich nur dass ich hypocrisy und SFU lieber mag als AE.

Und mit pain meine ich das Solo Projekt.
OK wenn du das Soloprojekt meinst, muss ich ehrlich sagen, dass es mich manchmal an gehobenen Nu Metal erinnert. Aber Hypocrisy ist (ich vergleiche die melodiösen Hypocrisy Lieder mit Pain) besser als Pain.

Edit: Kennt einer von euch Ragnarok(aus Norwegen)?
Ich hab das album Blackdoor Miracle auf meiner Liste von CDs die ich mir kaufen will.^^
@ Diego Mein Vater konnte mir zum Glück die Guitar mitbringen (Wernigerode haben den Liefertermin immer etwas pünklicher eingehalten als Sangerhausen ^^). Ich mag das Special.
hm vielleicht werd ich auch mal anfangen regelmäßig eine metal zeitschrift zu lesen (ich kenn einen metal shop der verkauft einige (der besitzer des shops ist übrigens der drummer von Pungent Stench, eine halbwegs bekannte Death Metal band (kA ob die wer kennt)))

Welche ist denn die beste? Rock Hard? oder was? Ich hab ja keine ahnung, ich hab mir ja wie gesagt noch nie eine metal zeitschrift gekauft.

Es soll nicht nur was über True metal drinstehen sondern auch über Black/Viking/Death, etc...
@ Evilbone: Ich find dass die Rockhard am besten ist, da steht auch ziemlich viel über Black und Deathmetal drin. Arch Enemy und das neue Album find ich hammergeil. Ich kanns immer wieder net fassen dass da ne Frau singt.
@ Evilbone Ich finde die Rock Hard und die Metal Heart am besten. Die Heavy kann man auch mal lesen.
@ EvilBone: die Band kenn ich vom lesen her. Und der arbeitet da? is doch hammer. Ich find auch die Rock hard am besten. Auf platz 2 ist die metal hammer ( seeehr übersichtlich meiner Meinung nach). Die Heavy mag ich nicht so, die is ein bissl unübersichtlich und vorallem schwarz weiß zum teil und das mag ich net. Vorallem is die teuer, ich glaub 3,50 und die hat mal mindestens 100 Seiten weniger als die rock hard oder metal hammer.

@ eddie: find Hypocrisy zwar auch besser als Pain, aber die Pain Videos find ich arsch geil XD Hast du dir die mal reingezogen? sind voll witzig...

Boah ich hab heute mal wieder nen Poser gesehen: der hatte ne baggy und ein Slipknot shirt an und auf dem seinem Ranzen stand: Gang Bang Gangsta Rap -.- was es auch immer heißen soll, es klingt ARG nach hopser...
Und als der mich fragte was ich für musik höre und ich dann Metal gesagt habe, dann hat der gesagt: ahh cool du hörst auch Slipknot und Korn? Du bist ja cool drauf. Und ich darauf hin: ich sagte ich höre METAL und keinen scheiß kommerz NU METAL . Und dann hat der nur gefragt was ist denn Nu metal. XD
Leute gibts..............
Was auch lustig ist, wenn Leute meinen sie wüssten über Metal bescheid und sehen deshalb Metal als genauso heavy an wie Hip Hop.... Hab ich zwar nicht verstanden, aber immerhin hat sich ein Poser auch mal was ausgedacht. Das beste Poser Argument ist aber immernoch:"Korn machen doch eh viel länger Musik als Maiden und sind auch tausendmal härter und böser! Maiden können außerdem nicht spielen." Da hab ich mich vor lachen fast hingeschmissen. Dann hab ich zu ihm gesagt, dass jeder Musiker von Maiden besser ist als alle von Korn zusammen und als Gegenargument:"Korn hören dafür nciht so viele Leute, deswegen ist Maiden bekannter und somit schlechter." Dannach hatte ich Kopfschmerzen und musste erstmal überlegen wie das gehen soll.
danke, dann werd ich mir wohl mal die RockHard holen^^

also ich bräuchte mal eure Hilfe fürs quiz wieder mal >_> DIe Frage ist sauschwer, und ich glaub nicht dass es jemand weiß, aber einen versuch ist es wert:

Man muss erraten von welcher Death Metal band dieses Lied ist:
http://www.evercold.net/xxx/Q8.mp3

Und der Tipp der dabei war: Löse dieses Anagram (wort wo die buchstaben vertauscht sind) um einen TEIL des namens des Lieds herauszufinden: "naldecogi"

(Ich brauch zwar nur die band, aber als kleine hilfe halt)

Würde mich wundern dass das wer herausfindet, und wenn doch dann SUPER! btw, ich brauch die antwort noch heute abend >_<
Ich kann irgendwie nur 10% des Liedes hören, deshalb kann ich dir cniht helfen. Ist das eine nordische Death Band?
es ist ja auch nur ein ausschnitt des liedes.

Und keine ahnung whoer die band kommt, das wurde nicht verraten.

Aber ich hab zum Glück nur 100 punkte von 813 drauf gewettet, also werd ichs überleben wenn ich es nicht beantworte.
Ich meine ja, dass ich nur 5 Sekunden höre...
echt? hm bei mir geht es einwandfrei...

na egal, kack ich halt bei der einen frage ab >_<

ist zwar etwas schade, aber alles kann man auch nicht wissen
Ist das das selbe Quiz wie das wegen dem du uns schon mal gefragt hast?
ja^^
Welcher Platz biste da jetz?
Wir könnten hier auf Mogelpower doch auch ma so n Metalquiz machen. Einer stellt eine Fage und wenn sie jemand weiss stellt der die nächste.
Ok ich fang an:
Power Metal:
Wie hieß der erste Drummer der finnischen Metalband Stratovarius? (bitte nicht nachgucken)
Tomo Lassila oder so oder Tuomo Lassila,Nachname is aber richtig glaub.
Jo richtig. Du darfst eine Frage stellen.
Ok,denke relativ einfach: Woher kommt der Name Amon Amarth?
Ähm also sprachlich aus dem (tolkien'schen) orkischen denke ich mal.
Amon Amarth -Schicksalsberg
Wie hießen die 4 Gründungsmitglieder der Blackmetalband immortal ?
Mich wunderts, dass Stormi diese Frage cniht egstelt hat ^^ Der ist ja unser Immortalfanatiker ^^
Die Frage kann ich aber im Moment nicht beantworten, da ich schon seit einer Woche kein großes Interesse für Black Metal erfunden hab. Ich bin grad wieder voll auf nem Power/Speed Metal Trip ^^
Aber hab ich nicht eigentlich richtig geantwortet, weil er nicht frage was Amon Amarth heißt, sondern, weil er fragte woher dieser Name kommt?
O.K, sorry dann stell du halt die nächste frage.
Warum ist Bruce Dickinson als Schüler vom Internat geflogen?
Also ich wollte als Antowrt sowas hören wie: Amon Amarth= Schicksalsberg,abegeleitet von Tolkien.War schlecht formuliert,geb ich zu.Mir is egal wer ne Frage stellt.
wir könnten ja auch nen extra Thread für das quiz aufmachen. das werd ich jetzt auch tun.
hi es ist ja klar das hier net soviele posten da hiphop mal wieder im gehen ist und deshalb viele ganzz traurig ist hrhr...
das ist doch schonmal was^^
endlich und ich bin scharf auf das slipknot konzert rockamring 05... hat das einer oder kann mir einer nen link geben oder hat einer ne idee wann oder wo es kommt???
Greetz Ninjatom
Slipknot ist kein Metal und hat was mit Hip Hop zu tun, also wissen wir alle nciht wann das Konzert übertraegn wird.
Also das mit dem Metal quiz is blöd, da kann man ja im Zweifelsfall nachkucken ^^ ich will ja niemandem was unterstellen aber bestimmt kommt gleich wieder en Poser und will mitspielen XD
sk kein metal ???was dann bitte dann?
@ Denimandleather: Aber das kann man doch bei jedem Quiz im Internet. Man sollte halt fair sein
rock/nu-metal

(und nu-metal ist KEIN metal, auch wenn man es vom namen her leicht glauben könnte =D)
Naja OK,Slipknot reißen nicht gleich alles aus den Fugen,aber ist NU-METAL nicht so'n Quatsch wie Linken-Park und so.
Also mit diesem Zeug würd ich sie auch nicht gleich vergleichen.

Berichtigt mich,wenn ich falsch liege
Sorry dass ich euch schon wieder mit meinem sch*** quiz belästige, aber ich brauche wieder Hilfe >_<

Hier ist eine mp3 datei in der man ausschnitte von liedern von 3 verschiedenen bands hört, und ich muss sagen aus welchem land sie kommen (kommen alle ausm selben):

http://savefile.com/files/5118737

Wie die bands heißen ist egal, ich muss nur das Land wissen, und der Tipp der dabei war: Es ist ein land in Asien.

Ich kenne keine von den 3 bands. Ich denke Japan wär gut möglich, da es sonst in Asien nicht soviele Länder gibt mit bekannten bands, aber es könnte ja auch eine Falle sein und sie kommen vielleicht ganz wo anders her... Nur um sicher zu gehen. Also kommen diese Lieder zufällig irgendwem bekannt vor?
Ja das stimmt, Linkin Park is net wie Slipknot. Ich kenn zwar net viel von Slipknot, aber ich kenn auch nix wo gerappt wird im Gegensatz zu Linkin Park. Aber Metalgötter sind die wirklich net.
@Eddi Skull

Das hab ich auch nicht behauptet.
Meine Metalgötter sind Illdisposed,falls du die kennst,sind ja jetzt erst durch ihr letztes Album bekannter geworden,aber ihre Debüt-Scheibe ist der Hammer schlechthin
Linkin Park ist poppiger Nu Metal und Slipknot härterer Nu Metal, aber so kann man auch sagen, dass Helloween poppiger Metal ist und Cannibal Corpse härterer...aber beides ist Metal.
Cerlindael und Stormrider ham schon lang nix mehr gepostet.
Vielleicht wollen die ja nicht mehr zu uns kommen.

....oder sie sind zu sehr mit dem mw/mm beschäftigt ^^
Hat Cerlinandel auch n mm ? Na ja ohne die isses irgendwie langweilig.

Bei uns gibts sau wenige Mädchen, die Metal hörn, und die wenigen die es gibt sehn meistens scheisse aus.
Mir gehts da nicht so wirklich ums Aussehen....
Das ist irgendwie so poserhaft, wenn man nur aufs Aussehen achtet.. Ich will ja ne Freundin nicht nur, um sie anzustarren, sondern um ordentlich mit ihnen klarzukommen. Klar, darf sie nicht aussehen wie ne Hexe ^^
... aber Hexen sind richtig true XD
Ich bin ein Mädel und hör Metal, aber ich kenne wiederrum keine Kerlne die Metal hörn -.-
@ Denim Freust du dich schon auf das neue Album von Wintersun, genannt "Time"?
Es war ja schon lange keiner von euch mehr im Tokio Hotel Thread...
Ich hab fast vergessen dass es die noch gibt. Aber leider nur fast.
Bin auch 'n Mädel, das Metal hört und ich hoffe, ich seh nich ganz so scheiße aus...

@Eddi: Ich saß letztens mit zwei 18-jährigen, die lauthals zu Tokiohotel mitgegröhlt haben, in einem Auto, also völlig ohne eine wie auch immer geartete Fluchtmöglichkeit. Kannst du dir so eine Folter auch nur vorstellen...? *schauder*
huhu,bin wieder ausm ökocamp(klassenfahrt)zurück^^.
zur immortal frage:
demonaz doom occulta
abbath doom occulta
armagedda
Jørn Tonsberg

is doch einfach^^.mein mw hört auch metal,sieht auch gut aus und hat'n super charakter.
also sowas ist mir auch schon mit tokyo hotel passiert...ich wie immer vor meinem rechner und radio an hören .....dann auf einmal t....h....
*verzweifelt den lautstärkeregler gesucht*
dann auch später gefunden und alles ausgemacht lol
@ Beruthiel: Ich hab ja net gesagt, dass alle MWs scheisse aussehen, nur die, die ich kenne. Ich kenn aber net grade viele.

Jo, die TokioHotelseuche gibts immernoch. Ich hab mir letztens aus Spaß ma die Bravo mit 11(!) TH Postern geholt. Die hab ich mir dann auf meine Dartscheibe gehängt.
@ Edward: bringen die (der) ein neues raus? hab letztens mal bei den neuerscheinungen geschaut, da stand aber nix. Weißt du wann genau???? *haben will*
@ Eddi Skull Ich weiß nicht warum du dich immer so über TH aufregst... Ich hab nie ein Lied richtig von denen gehört, weil mich das einfach nicht interessiert und ich mir MTViva nciht angucke.. Ich habe (mehr oder weniger zum Glück) den Anschluss zur Popwelt von mir abgetrennt und höre nur die Musik, die ich hören möchte. Insofern hab ich mit TH auch kein wirkliches Problem.

@ Denim Hier hab ichs gelesen: http://powermetal.de/news/news-9218.html
Btw: Ich finde Hexen sind zwar true, aber Walküren sind doch noch viel truer oder? (und sehen besser aus ^^)

Ich hab mal ne Frage. Ich will mir mal so ein Shirt bei Nuclear Blast bestellen, wo daraufsteht "Nordische Wut" oder "Thor - Donnergott". Nur in unser Stadt laufen fast alle Nazis mit solchen Shirts rum und ich bin ja keiner (Nazis deshalb, weil sie sonst mit nem Stahlgewitter oder Landsershirt rumlaufen).
Soll ich mir so eins kaufen, auf die Gefahr hin, dass ich als Nazi abgestempelt werde oder soll ich bei normalen Bandshirts bleiben?
"Hat Cerlinandel auch n mm ? Na ja ohne die isses irgendwie langweilig."

Och, da fühl ich mich aber geehrt^^
Und, nein, ich hab noch kein MM ;)

@Edward: Wenn du das Shirt ham willst, dann hols dir doch einfach. Ich würde das jetzt auch nicht mit Nazis in Verbindung bringen. Hat doch gar keinen Zusammenhang ... was bitte hat denn Thor mit Nazis zu tun?

Will hier übrigens jemand eine nagelneue Sonata-Arctica-Jacke? Hab sie aufm Konzert gekauft, aber der hat mir die falsche Größe gegeben, und ich hab's erst zu Huase gemerkt -.- Jetzt sitz ich auf dem Ding, und keiner wills ...
Was hat Wagner mit Hitler zu tun? Hitler hat gerne Wagner gehört und ihn auch ausgenutzt (seine Musik). Himmler (SS-Chef) war sehr zur Nordischen Mythologie geneigt (wie auch zum Okkultismus) und hat dies auch für sich genutzt. Und wenn ich also mit diesen Shirt durch die Stadt laufe und irgendwelche Hopper und Tekker nicht kapieren, dass ich das Shirt nicht wegen Himmler, sondern aus eigenen Interesse anziehe, denken alle nur wieder ich wär nen Nazi....
Die kennen doch Eigenintersse gar nicht..
@ Cerli Wenn du Größe XXL hast dann nehm ichs ^^
wenn sie in L is nehm ich sie^^.
mich interessiert dieses gequatsche von tekkern/hoppern nicht,ich höre einfach weg.kauf dir die shirts doch,ein metaller läst sich nicht von so einem scheiß gerede einschüchtern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STAND TALL BROTHERS OF METAL!!!
Hab nur XL, aber ich ersauf da fast drin ... ;)

Wissen die Hüpfer das mit Himmler überhaupt ...? ;)
Aber nur, weil die sich damit beschäftigt haben, sind ja nicht alle, die das heute tun, automatisch Nazis. Ich ja auch nicht ... gut, wenn das jemand in den falschen Hals kriegt ... aber die Gefahr hab ich auch, wenn ich mit meinen "F*ck You Very Much"-Shirt durch die Stadt gehe ...
mein lieblings provokations-shirt ist ja das tolle shirt von overkill,mit diesem netten bild hinten drauf^^.
ich sag nur:
we don't care what you say,F*CK YOU!
*lol* Wie geil! Das mag ich wirklich! *g*
@ Stormi Es geht mir ja nciht um das Geschwatze von denen, sondern darum nicht als Nazi abgestempelt zu werden. Leider glauben viel zu viele den Hopper und somit hab ich hier null Chancen irgendwelche Freundinnen oder Kumpels zu bekommen. Das muss ja wirklich nciht sein.
@ Edward: Du hast doch bestimmt lange Haare, also wird man dich deshalb bestimt nicht gleich für nen Nazi halten. Außerdem haben fast alle Metaller, die ich kenne solche shirts, bzw. auch solche Thorhammerketten,Patches,usw die auch bei Nazis sehr beliebt sind. Aber mir wär das auch egal.
Auf Mittelalter Märkten laufen auch immer so seltsam viele Skinheads und Nazis rum . das ist nicht mehr normal. Diese Szene scheint die irgendwie anzuziehen.
@ eddi skull Du wirst sicher Recht haben, aber schon als ich mir ein Mardukshirt bestellt habe, haben einige gedacht ich wäre rechts...
Gestern war ich in der Stadt und hab mir mal 5 CDs gekauft. die neue Soulfly, die neue CoB, die neue Nile, ne alte Manowar und aus Spaß noch eine von den Ärzten.
Ich hab heute Geburtstag ^^ Ich hab die neue Gamma Ray, die neue Primal Fear und die neue Malmsteen CD bekommen ^^ Zudem hab ich noch die neue Maiden DVD bekommen und die neue Blind Guardian ^^ Aber heute Abend werd ich mich erstmal mit meinen Kumpels besaufen ^^ Met steht bereit und Bier und Vodka auhc ^^
Na dann alles gute zum 16ten...

Als n Kumpel von mir 16 wurde, kam der am Abend ins Krankenhaus und hat den Magen ausgepumpt bekommen.

Die neue Gamma Ray wollt ich mir eigentlich auch noch holen, aber die hatten se irgendwie nirgendwo.
Das musst dir dir unbegindt holen! Jeder Song ist eine Perle! Ich finde das übertrifft zum Teil sogar Power Plant, was vorher mein Fav war. Nur Revelation ist nciht so gut wie Armageddon, wa ja immer damit verglichen wird.
Ich war bei Müller, bei Media Markt und bei Pro Markt. Keiner hatte die.
Bestell sie dir doch...

Ich werde mir noch das Shirt "Wotan statt Jesus" bestellen, wo Wotan mit ner Axt hinter Jesus steht ^^ Das find ich so geil!
woher denn?das will ich auch^^,alles gute(hab auch bald geburtstag).
Nichts gegen Jesus . Er ist toll.
@ eddie: happy birthday! hab auch in 9 wochen geburtstag ^^ Hast du die Visions of the Beast bekommen? die hab ich nämlich auch. Das intro nervt nur ein bissl.
Ich hab alle Maiden DVDs und Rock in Rio finde ich bis jetzt am besten (Death on the Road hab ich noch nicht gesehen).

Edit:Meine Kumpels haben entdeckt, dass Met gar nicht so schlecht schmeckt. Deswegen habe ich weniger abbekommen ~~
und wo bestellst du das t-shirt mit wotan und jesus?das brauch ich noch für'n religionsunterricht,ich hab bis jetzt nur das shirt "religion ist heilbar".
Zum Glück geh ich auf die Berufsschule und da hab ich nur einmal in der woche Reli. Mein Früherer Reli lehrer hat mich mal rausgeschmissen weil ich schwarze LEderhandschuhe an hatte und schwarz ja die farbe des Satans wäre und so ein scheiß ^^ Ich war aber froh das der mich rausgeschmissen hat, so konnte ich ne Stunde früher heim gehen XD
sagt mal findet ihr es arg Untrue das ich mir im EMP ein T shirt bestellte habe wo häschen drauf sind und wo drauf steht "will kuscheln" ? XD hab mir das extra für die schule bestellt, dann mach ich nämlich mit meinen 18 jungs gruppen...................................................................kuscheln ^^
Sieht nur ein bissl untrue aus find ich....

http://www.emp.de/bin/shop.php <---- Bitte nicht lachen :-)
oh sorry, der Link funzt net. Jetzt mach ich erstmal frust Headbangen zur CC Dvd.
Unser Reli Lehrer is mein absoluter Lieblinglehrer. Der is nämlich auch n Metaller. Der trägt fast nur schwarz und trägt auch oft Bandshirts wie zum Bleistift von Nile. Im Moment haben wir als Thema Satanismus und Okkultismus und er hat mich gefragt ob ich nicht mal n paar Black-Metal CDs mibringen will um den anderen zu zeigen was satanistische Musik ist, weil die ja alle denken dass System of a Down oder Metallica schon richtig böse sind. Na ja der nimmt das halt alles net so ernst.
Ist doch egal, ob du da drin untrue aussiehst. Bei nem Mädchen ist das ja nicht so schlimm, wenn sie nicht die ganze Zeit schwarze, blutverschmierte Shirts anhat. Wir Jungs sind aber mehr oder weniger dazu gezwungen, möglichst provokante Shirts anzuziehen. ;DDD
@ eddi skull Ich mache zwar kein Reli, aber Ethik. Das ist mindestens genauso schlimm. Ich hab bei ner Klassenarbeit statt pychologische Antrologie physische Misantrophopie geschrieben und meine Lehrerin, hat sich absolut nicht vorstellen können können wie man das verwechseln kann, aber ich hab mich ^^
Tja jetz reden wir über das Christentum, aber Nordische oder Griechische Mythologie ist wesentlich geiler!
@ Stormi Das Shirt heißt nicht "Wotan statt Jesus" sondern "Donar statt Jesus".
Ich hab letzten Freitag in der U-Bahn einen Typen gesehen mit einem T-Shirt wo draufstand: Odin statt Jesus.

Hab aber leider nicht gesehen ob hinten ein Bild war oder nicht^^
Das Donar statt Jesus-Shirt ist mit Donar wie er Jesus köpft ^^
Albern oÔ
Hey du hast Sentenced-Lyrics in deinem Profil. Die sind auch mehr Wikinger als Christen..
...und weiter?

Mich intressierts eigentlich reichlich wenig,was für ne Religion die bands haben bzw. nicht haben.
Beim hören stell ich mir nicht die Frage,ob die Typen abends zu Gott beten oder nicht oÔ
Meinst du mir ist es ultimativ wichtig, dass eine Band eine bestimme Religion hat? Rob Rock zum Beispiel ist ein Christ, was man auch an seinen Teexten erkennt, und ich find seine Mucke trotzdem geil. Das ist doch alles mehr ein Spaß, als bitterer Ernst. Wenn du da so verbissen rangehst, wirst du das sicher nie verstehen. Genauso wie stophiphop.de eine meiner Lieblingsseiten ist, ist einer meiner besten Kumpels auch nen Hopper. Wir können da zusammen über diese Witze lachen. Also nicht alles gleich durch die Bank ernst gemeint verstehen.
Ach,du meinst also ich soll lachen?...

Wow,nicht jeder findet die Tatsache lustig,dass Sentenced Wikinger sein sollen...ich denke es ist meine Angelegenheit wie ich da eingestellt bin.
In gewissen Dingen sollte man einen bestimmten Ernst wahren um noch Ernst GENOMMEN zu werden.

Zu der Sache mit den Hoppern sag ich nichts,mein Freundeskreis macht überdeutlich,dass ich keine Vorurteile gegenüber Menschen aufgrund ihres Musikgeschmacks oder ihrem Lifestyle habe.
"In gewissen Dingen sollte man einen bestimmten Ernst wahren um noch Ernst GENOMMEN zu werden."
Kennst du eigentlich Edguy ...? ;)

Vorurteile haben wir nicht, wir finden nur ganz allgemein, dass man HipHop getrost in die Tonne kicken kann ... :)

Und warum sollte es etwas damit zu tun haben, dass Sentenced Wikinger sein sollen? Mal davon runter, dass es heutzutage wohl kaum noch "Vollblutwikinger" geben wird ... es ist im Grunde weder lustig noch unlustig, also, was soll das? Mir wäre es im Grunde auch egal, wenn zum Bleistift HammerFall Anhänger des Taschentuchgottes wären (lest 'Per Anhalter durch die Galaxis', dann wisst ihr, was ich meine :)), solange die Musik stimmt ...
Ich kenn Edguy. Ich fin die einfach nur geil. Die neue CD Superheroes ist nur 4 Minuten kürzer als Mezmerize von soad und kostet nur 5 Euro.

Das Video mit den Bunnys is auch voll heiß.
Ach ja, das Video, ne? ;)
Ich find die derbe geil! Die ham einfach nur 'nen Schlag weg, aber irgendwie macht es genau das aus :)
Und die EP ist ja fast schon ein Mini-Album ... und das Geld auf jeden Fall wert!
Und wo wir schon dabei sind: Hat da übrigens einer die DVD/EP? Wie findet ihr die denn so, speziell 'Judas at the Opera' mit Kiske? Ich find das irgendwie genial, auch wenn sich Herr Kiske wohl nicht entscheiden konnte, was er denn nun über wen und warum gesagt hatte und wieso alle Metaller doof sind ... ~.~
schick mir die songs mal per e-mail bitte*freundlich guck*^^.edguy find ich einfach geil,die sind klasse auch wenn sie'n totalen schaden haben^^*auf text von lavatory love machine verweiß*.

wie findet ihr mystic prophecy,fals ihr die kennt?ich find die richtig geil.hab jetzt meine power-metal phase.
Hmm mystic prophecy kenn ich net.

Kann mir mal jemand nen Song vom neuen Gamma Ray Album schicken ?
* noch freunlicher als Stormrider guck* Ich überleg mir nämlich grad ob ich mir das kaufen soll.
das album hab ich nicht,aber ich hab bis jetzt sehr viele meinungen über das album gehört,positive und auch negative,daher hab ich das erstmal nicht gekauft,ich hab jetzt'ne bestellung bei nuclear blast gemacht(mit 2 brothers,sind auf über 100 euro gekommen).
eddie soll ich dir mal'n song von mystic prophecy schicken?
Jo kannste gerne machen. Schonmal thx im vorraus.
Wenn du schon dabei bist, mir könntest du das auch mal schicken. Das mit Edguy mach ich nachher, jetzt ist schlecht^^
ok,eddies hab ich grad verschickt,deins kommt gleich dran^^.kennt die denn keiner?poser!^^(isn scherz)
Ja, isch weiß, wirr sind ja aaales Poser ... ;)
Nee, hab die Mail grade gekriegt, und deins schick ich dann auch wech. So denn dein Postfach groß genug ist, ich krieg die naämlich nicht auf MP3. hast du DSL? Dann dürfte das hinhaun ...
hehe habt ihr mal das Lavatory Lovemachine Video gesehen? ich check das irgendwie nicht warum sich plötzlich so ein Kerl als tusse verkleidet. Will der etwa dem Tobi an die Wäsche XD
Ich mag Edguy , aber auf dauer kann ich mir das nicht anhören. Wenn ich die Hall of Flames einmal durchgehört habe dann brauch ich erstmal wieder ne pause :-) Ich mag Out of Control gern. Ach ja und la marche des Gendarmes is auch geil XD
joa,das müsste klappen*hoff*.und wie findest du mystic prophecy?
Ist ganz witzig, nüscht übel :)

Ich könnt mir das stundenlang anhören :D
Dass er ihm an die Wäsche will, kann ich ja durchaus nachvollziehen ... vielleicht war der werte Herr Sammet zu der Zeit aber auch bloß etwas paranoid ... ;)
der song bzw. die e-mail is noch nich da:-(
edguy is geil,das kann ich mir auch stundenlang reinziehen(hab ja auch alles bis auf superheros).
Ja, der Mistkerl verschickt immer noch :(
Der zickt da irgendwie immer ...

Ich mag das vor allem morgens im Bus, wenn dann keiner weiß, warum ich um sieben Uhr so dermaßen irre grinse :)
bei mir im bus beschwehren sich ja immer welche,weil meine musik zu laut ist(poser),dann dreh ich noch lauter auf^^(hab'n mp3-player mit lautsprecher^^).
Mensch, bist du ein soziales Geschöpf^^

Ich hatte mal solche hochtechnisierten Stöpsel, bei denen man nix durchgehört hat, aber die verd*mmten Sch**ssdinger ham nach vier Wochen den Geist aufgegeben!!! Jetzt hab ich wieder 2,99-Teile vom Müller, und da kann meine Umwelt auch mitgenießen^^

Die Mail braucht wohl noch 'n Bischn, der lahme Sack macht einfach nicht hinne!
ich weiß,dass ich sozial bin^^.ich hab auch solche billig dinger,aber die halten jedenfalls!
wie findet ihr primal fear?ich find das german metal commando einfach nur geil!
JUHU!!!! Endlich reden wieder alle über Power/Speed Metal! Das ist doch mal nen Thema, dass mir gefällt.

@ Stormrider Kannst du mir mal was vom Vengeancealbum schicken? Die andern beiden hab ich schon.

Primal Fear ist erste Sahne!!

@ eddi skull Auf www.gamma-ray.com kannst du dir Ausschnitte vom Album anhören. Ich kann dir aber nur empfehlen dieses verdammt geile Album zu holen ^^

Hat vielleicht einer von euch das Savage Circus Album "Dreamland Manor"? Ich hab mir das gestern geholt, kann es aber weder abspielen noch convertieren :(((((( Nur das Video zu Evil Eyes kann ich sehen....
Wenn ihr mir da helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden ^^
@Stormrider: Danke für den Song.

@Edward: Ja, wenn ich genug Geld hätte würd ich mir so manche CDs kaufen, aber da ich net so reich bin muss ich mir das genau überlegen. Aber du hast recht, ich werd mir die CD kaufen.

Ich hab auch nen MP3 Player aber die Stöpsel fallen mir andauernd aus den Ohren.

Ich wollte mir auch mal die Motörhead DVD "Stage Fright" kaufen. Hat die jemand ? Lohnt sich der Kauf ?
Du hast aber mehr Geld als ich ^^
Woher willst das denn wissen ?
Kann ich mir vorstellen ^^, weil ich nie Geld übrig habe ^^
Heut Morgen im Bus ham irgendwelchen tighten Oberhopper ihren Aggroberlinschmarren mit Lautsprechern gehört. Üäh! Da war ich doch heilfroh um meinen MP3 player, auch wenn die Stöpsel wie ne Blechdose klingen... :(

Irks! Kann mir mal jemand verraten, warum in der Hard'n'Heavy Abteilung von Tauschticket (weiß nich, ob das jemand kennt) ne Britney Spears CD steht?! Irgendwann krieg ich noch mal nen Nervenzusammenbruch...

Edguy find ich übrigens auch toll. Und ich kann durchaus verstehen, warum Leute Tobi Sammet an die Wäsche wollen... *lüstern grins*
Eine Frage, was haltet ihr von DreamTheater? Und was für Metalgenre spielen die wenn ich mal fragen darft?
Na ja CoB ham ma ne Btitney Spears Single gecovert. Ich glaub aber net dass es die als CD gibt.
Ich glaube ich bringe die Savage Cirucus CD zurück! Das ist ein Lied drauf und das läuft nur ohne jeglichen Sound ab...das Video dabei funzt aber...
Ich find Dream Theater gar nicht mal so schlecht =D
ich steh zwar eigentlich mehr auf metal mit un-cleanen vocals (also Black und Death) aber Dream Thater ist in Ordnung finde ich^^

(Die mach übrigens Progressive Metal)
Am 30. kam Dark Ages von Soulfly raus!
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ihr das schon fast als Mainstream anseht, zugeben muss man, Soulfly ist in Sachen experimentell genial.
Stimmt. Das neue Album von denen ist richtig gut.
Ich kann die Stimme von den irgendwie überhaupt nicht leiden...
ICh mag den Gesang von Soulfly auch net so gerne. Nur den style vom Sänger find ich geil.

Naja mich würds nicht wundern wenn Tobias sammet auch kerle an die Wäsche wollen. Wär ich ein Kerl würd ich vorm Tobi auch nicht halt machen XD *knuff*
Beim media Markt steht in der heavy Abteilung auch Greenday und Oma Hans (wer das auch immer ist ?.? )
Naja im Müller steht J.B.O. auch in der Deutschschlagerabteilung ^^
Ich hab heute die Blind Guardian Imaginations through the Looking Glass DVD bekommen und muss sagen: GEIL!!

Außerdem hab ich noch ne CD genannt Jaded von einer Band namens To/Die/For oder so. Was ist das denn für eine?
Oma Hans? Moment mal... Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Würde ich ja gern mal ein Bild von sehen... *sich das vorstell* Oder vielleicht lieber doch nicht. *schauder*

J.B.O ham ja auch Bolle auf einem Album. Das ist deutsches Liedgut...
tut mir leid edward,ich hab auch nur never ending und regressus*ohhh*.savage circus soll ja richtig gut sein,hab von denen aber noch kein song gehört:-(
"Oma Hans" ist eine komische Punkrock-Band...
JBO is saugeil !
@ Beruthiel: also da ist ein Foto von 4 Türken oder sowas drauf die so schätzungsweise zwischen 15 und 18 Jahre alt sind. Auf der rückseite das gleiche, nur dass da tussis drauf sind. sieht billig und nach Hip hop aus. ich glaub ich kauf die mir nur mal so aus Fun ^^
Kauf dir doch lieber richtige CDs!! Das ist doch nur Geldverschwendung!

Mein Kumpel ist ein übel fanatischer Black Metalhörer...
Das hab ich heute erst richtig mitgekriegt ^^
Der hat so ziemlich alles von Dimmu über Marduk bis Eisregen und auch NSBM. Obwohl er Mitglied in der Linkspartei ist ;DDD
Der scheidet sich die Texte mit den Naziparolen raus, schreibt selber Texte dazu und gröllt sie dann zur Musik ^^ Ich find das so krank. Der hat auch gesagt, dass ein Black Metaller ein Glas Met durch die Nase trinken können muss ^^ und er hats geschafft ;DD Das ist echt so krank!!!
wenn er immortal hört ist er mein freund(isser aber auch so,das klingt alles sehr sympatisch:-)).das mit dem met probier ich auch mal.
Wo kann man eigentlich Trinkhörner kaufen und wie viel kostet so eins ?
@ Stormrider Dann musst du dir wenn du das gemacht hast aber auch mal Axe (das Spray) in die Nase spüren und dann deinen Magen entlehren ^^
Ich war vor nicht allzu langer zeit auf einer seite wo es trinkhörner gab aber ich hab sie leider nicht mehr =/

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die mal jemand von euch gepostet hat, ich glaub es war Denim.

Das war irgendsoein metal/gothic shop und da gabs auch trinkhörner in verschiedenen größen^^

wenn du glück hast postet sie die seite nochmal^^
Untrue Metaller bekommen halt kein Trinkhorn.
Das ist doch sicher nur ein Spaß oder? Ich hab meins nämlich zu meiner Geburtstagsfeier kaputtgemacht :((((
Ich bilde mir ein bei Nuclear Blast im Katalog Trinkhörner gesehen zu haben, versuch's mal da. Wenn ich mich nicht irre, gab's da auch schicke Halter zu...
Tja also ich hab meine ganz true in Wikinger Gewandung aufm Mittelalter Markt gekauft. Der Preis war sogar ganz in ordnung, Trinkhorn mit halter für den Gürtel für 20 €. Mein Germanisches Rufhorn hat glaub ich 35 € gekostet, das ist so ca. 40 cm lang ^^
Jo ich werd nemnächst wohl auch mal wieder auf nen Mittelaltermarkt gehn.
Wenn ich dann überhaupt Geld hab. Hab mich wieder an ner EMP Bestellung beteiligt.
Ich bestelle schon seit nem halben Jahr nichts mehr bei EMP. Das ist mir einfach zu dämlich...die haben nichtmal Ozzy CDs...
emp is einfach zu peckich,da gibts ja auch hip hop kram*üäh*.
eigentlich is der gesamte metal im moment total mainstreamig ausgelegt,da (fast) alle in die charts wollen:-(,is mir so aufgefallen,weil fast alle neuen veröffentlichungen nicht so gut sind wie die vorgänger alben.
Aber ich würde es auch nicht wirklich schlimm finden, wenn zB Gamma Ray berühmt werden, weil die einfach bewiesen haben, dass sie true sind.
NAja also eins steht fest: wenn Cannibal Corpse jetzt anfangen Massentaugliche Musik zu machen dann bin ich Suizid gefährdet XD Aber soweit wirds wohl nicht kommen glaub ich. Aber ich meine der MEtal Trend hätte schon ein wenig nachgelassen, als ich heute im Media Markt war war ich die einzige die im Heavy/Indie Gang gewesen bin. DIe anderen haben alle cds von dieser Jessica Simpson oder Rianna oder wie die auch alle heißen gekauft XD Hoffendlich ist der trend bald überstanden. In den ganzen "mode" geschäften wie New Yorker und sowas sieht man auch nur noch Pelze und keine LEder Jacken mit Totenköpfen mehr... Na endlich ^^
Was haltet ihr von der Band Nile ? Ich finde sie gehören zu den besten Deathmetal-Bands überhaupt.
Was ich von Nile gehört hab, war eher schwach. Beste Death Metal Bands meiner Meinung nach sind Hypocrisy, Kataklysm und Amon Amarth.
Kataklysm ist mir nicht so symmpatisch ^^ Die sind irgendwie so anders als die anderen Metalbands, aber Hypocrisy und Amon Amarth sind geil.
Wie fandet ihr diese Wikinger Aktion von Amon Amarth? ich hätte da ja dran teilgenommen, aber leider leider hätte ich dann sowieso arbeiten müssen :,-(
Wikinger Aktion? Hab ich wieder was verpasst *traurigsei* :C
"Die sind irgendwie so anders als die anderen Metalbands" ? lol Den Satz find ich komisch.

Viele Bands sind anders als andere. Das ist eigentlich im Metalbereich normal.
lol tut mir echt leid aber ich brauch schon wieder hilfe fürs metal quiz -___- sorry

also hier ist ein sound sample von 2 liedern:

http://www.evercold.net/xxx/Q11.mp3

Ich muss sagen von welcher band und von welchem album die 2 samples kommen, die liedernamen sind egal, aber es war ein tipp dabei:

Eines der beiden lieder heißt "Gir Pan Caheclet" [Anagram]

lol bitte helft mir ich hab so keine ahnung
o_O Hört sich an wie Beyond Mortality, zumindest die Stimme, aber das passt nüscht ... oder bin ich bloß zu doof dafür?

(Nein, Beruthiel, ich bin auch nicht betrunken!!!)
hmm glaub nicht dass es Beyond Mortality ist, denn die haben anscheinend nur 3 demos und nicht mal ein volles normales album rausgebracht...

das wäre ZU böse vom quiz creator

er hat im forum auch noch gesagt es ist eine der besten black metal bands für seinen geschmack. Also so unbekannt können sie nicht sein, ich hab aber trotzdem keine Ahnung -_-
Naja, aber immerhin kennen sie hier zwei Leute, die Chance ist also nicht sooo gering ...
Dass es seiner Meinung nach die beste Black Metal Band ist, muss ja über ihren Bekanntheitsgrad nichts aussagen ... ich hab aber auch keinen Plan ;)
Es könnte Carpathian Forest sein bin mir aber nicht sicher.
Das Lied? Wenn du das mit dem Anagram meinst, geht das auch nicht ...
Toll ich kann das Lied wieder nicht hören...
ja ich habs^^

es war von Ancient
Wie hast du das denn, ohne unsere Hilfe, rausgekriegt?
Das hätte ich auch niiieeemals gedacht, Cerli...

Sagt mal, weiß eigentlich irgendjemand wann man mal wieder auf die COB Homepage kommt? Oder funzt die nur bei mir nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass sie mal mit Tourdaten für Europa hinnemachen könnten... *grummel*
Also bei mir geht die Page auch net.
Was funzt da nicht? http://www.childrenofbodom.com/mainpage.html ist doch ok, oder?
Bei mir steht da error404 oder so was.
bei mir geht die seite...
Mal so nebenbei was off topic mäßiges: hab mein Profil Bild geändert ^^ wollte eigentlich das Wikingerbild nehmen, aber das war zu groß und da musste ich wieder sowas unmetallisches nehmen XD
Das Unmetallische Bild stört mich nicht ^^ Bei mir passen die Bilder immer nicht rein :C tja was soll mal halt als gigantisch großer Gott des Blödsinns machen ^^

Um wieder auf das Topic zu kommen: Wie findet ihr Wizard und Falconer?
zu off-topic:*sabber*^^,das bist du,oder?
hab auch'n neues bild(hab mich re-operieren lassen^^)
Bei dir steht ja gar nichts mit Bass drinne? Ich hab heute das Menuett II von Bach angefagen und muss sagen: Das macht Spaß ^^
Aber zu meiner Frage: Wie findet ihr Wizard und Falconer?

Edit: Ich mach mal nen Melodic Metal Thread auf.
Wizard und Falconer kenn ich nur vom Hörensagen ... was machen die denn so?

@ Stormrider: Hast du die Mail mit Edguy bekommen? Oder hat das wieder mal nicht so geklappt, wie ich das gerne hätte?
Wizard klingen in etwa wie Manowar und Falconer halt guter Power Metal.
die mail is da,aber die lieder kann ich ned abspielen:-(
jetzt hab ich mir die dvd dazu gekauft^^.
Blöd ... immer diese verfluchte Technik! :(
Naja, aber dann haste ja ... aber da ist was völlig andres drauf an Liedern, und es lohnt sich meiner Meinung nach, beides zu kaufen ... aber jedem das Seine, schau dir erst die Videos an, die sind zum Schießen^^
Soll ich Stormi die Lieder der Edguy EP schicken?
jetzt hab ich die komplette ep+videos^^.
Na, umso besser^^
Kannst ja mal schreiben, wie du se findest, dann haben wir wieder 'n Gesprächsthema^^
moment,stört mich nich beim hören^^.also die videos sind geil:-)

@denim:soll dich von'nem brother fragen,ob du noch mehr von diesen bildern hast^^,er findet die sehr schön:-)
Ich mag diese Art Bilder auch ^^ Kannst du mal ein paar mehr online schicken? ;DD
Der Link geht zwar, abba ich meinte die offizielle Homepage.

Ja, die DVD-EP is schon genial. Ich sage nur Kartoffelpuffer, Cerli...
So, ich hab mir auch ma n richtig metallisches Profilbild eingerichtet.
@ eddi skull http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1658449 nimm den Mittelteil und lass Anfang und Ende weg; das beziehe ich auf dein Profilbild!
Wie kannst du nur sowas heavy brutales in deinem Profil stehen haben?
@ eddie skull: BOAH! Bist du True!!! lasset uns niederknien vor unserem Führer XD

Hab zwar erst zwei drei lieder von Falconer, aber die find ich alle samt geil. Hab das album mal in der hand gehabt, aber jab mir dann stattdessen Gwar-live vom mt. Fuji gekauft XDDD

@ Stormi: jepp das bin ich auf dem Bild ^^ Muss mal schauen ob ich noch mehr hab, wenn ja kann ich dir ja welche schicken. Leider ist bei einem "Kleinen Alkohol Unfall" meine Digicam zerschrottet worde, und desha immer diese untruen Bilder ^^ würde die noch klappen dann tät ich nämlich ein paar Wikinger Bilder reinstellen :-)

Was ist eigentlich aus Krissek geworden, der hatte auch mal ein fucking trues Bild ^^
@ stormi: Hab ein lustisches Bild gefunden, sieht etwas truer aus, aber auch etwas nuttig ^^ mein Gesicht hab ich aber zensiert, weil das sollte ich meinem Ex schicken und um den zu ärgern hab ich mein Gesicht raus gemcht. Kannst du mir nochmal deine Email adresse geben?
Kannst du mir das mal schicken? Meine Mailadresse steht ja im Profil.
meine glaub ich auch,aber:
king-sturmi@swwns.de
*gespannt sei*

guckt mal,was ich im lp-thread gefunden hab:
Jau, LP sind einfach die wahren Metal-Kings!
Die Lp-Fans haben einfach einen an der Waffel!
eddie haste das bild schon?kannste mir das dann schicken,wenn du das hast?:-)
Wenn du das von Denim meinst, leider nicht. Sie lässt uns beide zappeln ^^
so, stormi hats, kannsts ja an eddie weiterleiten, bei mir läd der immer so lange XD
Übrigens die Bilder im Hinetrgrund an der Wand sind Nightwish ^^ nicht dass jemand denkt das wäre was untrues wie Britney spears oder so ^^
Los Stormi schicks mir ich will nicht noch länger warten!

Edit: Stormi brauch so lange, kannst dus mir nicht schicken Denim?
@ Eddie: hast dus noch nicht? wenn nein dann schick ichs dir .
Jo mach das ^^
er hats jetzt:-)sieht richtig lecker aus.
danke danke ^^
bitte bitte:-)wie findet ihr siebenbürgen?die band:-)
@ Denim Mir gefällts auch ^^ Ähm hast du nen Freund ?? ;DD
Die sind doch auf der Neuen Offroad Tracks drauf oder? Muss ich mal genauer reinhören.
Glaubt ihr ich soll die Meatl Hammer Abonnieren? da gibts als Geschenkt die Neue Monsters of MEtal ^^ und im laden gibts die für ca 25-30 €. Das wär doch gut gespart oder?
ne,hat sie nich:-)
Warum willst du denn unbedingt die Hammer abonnieren? Die Rock Hard ist doch viel truer und auch billiger.
Btw: Ich glaub dein Ex ist schon ein bissl sauer gewesen als er dieses Bild gesehen hat ;DD
NEe billiger nicht, die kostet glaub ich 10 Cent mehr ^^ Ich finde die Rock hard ein bisschen unübersichtlich. Bei der Metal hammer stehen vorne auch die Bands drin die bei den Reviews dabei sind und mir ises zu mühsam wenn ich ein Cd review suche immer alles durchzublättern.
Und mal ehrlich: soooo groß sind die unterschiede von den Themen her doch nun auch wieder nicht oder?
ich werd da eher g..l^^,aber lassen wir das:-)
ich kann keine mags kaufen,da nicht vorhanden.
Nee die Themen sind ziemlich gleich, aber ich finde die Interviewfragen und so besser und kompetenter.
@ Stormi Du wirst da eher sauer, weil sowas hübsches nie mehr bekommst ^^
Mein Ex is ganzschön sauer. Der hat mich noch fast 1 (!!!) jahr lang belästigt... Der hammer. Aber der hat nicht damit gerechnet dass ich so gewalttätig werden kann und hab den dann so dermaßen verdroschen das der danach so klein mit hut war ^^
muhahahaha,so ein weichei^^.warum keine axt?
naja ich wollte ihn ja net gleich töten ^^ eben nur.... ääääh..... ein bisschen erniedrigen und leiden lassen ^^
Wie lange warst du denn mit ihn zusammen? War er nen Metalhead?
"Was ist eigentlich aus Krissek geworden, der hatte auch mal ein fucking trues Bild ^^"

Was soll mit mir sein? und ein Bild von mir hab ich eh immer im Profil
Sie hat sicher das gemeint, wo du mit ner Flasche Met dastandest *vonmetträum*
*mit Edward mitträum*

Ach, wir sind ja so gar nicht versoffen, gelle?^^

War mal einer hier? Is ausm Zum-Lachen-Forum, völlig geistestkrank ... ich weiß, ist offtopic, aber es lohnt sich, ich hab Tränen gelacht XD
@ Krissek: Ich find dein Bild mit dem Met toll ^^
@ eddie: 3 Monate oder so. Der war sowas wie ein Metalhead, aber total eingebildet, arrogant und einfach nur ne Beleidigung für die Metal Szene.

@ Stormi: hast du das lied bekommen?
Ihr wart also drei Monate zusammen und er hat dich ein Jahr lang belästigt? Was hat der denn gemacht?

@ Cerli Alkohol? Kenn ich gar nicht! Met schmeckt doch gar nicht wie ein Wein, also ist es kein alkoholisches Getränk ^^^^
Ich hab mein Profil jetzt mal rundumerneuert!! Hat viel Zeit, Schweiß und Blut gekostet ;DDD Nein so lange hats natürlich nicht gedauert ^^
@ Eddie: naja dauernd angerufen und um ne zweite chance gebettelt. Dann hat er gedroht sich umzubringen und dann hab ich gesagt mach doch aber dann hat ders doch nicht gemacht und so sachen halt.
Lol das ist ja nen Weichei...
Das klingt vielleicht unsensibel, aber ich kann das gar nicht verstehen wie man so um ein Mädchen, auch wenn es so hübsch wie du ist, so ewig trauern kann. Wenn man ne Woche oder so hinterherheult ist es ja noch plausibel, aber ein Jahr und dann noch suizidgefährdet...tzz...echt eine Schande für die Metalszene.
danke Denim

übrigens Szene..was findet ihr daran überhaupt gut? Szenen fördern doch nur den Gruppenzwang und verhindern die totale Entfaltung der eigenen Individualität.
Ich hab mein Profil nochmal mit ner traurigen Nachricht geändert...
Na, das kann man ja ändern: den Blackie bekehrst du, notfalls mit der Axt in der Hand, den Freund forderst du zu einem Axtkampf heraus und gewinnst, dem Schlagzeuger jagst du die Schule in die Luft, und dann is wieder alles im Lot^^
Naja das wär ne Möglichkeit ^^
@ eddie: ich sach doch der is ne schande, und ein blöder spasti noch dazu! und der hat noch nicht mal lange haare XD Ich hätte wohl doch besser ne Axt benutzen sollen...

Juhuuu ich freu mich schon, demnächst sind wieder die ganzen schönen Wintermärkte wos heißen Met gibt ^^ *froi*
Mönsch, warum haben alle diese Märkte in der Nähe, nur ich nicht? :(
Bloß einer war in letzter Zeit, der zu erreichen war, und an dem Tag war ich nach drei Stunden Mittagessen beim Chinesen zu platt, um noch zu gehn^^
Ich mag Met, aber Pflaumenwein ist besser^^
Besonders bei unsrem Chinesen :)
Pflaumenwein ist aber untrue...;DD
Mein Kumpel hat neulich gesagt, dass Met wie Alkopops schmeckt...
Bääh, Alcopops schmecken scheisse und die sind was für 11jährige. Met schmeckt ganz anders und auch richtig lecker. Jetzt sind ferien, da kann man sich wieder mehr mit dem Thema Alkohol befassen. Was trinkt ihr so für Bier am liebsten? Ich am liebsten Veltins.
Heineken :P,auch Grachtenpisse genannt ^^
Ist Pflaumenwein das, was es beim chinesen nach dem essen gibt? :)
Als ich das letzte (und gleichzeitig erste) Mal beim Chinesen war,gabs son sehr süßen Rum aber kann auch sein,dass Pflaumenwein nur en anderer Name dafür is?
Ich trinke am liebsten Hasseröder und Köstritzer. Ich weiß alles Ostbiere, aber die schmecken einfach besser ^^
Ich mag gern Licher und Truesteiner^^ <---das metallischste Bier überhaupt XD
...ach ja und Hachenburger, weil hachenburg nur15 Minuten weg ist von mir aus :-)
Achso, "Truesteiner" dafür haben Gjallenbreader doch immer Werbung gemacht...
bier trink ich nich so viel(sind weibliche hormone drin=kann impotent machen).lieber wodka oder met:-)
noch mal'ne winzige frage:wie findet ihr die panzer division?eine meiner lieblings bm-truppen.
Früher hörte ich viel Marduk, von Panzer Division gefällt mir Baptism by Fire am besten. Aber im moment spricht ihre Musik mich nicht an.
@ eddi Skull: ja stimmt, das war ja auch das Liebling bier von Gjallenbreader ! Die haben es sozusagen ins Leben gerufen ^^

Ich hab früher immer gerne Feigling getrunken, aber dann hab ich mal so richtig derbe davon gekotzt und wenn ich jetzt Feigling rieche dann stellen sich schon meine Nackenhaare auf XD
Ich mag gerne Wodka-O ;-) hab letztens in der Küche Cotailbar gespielt. Hab alles schön gemischt in meinem Trinkhorn. Jetzt riechts net mehr so streng nach Kuh, sondern eher nach Korn ^^
Blackmetal is net so mein Ding und Marduk schon mal überhaupt net. Wenn ich schon mal Black höre dann meistens Immortal, Dimmu Borgir, Mayhem oder selten auch Eisregen. Aber ich hör viel lieber Power\Speed, Heavy, Doom, trash und Truemetal.
black metal is für mich'n ausgleich zum power/true/heavy usw metal:-)
meine favs sind immortal,marduk,mayhem,darkthrone(vorallem transilvanian hunger und a blaze in the northern sky),endstille und bathory(wobei das ja nich alles black is).
Naja, mit Black kann ich nicht wirklich was anfangen, das einzige, was sich bei mir rumtreibt, ist Dimmu Borgir. Ich hab's lieber etwas ... gemütlicher ... :)

War schon mal einer in dem Bier-thread im Gesellschafts-Forum ...? ;)
Und, ja, Pflaumenwein kriegt man beim Chinesen, bei uns immer gratis. Und mir schmeckt's ob's untrue ist oder nicht :P ^^
ja klar:-)
aber wie gesagt,lieber met oder wodka.
Jo, da war ich schon drin. Wie gesagt Veltins, Flens, Binding( das aber nur selten).

Mit Weizenbier kann ich net besonders viel anfangen, ich mags gerne nordisch-herb. Aber Apfelwein is auch verdammt lecker.
apfelwein=typisch hessisch,die saufen das da permanent:-)
kennt einer von euch tidfall?
tja ich komm halt aus hessen. Aber nach 2 1literFlaschen fast auf ex wirds dir übelst schlecht.
Jaja, weil wir auch alle bestimmt keine Alkoholiker sind^^
Mhm, lecker Finlandia ... hab ich auch gerne :)

Was mich mal interessieren würde, geht einer von euch in absehbarer Zeit auf ein Konzert irgendeiner Art? Dann könnte man ja vll mal ein Treffen arangieren ...
das nächste konzert wäre manowar am 4.4.06 in frankfurt.dann noch das wacken oder earthshaker.
Was fahrt ihr alle nach Wacken? Das ist jetzt schon das zweite mal, dass es bei mir nicht klappt. Dieses Jahr haben meine Eltern Krawall gemacht, und nächstes Jahr hock ich um die Zeit in Finnland ...
is noch nich sicher,ob ich zu'nem festival gehe oder ob ich auf'n weiteres konzi gehe(wahrscheinlich CoB oder arch enemy)
Zu CoB werd ich mich auch bequemen, aber die sind meines Wissens auch in Wacken, also geh lieber dahin, da haste mehr auf einmal^^
joa,ich weiß,aber wacken is ordentlich groß,da zieh ich doch lieber'n kleineres konzi vor.da kriegt man mehr mit.
Geht vielleicht einer zu Motörhead nach Wiesbaden?
nö,motörhead is nich so mein ding.wisst ihr wann iced earth mal wieder auf tour gehen?auf den websites steht nix:-(
@denim:haste nich mal wieder nette fotos am start?
Ich werd wahrscheinlich aufs Alice Cooper+Deep Purple Konzert in Wetzlar gehn. Das is ja nur 10 Minuten Fahrt von mir zuhause aus.
in der nähe von wetzlar hab ich verwante,die wohnen in löhnberg,vielleicht kennst du das ja,is zwar etwas weiter weg als zwei minuten,aber egal.
Was mich mal interessieren würde, geht einer von euch in absehbarer Zeit auf ein Konzert irgendeiner Art? Dann könnte man ja vll mal ein Treffen arangieren ...

ja, zu 1349 und Gorgoroth im Novemeber, aber in Wien ^^ Also vergiss es
na endlich is mal jemand da:-)
gorgoroth würde mich ja auch mal interessieren.
Ich geh zu Hammerfall/Stratovarius am 4.11. Außerdem auf jedenfall zu CoB, sobald die ma Tourdaten rausrücken, und Edguy sind auch geplant. Ich brauch eindeutig mehr Geld...
Ich hör zwar kein Gorgoroth, aber ich würde schon alleine wegen dem wilden Corpse Paint die Show reinziehen.

So ich muss euch jetzt mal was beichten, ich will dass meine Sünden vergeben werden weil ich etwas wirklich sehr untrues getan habe! Ich bin bereit buße zu tun XD Also:
Ich war in der nacht von Samstag auf Sonntag aufm Oktoberfest, hab mir nen Beirischen Hut angezogen, ein Fettes Glas Bier in die hand genommen und hab arm in arm mit unserem Fußball-verein Viva Colonia gebrüllt XD Ich müsst verstehen, ich war SEHR betrunken und war auch eigentlich nur da um mir einen Kerl zu angeln (was auch geklappt hat) Aber es war so furchtbar, da hat ne Blaskapelle gespielt und alle hatten Trachten an ;-)

METAL-GOTT ICH BITTE UM VERZEIHUNG XD
die children tourdaten sind veröffentlicht.
guck http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&;go=upcoming|hier]!
ich bin in bochum oder in erfurt.
So! Hab mal nen neuen thread eröffnet, sonst kam mir ja immer jemand zuvor ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.