Bücher (* Morrowind)

Bücher (* Morrowind)

Ich möchte mal fragen was ihr in Morrowind schon alles für Bücher gelse habt, und über was sie handelten.
Ich krieg ja fast immer nur die, wo die bösen gewinnen, wie zum Beispiel von so einer verrückten Dunmer-Nekromantin die einen Kaiservol- und einen Argonier- Legionär umgebracht hatt. Für Forschungszwecke.
Und über diese Diebe die ein geheimnissvolles Schlosss ausrauben wollten. DIe eine wurde aber erwischt aber für die Gräfin Tressed gehalten. Dann haben sich ihr alle vorgestellt und gesagt das sie für das Ende der Fastenzeit wine tolle Party machen, nachder sie ihre ganzen in der fastenzeit rückwertsgeschriebenen namen, wieder umdrehen. Dann wurden aber beide diebe von den eigentlichen vampiren ausgesaugt und jetzt chstabiert bmal gräfin tresed rückwert.
gruselig!
Ist doch mal eine angenehme abwechselung das mal die bösen gewinnen.
angenehm!?
dAs ist ja ansichtssache, aber dann müssten die die guten nicht immer umbringen!
Die Wolfskönigin(alle Teile)
Die letzte Lektion
Das Lösegeld für Zakeg(k?)
Palla (1-2)
Die wahre Barenziah(alle)
...
und noch einige Mehr.
Das Lösegeld für Zarek hab ich auch gelesen.
is aber gut ausgegangen
jetz was anderes: ich hab in nso einer ahnennengruft mit freundlichen menschen ein buch gefunden. der vergiftete gesang 1.
dann hab ich dem einen typen in seine dunkelelf-untypisch weissen augen ohne pupille und regenbogenhaut geschaut und gemerkt das er ein vampir ist.
weil ich ein level1-heini bin hab ich lieber schnell die düse gemacht und bin nach vivec gereist um mir in der biblyothek die weiteren bücher anzuschauen, weil ich nicht weiss wie die geschichte jetz ausgeht. hatten das buch das ich in einer gruft mit einem vampir drinn gefunden habe aber natürlich nicht, also bin ich noch zu jobasha gelatscht um zu schauen, weil der ja auch immer das hatt was de tempel nicht will (ist der ordinator bei dem ein verkleideter argonier oder bestochen??!!!), der hatte es aber auch nicht.
wo gibts das jetzt eiugentlich zu kaufen?
Welche Bücher willst du haben? Alle Teile von "Der vergiftete Gesang"?
Teil 2 und 5 bei Trendrus Dral
--------------------------------------
Teil 7 bei Madran Ulves
(Alle drei wohnen in Sadrith Mora)
--------------------------------------
Teil 4 und 6 bei Ules-Anwesen das sich gleich bei Suran befindet wenn du die Brücke überquerst

Naja ich habe schon alle Teile von "36 Lehren des Vivec" durchgelesen und alle Teile von "Die Wolfskönigin" und sonst noch einpaar.
und weiss einer was das für ein freeundlicher vampir war?
freundlicher vampir?
Wenn er freundlich war musst du auch einer sein sonst hätte er dich angegriffen.Bei mir wurde ich immer angegriffen bis ich selbst einer war.
Ich lese alle Bücher die ich bekomme, finde die ziemlich witzig.
ich bin unverletzt in der sonne gewesen. der hatte so leere weiße augen, genau wie ein vampir und keine gesprächsoptionen
??? Das war vielleicht irgendeine Kreatur den Vampire würden 1. an der Sonne sterben und 2. Vampire greifen sofort an sobald sie dich sehen!!! Das kann kein Vampir gewesen sein also muss es doch eine Kreatur gewesen sein was für eine verstehe ich aber nicht ein freundlicher Skamp?
neee!
ich bin kein anfänger!
der war in ener höhle. ein dunkelelf mit weissen augen wies die vampire haben, ohne gesprächsoptionen. mir kommt es auch komisch vor, deshalb frag ich ja auch. vielleicht braucht amn den für irgendeinen Quest. soll es ja geben, undd weil ich den qest nicht hab rdet er nicht mit mir. mag mich aber 51!
wo hast du den genau gefunden ich kann ja mal nachsehen
also ich würd den töten:D
wenn ihr mal Bücher ganz ganz dringend lesen wollt gebt einfach coc toddtest ein und da is dann ne truhe und da sind alle BÜcher drin!(glaub ich zumindest)
Ich hab' auch mal so 'nen Dunmer gesehen, und zwar in einer Ahnengruft auf Rotem Berg. Der hatte 'ne komplette Ebenerz-Rüstung (ohne Schild und Helm) und lag zuerst ohnmächtig am Boden. Bin raus, wieder rein, hab' mit ihm gesprochen, sagte aber nur "Ihr solltet nicht hier sein" oder so.
also gelesen hab ich alle. allerdings (man könnte mich jetzt als junkie oder ähnliches bezeichnen, in an betracht der tatsache was jetzt kommt) hab ich es mir ein wenig "leichter?" gemacht. nachdem ich morrowind durch hatte (sofern das überhaupt funzt) kam mir die idee alle bücher von vvardenfell aus dem editor ruszukopieren, diese auszudrucken und als echtes buch binden zu lasse. das ergebnis: ca. 300 Bücher, geordnet so fern es möglich war, nach geschichte, erzählungen etc. auf um die 1078 Seiten. der spaß hat mich so 56€ gekostet, is aber echt geil. dat ganze ding ist beschriftet mit "jobasha´s seltene bücher" und...naja, irgendwie ist es schönn die ganzen geschichten, die kultur und alles in einem buch vor dir zu haben.

naja, ein junkie eben, und ich denke das ich es bie oblivion NICHT anders machen werde. war auch ne scheiß arbeit, da alles....lassen wir es. jedenfalls gibt es zwei exemplare, eins das ich besitzte und ein weiteres hat ein freund von mir, ebenfalls morrowind zocker. ich kanns jedenfalls bloß empfehlen, zumindest alle bücher zu lesen, da der hintergrund einfach toll ist, viel dichter als bei anderen spielen eben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.