Deck (Yu-Gi-Oh!)

Deck (Yu-Gi-Oh!)

Könntet ihr mir bitte ein sehr gutes Deck sagen?Aber bitte nicht die neusten Karten,da ich Yu-Gi-Oh! 7 TTG spiele,da hat es die neusten ja nicht^^

BITTE SAGT MIR EIN DECK °.°
... depp!! spamm hier net die gegend zu! da gibts schon genug threads drüba musst net extra nen neuen anfang... aba gut hier en tipp schau in deckanalyse da sin lauter hamma decks!!!
nitrous, ich glaub, du bist hier der Depp. Wenn Sinan, eine Frage hat, dann lass ihn doch. Ich hab nichts dagegen, wenn er ein Thema aufmacht, deswegen ist der doch jetzt kein Spammer, oder?
ja gut sry wa bissl arg.. aba über sowas gibts echt schon genug threads un es müssen ja nich hunderte von threads geöffnet werden wenns schon genug gibt des is voll des chaos... einfach mal hinstezten un 2 min suchen dann hat man einen gefunden!!
Das stimmt allerdings auch. Zuviele Threads, aber so wird es ja nie langweilig, was zu schreiben.
klar aba man muss auch nich nen thread anfang über den schon 1000x mal was gesagt wurde... aba naja...
Ok,ich schau mal nach^^DankeSmiley
gibt es ein wächterdeck? was müsste ich rein tun wenn ich eins machen will?
Ich kenn keine guten Wächter. Aber die Wächter-Sphinx wäre auf jeden Fall gut. Mein Freund hat die und der Effekt ist ziemlich gut.
@PRH

Na ja, Guardian Sphinx ist auch nicht besser als Exodia, ein Adliger der Auslöschung und die Karte ist erledigt. Allerdings rentiert sich ihr Einsatz jetzt um so mehr, jetzt, wo Adliger der Auslöschung nur noch einmal gespielt werden darf! :-)
k
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.