hi
ich wollte mal fragen was das derzeitig beste handy ist...
also von funktionen und bildquali usw.
ich wollte mal fragen was das derzeitig beste handy ist...
also von funktionen und bildquali usw.
ja aber v600i hat nicht so viel speicher ansonsten ist es top!. sony ericson K750i
aber v 600i hat 47 MB intern.Muss eigentlich reihen.Und ich glaun k750i hat 64mb auf stick.
irrgendwo habe ich gelesen das das d750 i nicht so gut ist wie das k750 i.
wass ist eigentlich mit dem neuen walkman handy???
wollte mir das vielleicht holen.
wass kann das so???
und ist es das beste zurzeit???
und vergleicht mir mal bitte das v600i und das w800i und welches auf jeden fall besser ist.
also ich finde schonmal das das v600i ein besseres design hat.
aber kann es denn in der technik mithalten???
bitte antwortet mir.
wollte mir das vielleicht holen.
wass kann das so???
und ist es das beste zurzeit???
und vergleicht mir mal bitte das v600i und das w800i und welches auf jeden fall besser ist.
also ich finde schonmal das das v600i ein besseres design hat.
aber kann es denn in der technik mithalten???
bitte antwortet mir.
Bin bisher eigentlich Nokia-Verfechter gewesen. Finde aber, dass die nur noch Schrott auf den deutschen Markt werfen. Rede jetzt nicht von den bekannten Akkuproblemen, sondenr von den Handy-Modellen allgemein. Entweder sind die technisch weit hinter der Konkurrenz oder völlig überteuert (z.B. 9300).
Darum ist für mich mein nächstes Handy das Sony Ericsson K750i. Bin der Meinung, dass das derzeit das beste GSM-Handy ist. Auf UMTS möchte ich noch nicht zugreifen, aber auf dem Bereich finde ich das v600i am Besten.
Darum ist für mich mein nächstes Handy das Sony Ericsson K750i. Bin der Meinung, dass das derzeit das beste GSM-Handy ist. Auf UMTS möchte ich noch nicht zugreifen, aber auf dem Bereich finde ich das v600i am Besten.
@Cloud Strike
ja das hol ich mir auch...hab im laden nachgefragt...da wurde das auch genannt...und noch ein anderes sony ericsson
ja das hol ich mir auch...hab im laden nachgefragt...da wurde das auch genannt...und noch ein anderes sony ericsson
http://www.inside-handy.de/
Handy Vergleiche etc.
derzeit führt K750i
und an 2. Stelle is w800i
aber für mich is das nokia N91 ziemlich gut weils 4GB interer Speicher hat und dazu auch ne gute Kamera
Handy Vergleiche etc.
derzeit führt K750i
und an 2. Stelle is w800i
aber für mich is das nokia N91 ziemlich gut weils 4GB interer Speicher hat und dazu auch ne gute Kamera
W800i. Aber das k750i ist auf 99% mit dem W800i bereinstimmig und ist viel billiger.
Nokia N90
ist zwar ein totschläger, aber hat ne gue kamera und ne menge funktionen
ist zwar ein totschläger, aber hat ne gue kamera und ne menge funktionen
Sharp V903! Ist doch Sonnenklar!
http://www.gethandy.de/sess/utn;jsessionid=15435382bd34135/shopdata/0010_Handys/0060_Sharp/product_details.shopscript?article=0030_Sharp%2BV903%2BUMTS%2BVodafone%2B%3D28HVD0066%3D29
http://www.gethandy.de/sess/utn;jsessionid=15435382bd34135/shopdata/0010_Handys/0060_Sharp/product_details.shopscript?article=0030_Sharp%2BV903%2BUMTS%2BVodafone%2B%3D28HVD0066%3D29
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.