schön schön! (* Die Sims 2)

schön schön! (* Die Sims 2)

Das Forum ist zum Helfen bei Problem da. Und nicht zum beleidigen. Wenn du Samantha nicht leiden kannst dann ignoriere sie doch einfach und eröffne nicht ein Thema "Samantha ist doof".
@ Bambi: Langsam, finde ich, sollte Schluss sein mit eurem Gezicke - das Forum ist hierfür keine Plattform und es interessiert auch wirklich keinen Menschen. Ausserdem wer austeilt sollte auch einstecken können - es ist äusserst unfair von dir Forumsbesucher mit falschen Spieltipps in die Irre zu führen. Girly93 hat völlig recht - warum zeigst du nicht Grösse und ignorierst Samantha. Mit diesem Thread stellst du dich auf dasselbe Niveau.
Ja und ausddrücke helfen auch nicht weiter.
Das ist hier doch kein forum zum herumzicken.
und noch was, gründe doch ein beschwerungs forum
bestimmt hast du da einige deines gleichen.
So
Dir Bambi ist echt nicht mehr zu helfen!!Du bist echt gemein samantha gegenüber!!Ich gebe xxelaxx vollkommen Recht!!Das mit euerem Gezicke geht wirklich total auf die Nerven!!Werde vernünftig!!!

Jaqueline
Außerdem brauchst du mir nicht so blöd kommen!!Du hast das doch mit dem pool im ersten Stock bauen hineingeschrieben!!Das können wir doch nicht wissen das unser "liebes Bambi" nicht so meint(b.z.w nicht geht zu bauen).Wir sind wenigstens ehrliche Menschen und schreiben wenigstens so einen Scheiß schon gleich gar nicht rein,der gar nicht geht!!Diese Forum ist da,dass wir uns gegenseitig Tipps,Cheats u.s.w. geben!!

Also für dich anständig auf!!Verarsch dich doch selber!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.