Wie finde ich meine Secret ID? (Pokémon)

Wie finde ich meine Secret ID? (Pokémon)

Also ich hab mich jetzt n bisschen mit dem Poki maker beschäftigt, versteh jetzt soweit auch alles, außer einer Sache: Wo steht die Secret ID, was bewirkt sie, und wie finde ich meine heraus^^?
Sie bewirkt, das in dem unwahrscheinlichen Fall 2 oder mehr Spieler die selbe 1. ID haben noch eine 2. ID da ist die die Spieler dann trotzdem unterschiedet, von der ID Nummer.
Is des notwendig dass man das Feld im Pkmn maker ausfüllt oder nicht?
Nicht notwendig.
Kannst du mir dann noch was erklären: Also ich mach mir ein Pokemon, trage alle wichtigen Trainerdaten ein (Name ID Geschlecht etc.) dann geb ich den Cheat in den AR ein, das Pokemon erscheint auf Box1 Slot1 soweit alles OK...dann merk ich das Pokemon hat den flaschen namen (Nameme), gehe zum Namenveränderungstypi, rede ihn an aber der Namenveränderungstypi will den Namen meines Pokemon nicht verändern was mach ich falsch...die ID war meine 46970

Das is der eingentliche Grund wieseo ich nach dem Sinn der Secret ID gefragt hab, weil ich die immer ausgelassen hab und ic dass Gefühl nicht loswerd dass die irgendwas damit zu tun hat^^!
Das poki heisst Nameme, weil du im pokemonmaker keinen namen eingegeben hast(lol) Smiley
Stimmt ja, es liegt an der Secret ID (höchstwahrscheinlich, dass du beim Namensbewerters den Namen nicht ändern kannst. Musst halt im Pokemonmaker den Namen schon eintippen, ansonsten kannst du ja auch problemlos einfach das Poki nochmal machen, mit dem gewünschten Namen halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.