Kommischer fehler mit blauem hintergrund (Hard- und Software)

Kommischer fehler mit blauem hintergrund (Hard- und Software)

bei mir kommt immer ein kommischer fehler mit blauem hintergrund.
ja ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll,jedenfalls kommt der fehler manchmal nur so wenn ich im internet bin.
Da kommt dan so was das zählt von 0%-100% und bei 100 machter re-start.
cpu temp 40°C
Hier ma ein bild.
wenn ihr noch fragen habt dan fragt.
Bitte helft mir.
Sieht aus als hättest du irgendwelche neue Hardware, die Bluescreens verursacht... o.O
nein eigentlich habe ich keine neue Hardware
Nutzt Du 'DSL-Beschleuniger' oder sowas in der Richtung? Sieht mir nach einem Speicherleck aus, aber unter Vorbehalt. Kommt das auch, wenn Du nur eingewählt bis aber nichts weiter machst, oder erst dann, wenn ein bestimmtes Prog offen ist bzw. bestimmte Aktionen ausgeführt werden (Upload, Download, VoIP usw.)? Könnte auch defekter RAM sein, wenn das mit dem Inet nicht wäre. Bitte teste mal, wann das genau auftritt...
ich benutze keine bescleuniger.
Ram glaube ich auch nicht.
der fehler komm unterschiedlich machmal wenn willkommen da steht wenn ich was downloade wenn ich musik höre aber wenn ich spiele kommt das irrgent wie nicht.
wenn der pc dann neu-start gemacht hatt kommt immer problem senden nicht senden dann bin ich mal auf senden gegangen dab kamm eine neue seite,da stand irrent was mit ggf treiber oder so ich schick euch wenn das wieder kommt mal ein bild.

[EDIT]:Hier das bild
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.