Pokemon Feuerrot (Pokémon)

Pokemon Feuerrot (Pokémon)

Wer hat Tips zu Pokemon Feuerrot?
zu was den genau?

falls training:
Vorm Glutberg auf island1 wo die gluttherme sind, kann mann mim kampfander die trainer herausfordern uns sofort in der therme seine pokemon heilen, außerdem sind sie vom level genau richtig zum trainieren für die 2.Liga
Tipps:
Setze an den Stellen wo Relaxo lag detektor ein.
Dort findest du Überreste.
Setze in der Arena in Vertania City dort wo govanni stand detektor ein und du findest Machoband
(oder fokusband).Wenn er dort noch immer steht
rede ihn an und er verschwindet.
Ich habe gelesen das mann wenn mann alle Ignonitos hat nach Jotho kann. Glaub nich das das stimmt aber weiß jeman was darüber
Was hat es mit der Wandelhöhl aufsich ?
Das frag ich mich auch is ein bischen komisch dort drin
die wandelhöhle hat bei uns keinen sinn die is nur gut für die japanische version mit ner e-card kannste du da voltilam snielbel usw gfangen
aso
Wer kennt ne Seite mit den Karten der Inseln und gibt es im Musterbuschwald wirklich ein Muster im Grasß
Antwortwt mal jemand?
ne ich glaub die gibt es nicht die musst du dir selber "erzeichnen" anders kenn ich keine andere mögichkeit!!!
ja es gibt schon so ein komisches muster mit buchstaben kann man aber fast net lesen und ich weiss net was die bedeuten sollen!!!
Ich kann es auch nicht lesen
viellicht sind das ja japanische zeichen ?
Kann sein glaub ich aber eher nicht.
Ich könnte euch eine Karte vom Musterbuschwald schiken. Wenn ihr wollt?

Müst mir nur eure email Adresse sagen.
ja ok schick die karte auf diese addresse bitte : bosnaboy92@hotmail.de
So verschikt
@shiny deoxys gold
ok thx
Wie kommt man auf Island 8 und 9?
Woher bekommt man Detector?
Von den Gehilfen des Proffesors .
Die stehen in den Hausern mit den wertern.
Wenn man genug Pokedex Eintrage hat.
auf eiland 8(nabelfels) und eiland 9(entstehungsinsel) kommst du nur mit dem geheimticket[nabelfels=lugia(lv.70) und ho-oh(lv.70)] und dem auroraticket[entstehungsinsel=deoxys(lv.30)] hin und die tickets bekommst du nur auf ner nintendo tour oder du cheatest sie dir aber auf dieser tour kannst du dir nur ein ticket holen das find ich kake dann muss ich ja 4 jahre warten bis ich die alte seekarte(smaragd), äon-ticket(rubin/saphir/smaragd), geheimticket und auroraticket habe(feuerrot/blattgrün/smaragd)!!!^^
woher bekommt man die cheat ?
Wie bekommt man Isso!?
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
isso: ei von der oma in badlavastatd, zucht oder auf wundereiland!
Ein gutes Team ist: DESPOTAR
GLURAK
und die anderen sind eigentlich egal.
Aus welcher zucht und übrigens ich verste nix Alder !!!!!!!!!
wie bekommt man mer Meisterbelle als 1?
Garnicht.Ausser du cheatest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.