Weiß jemand, wann GENAU die neue Bravo Hits 51 erscheint? Ich weiß nur, dass es die anfang Oktober geben wird, aber an welchem Tag genau?
Dank you!
Aba ich wollt wissn, wann die BRAVO HITS rauskommt und net bravo black hits,nettes knutschbildchen!!!
Aba ich wollt wissn, wann die BRAVO HITS rauskommt und net bravo black hits,nettes knutschbildchen!!!
also bei amazon steht:
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2005
Gibt es wirklich noch leute die sich diesen schund kaufen?! Da sind dann vielleicht von 40songs 3-4 gut (wenns hochkommt) und der Rest nur müll. Geldverschwendung. :)
Hab auch drei davon zuhause liegen (6,9,18) aus meinen jungen Jahren. Das geld hät ich mir sparen können.
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2005
Gibt es wirklich noch leute die sich diesen schund kaufen?! Da sind dann vielleicht von 40songs 3-4 gut (wenns hochkommt) und der Rest nur müll. Geldverschwendung. :)
Hab auch drei davon zuhause liegen (6,9,18) aus meinen jungen Jahren. Das geld hät ich mir sparen können.
Es gibt wohl viele Leute, sonst würden sie nicht ständig neue Bravo Hits produzieren, oder?
@ Suparichy: Bist du mit 15 net schon bisschen zu alt für die Bravo Hits ?
Ich mein so mit 8 oder 9 Jahren hab ich mir auch ma so ne Scheibe geholt, aber mit 15 muss man das echt net mehr machen !
Ich mein so mit 8 oder 9 Jahren hab ich mir auch ma so ne Scheibe geholt, aber mit 15 muss man das echt net mehr machen !
Hey, in diesem Alter (ab 12, 13 oder so) da fängt man doch eigentlich erst an, diese Sachen zu verstehen, sich Cds mit der heutigen Musik zu kaufen, sich die Liedernamen und die Charts zu merken usw.
In diesem Alter sollte man aber auch unterscheiden können, was man hört.
Und in in dem Alter sollte man genügend Intelligenz besitzen, um zu kapieren, das eine Bravo Hits einfach nicht mehr lohnt.
Ausser, man hört die ganze Mainstream-Sch""sse :).
Und in in dem Alter sollte man genügend Intelligenz besitzen, um zu kapieren, das eine Bravo Hits einfach nicht mehr lohnt.
Ausser, man hört die ganze Mainstream-Sch""sse :).
Was er tut.
Wenn man mal in die Threads reinschaut, in denen er seine "Lieblings"- interpreten aufgelistet hat.......... omg.......
Wenn man mal in die Threads reinschaut, in denen er seine "Lieblings"- interpreten aufgelistet hat.......... omg.......
Wenn ich halt die ganzen Lieder gut finde...
Ich könnte übrigens noch mehr hinschreiben...
Ich könnte übrigens noch mehr hinschreiben...
Wenn du diese Leider gut findest, dann steh auf, und guck den ganzen Tag Viva, denn da läuft der Schrott ja den ganzen Tag. dann kanste dir wenigstens das Geld für die scheiss CDs sparen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.